“Tolles Ambiente,sehr gute Animation und freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Ghazala Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Tolles Ambiente,sehr gute Animation und freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war im Januar mit einer Freundin in Ihrem Hotel zu Gast.
Das Ambiente war sehr schön.
Der Service war gut und die Mitarbeiter waren freundlich, ganz besonders gefallen hat uns die Animation mit Herr M. Heppe

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich komme aus Leipzig und war mit meinen Mädels im Februar bei Ihnen und haben da ein tollen Urlaub verbracht in Ihrem Hotel.Es war ein tolles Ambiente und es waren tolle Mitarbeiter.Am besten hat uns die Animation von Herr M.Heppe gefallen...

• Aufenthalt Februar 2015
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen , von der Anlage bis zum sehr freundlichen Personal stimmt alles. Aber am besten fanden wir das Animationsteam, Mark Heppe fiel dabei am meisten mit seiner offenen Art auf…
Leute bucht das Hotel :)

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich finde die Animation sehr toll für jeden spass zu haben und machen auch tolle sachen!Auch allgemein ist das hotel toll^^
Das Zimmer war auch in einem guten Zustand und haben und gut zurecht gefunden....Auch das Personal ist nett und aufgestellt.....

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine traumhafte Poollandschaft mit künstlich angelegtem Sanstrand. Das Essen in den À la carte Restaurants besonders beim Mexikaner war sehr lecker! Das Animationsteam war sehr freundlich, unterhaltsam und hat vieles angeboten. Die Verständigung mit den Animateuren verlief für uns problemlos, da es in diesem Hotel auch einen deutschen Animateur (Mark) gibt. Auch das restliche Animationsteam sprach sehr gut englisch, so dass wir uns ebenfalls gut unterhalten konnten. Auch das Nachtleben neema bay (sharm El Scheich) wurde uns vom Animationsteam gezeigt und es war ein sehr lustiger Abend, wobei man viel Kontakt mit anderen Hotelgästen knüpfen konnte. Im großen und ganzen ein sehr toller Urlaub bei durchschnittlich 30 grad.

• Aufenthalt Januar 2015
Hurghada, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich hatte einen echt tollen urlaub nich nut das wetter war bestens sondern alles war bestens besonderer dank an das animationteam super sache und Mark Heppe weiter so good job...Liebe gruesse aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das hotel bietet gutes essen an, das personal war sehr freundlich und ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen. Wir hatten allerdings ein standard doppelzimmer und die sind nicht besonders schön. Dafür war der rest aber wirklich gut. Auch die entertainer waren freundlich und haben uns stets gut unterhalten.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.