Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub Dezember 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens
Speichern
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Mühlhausen, Bayern, Germany
1 Bewertung
“Urlaub Dezember 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber dennoch lässte es sich hier leben.
Man sollte kein Top * Hotel erwarten

Hotelanlage trotzalledem sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Das essen war zwar teilweise lauwarm aber für jeden etwas dabei.

Das Animationsteam ist super, haben super tolle Shows gemacht und die Abendplanung "Party" war auch klasse.

Das Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen, wenn man dem Winter die kalte Schulter zeigen möchte!

Zimmertipp: Wenn in dem Zimmer etwas nicht passt, gleich an der Repzeption melden, entweder bekommt man ein neue ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    622
    340
    143
    69
    36
Bewertungen für
266
583
33
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hersbruck, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

die neue leitung hat sich vieles einfallen lassen z.b.zweimal gala dinner die woche, neue bepfanzungen, neuer küchenchef, man sieht einfach das etwas geschied um die etwas in die jahre gekommene anlage auf zu werten, auch wurde mir versichert das soweit möglich renoviert wird und auch schon begonnen wurde, lärm durch arbeiten konnte ich nicht feststellen, die auswahl der speisen hat sich auch verbessert, preis und leistung stimmen wie schon zuvor was m.er. am wichtigsten ist genau so der wunderschöne, gerade für ältere gäste begehbare sandstrand den man in 5minuten erreicht und dabei die anlage des schwesterhotels in sich aufnehmen kann. schnorcheln am hausriff früh am morgen immer wieder ein erlebnis.

nicht umsonst hat dieses hotel einen sehr großen deutschsprachigen kundenstamm wobei
manche gäste schon zwanzig jahre kommen. ich war diesmal mit vier freunden hier die auch meiner meinung sind das sich dieses hotel einfach lohnt wiederzukommen.
der gästebetreuung (bianca,sandra)restaurant "fontane" so wie der küche möchte ich besonders danken sowie manegment und zimmerboys 1419/1420/1411.
zum schuß noch ein tipp sollte etwas nicht in ordnung sein wendet man sich an die leute die das ändern können nicht an mitreisende die besseres zu tun haben als auf nicht nachvollziehbares gerede zu hören.vielen dank Herr Abdul wir kommen wieder shukran

Zimmertipp: kühle versprechen 1419 ,1420,21,22,1411,10,09,08 mit poolblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da das Auswärtige Amt uns im Frühjahr einen Strich durch unsere Buchung gemacht hat, sind wir (Mama, fast 90 Jahre und ich) diesmal im November in unser geliebtes Hotel geflogen.
Bedingt durch den monatelangen Ausfall der deutschsprachigen Gäste (wegen politischer Unruhen auf dem Sinai flog keine Airline von hier dort hin), beherbergt das Hotel jetzt leider eine Menge russischer Urlauber, die oftmals unangenehm auffielen. Das wird sich hoffentlich in Zukunft wieder ändern.
Auch wussten wir, dass das Hotel mittlerweile einige Renovierungen vornehmen müsste, was uns aber nicht davon abhielt, uns wieder dorthin zu begeben.
Zimmer sind sauber, Essen, okay man findet immer etwas, was schmeckt, und man kann ja zur Abwechslung auch immer im italienischen, mexikanischen oder brasilianischen Restaurant speisen nach vorheriger Anmeldung.
Das Personal ist stets freundlich und man wird immer gut bedient, ein kleines Trinkgeld wird gern genommen.
Erwähnen möchte ich noch, dass die Hot-Spot-Bar am Strand hervorragende Arbeit geleistet hat, ein Mann namens Mahoud kümmerte sich stets darum, dass alle Gäste prompt bedient wurden. Ein Lob dieser Mannschaft.
Fazit: Kommender März 2015 steht schon wieder auf unserem Urlaubsplan!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Waren bereits zum 4. Mal im Hotel und kommen definitv wieder.
Wie bereits schon viele geschrieben haben, befindet sich das Hotel einen renovierungsbedürftigen Zustand. (Das brauch ich gar nicht schön Reden)
Am Strand die Liegen, sowie die Auflagen gehören dringend mal erneuert.
Auch die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich.
Klar kann man in Ägypten nicht den Standard von Deutschland erwarten, aber wir/ich hatten auch keine großen Ansprüche.
Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt und Handtücher sofort gewechselt.

