“Sehr gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Mittelklassehotel mit 4.Sternen für Ägyptische Verhältnisse.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei.
Zum Strand muss man eine Strasse überqueren, wo man dann durch das Schwesterhotel Ghazala Beach zum Strand kommt.
Das Meer ist ein wahnsinn, sehr warm und kristallklar mit Karibikqualität.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken, schöner Blick zum Pool oder Meer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Als Gast wird man hier auf Händen getragen! Das äusserst aufmerksame Service-Personal (und das nicht nur gegen Bares..) nimmt sich den Anliegen der Gäste an und man fühlt sich wohl. Gerade jetzt, wo Aegypten durch diese schwierige Zeit geht, verdient diese Ecke ein paar Touristen-Euros im Sinne einer Urlaubsinvestition absolut!
Einzig negativer Punkt: Als Milch/Käse-verwöhnter Schweizer geht einem das Essen nach ein paar Tagen auf den Keks.. Aber wie sagt man so schön.. Andere Länder, andere Sitten.. und eben auch andere Religionen, welche "Nein" zu Schweinesteak sagen.. Aber kein Problem - dies wird durch Freundlichkeit und Früchte kompensiert!

Zimmertipp: Kein spezieller Tipp - Die Anlage ist überall toll..
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lyssach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Diese Hotel hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Bei der Ankunft wollten Sie uns bereits kostenpflichtige Essen und Abendunterhaltung andrehen.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Tür hatte Löcher, es hatte Schimmel im Badezimmer, die Leintücher waren beflekt und nicht sauber. Nach einer langen Diskussion an der Réception (sehr unfreundlich) durften wir dann Hotel wechseln. Mussten jedoch ein grosses Trinkgeld dalassen.

Die Getränke und Cocktails waren alles andere als lecker. Die Shishas die man zusätzlich fürs Rauchen mieten konnte, funktionierten kaum.

Der Weg zum Strand war mühsam. Man musste eine gutbefahrene grosse Strasse überqueren und dann durchs ganze Hotel Ghazala Beach laufen.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich war auch schon im Hotel Ghazala Beach und dies überzeugte trotz Halbpension mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Söll, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren ende Februar das erste Mal in Ägypten und wir waren positiv überrascht. Ghazala Gardens ist eine schöne Hotelanlage mit einer riesigen Poollandschaft. Der Poolbereich in dem die Juniorsuiten direkt in den Pool führen war mit 29 Grad beheizt. Die Lufttemperatur lag jeden Tag bei über 30 Grad. In der Nacht kühlte es zum Glück etwas ab, da in unserem Zimmer (wir hatten ein einfaches Doppelzimmer) die Klimaanlage nicht Richtig funktionierte. Das Hotel verfügt über Gesamt fünf Restaurants wovon man bei drei mit Reservierung A la Carte essen kann (auch bei All inclusive) - Das ist sehr zu empfehlen. Wenn man zum Strand will muss man eine Straße überqueren und durch das Partner Hotel Ghazala Beach gehen, ist aber nicht weit. Wenn man zu Mittag Hunger hat kann man bei einer Snack Bar am Strand bei einem Buffet essen. Für Getränke ist auch gesorgt, alles Inclusive.
Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber geputzt, die ganze Anlage war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und es kümmerte sich gut um uns.
Das Hotel hat auf jedenfall vier Sterne verdient.

Zimmertipp: Auch das einfache Doppelzimmer war geräumig und die Betten waren gut.
Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich war mit zwei Teenies Ende Januar, anfangs Februar 2014 in diesem Hotel. Zuerst dachte ich, das Ghazala Beach wäre attraktiver - weit gefehlt, etwas Distanz zum Trubel-Jubel war auch mit zwei Teenies nicht übel..
Das Personal (an Bar und Restaurants) war der Hammer und bleibt in den Köpfen meiner Kids und mir stecken.
Man mag das Essen (all inclusive) etwas fad finden.. beim nächsten Mal würde ich mir Halbpension überlegen.. aber die Qualität und die Vielfalt gibt einem zumindest für vier Tage (auch für kulinarisch interessierte!!) Ruhe..
Alles in allem: Meine Kids waren mehr als zufrieden (ganze Woche zwischen 28 bis 30 Grad..) und ich war es auch.. und ich bin bei weitem kein toleranter Geist wenn es um Gastfreundschaft und Ambiente geht..
Achtung!!! Mückenspray nicht vergessen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel genossen. Die Zimmer sind jedoch wie häufig in Ägypten renovierungsbedürftig. So sind im Bad Rostflecken vorhanden. Ansonsten kümmert sich das Reinigungspersonal bestens um die Zimmer. Die Anlage ist sehr schön, auch wenn im Winter nur ein Pool beheizt ist und somit die sonstige Poollandschaft nicht genutzt werden kann. Beim Abendessen am Buffet ist nicht immer für jeden etwas dabei. Jedoch gibt es 3 Themenrestaurants (Reservierung erforderlich) bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Mittags sind die Portionen teilweise etwas lein, jedoch kann man dann in einem anderen Restaurant noch etwas essen oder einfach 2 Portionen (vorallem beim Island Grill) bestellen. Das Personal ist im Gesamten sehr freundlich. Eine Mall ist in der Nähe wo man einkaufen kann. Jedoch sollte man hier immer viel verhandeln. Auf der Sinai Halbinsel ist im Großen und Ganzen das Visum kostenlos. Hier sollte man sich auch nicht von ETI über den Tisch ziehen lassen. Der Weg zum Strand führt durch das Schwesterhotel. Diesen Weg nimmt man gerne auf sich, da ich mir keinen Aufenthalt im Schwesterhotel vorstellen kann.Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Wir waren im dritten Gebäude und hier ist man nah am Pool und an der Strandlandschaft, man hat jedoc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Da ich der Meinung bin, dass das Hotel 4 Sterne nicht verdient hat ,ich dagegen gebe ihm 3 Sterne..Grund meiner Abwertung z.b eine Woche mit kaltem und fast keinem Wasser duschen zu müssen. Und wenn man dann nach Lager Reklamation dieses erst behebt. Auch die Zimmer hätten mal wieder eine Inspektion nötig.Man merkte auch ,dass sie sehr sparsam sind wenn wenig Gäste da sind. Auch das Personal war sehr nervend, mit ihrer Aufforderung das Weihnachtsbüffe dazu zu buchen.Denn ich bin der Meinung, das es einmal reicht wenn man frägt. Hat schon sehr genervt! Über das Essen kann ich nicht klagen,da ich keinen großen Anspruch stelle .Es gab aber genüged Gäste die dieses bemängelten. Gut ich hätte mich über etwas frisches Obst am Morgen auch gefreut:-) Meiner Meinung nach sollte das ein 4 Sterne Haus haben .Ich habe den Eindruck, Scharm El Scheich ist nur noch Massentourismus! Im großen ganzen hatten wir dann doch noch einen guten Urlaub.