Beim Ein- sowie Auschecken läuft alles reibungslos und schnell ab.
Das Personal an der Rezeption hat Deutschkenntnisse und ist super freundlich.

Das Personal an den Bar´s sowie in den Restaurant´s war ebenfals stets super freundlich und hilfsbereit.
Da wir bereits schon ein paar Kellner kannten, wurden wir auch ohne Trinkgeld super behandelt und mussten fast nie auf unsere Getränke oder etc. warten.

Das Essen im Hauptrestaurant haben wir nie getestet, da wir immer in einem al-la-cart Restaurant essen waren. Haben aber leider von anderen Gästen nichts gutes gehört ;(
Wenn man(n) wirklich ein geniales Essen haben will, muss man ins O´fogo.
Mit Abstand das beste Essen im Hotel -> Reservierung nötig - und nicht immer leicht zu bekommen!
Der Italiener sowie der Mexikaner sind auch zu empfehlen!
Das Frühstück ist ebenfalls o.k.

Auch bei uns waren dieses mal sehr viele Russen, die leider auch negativ aufgefallen sind.
Da wir aber das Hotel ohne Russen kannten, kommen wir auf jeden Fall Anfang nächsten Jahres wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obernburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Hotel in zentaler lage mit toller poolanlage und schönem strand. Das essen in den Spezialitätenrestaurants - die man so oft besuchen darf wie man möchte - hervorragend. Service sehr zuvorkommend. Gästebestreuung top - jeder Wunsch wurde erfüllt.

  • Aufenthalt November 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Nachdem wir bereits mehrere Male in Ägypten auf Tauchurlaub waren, hatten wir keine zu große Erwartungen allerdings wurden diese Erwartungen bei weitem unterboten!! Die Anlage benötigt eine dringende Sanierung in vielen Bereichen. Das Personal ist leider größtenteils sehr unfreundlich, die Zimmereinrichtung (Haus 12) teilweise kaputt, die Sanitäreinrichtung im ersten Zimmer, welches wir gleich gewechselt hatten, funktionierten teils nicht (WC-Spülung!) bzw. mangelhaft (Abfluss des Waschbeckens und Brause in der Badewanne)!
Die Zubereitung des Essens lies ebenfalls sehr zu wünschen übrig, das hatte sich allerdings in der 2. Woche etwas gebessert. Das Personal in den Spezialitätenrestaurants war sehr bemüht, leider hat die Küche mit minderwertigen Lebensmitteln zu kämpfen (-Aussage vom Bedienungspersonal der Spezialitätenrestaurants).
Teilweise war das Essen bereits um 20.00 Uhr "finished" und wir erhielten auch keine Getränke mehr obwohl die Essenszeiten bis 21.30 Uhr angegebenen waren!
Bei den Galaabenden musste man sich selbst bedienen, da das Personal den sehr lautstarken Vorführungen "lauschte" und dann keine Zeit für Service hatte!
Man hatte das Gefühl in diesem Resort als Gast geduldet zu sein aber nicht unbedingt erwünscht - Allerdings das Trinkgeld sehr wohl!!
Viele andere Gäste zu diesem Zeitpunkt, waren ebenfalls sehr enttäuscht, daher kann ich eine Weiterempfehlung weder geben noch nachvollziehen!! Sorry aber nie wieder Ghazala Garden, solange es so bleibt und keine gravierenden Verbesserungen gibt!!!!!

Zimmertipp: wenn überhaupt, dann unbedingt ein Zimmer im ersten Stock und nicht zum Pool!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr gutes Mittelklassehotel mit 4.Sternen für Ägyptische Verhältnisse.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei.
Zum Strand muss man eine Strasse überqueren, wo man dann durch das Schwesterhotel Ghazala Beach zum Strand kommt.
Das Meer ist ein wahnsinn, sehr warm und kristallklar mit Karibikqualität.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken, schöner Blick zum Pool oder Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Anschrift: Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.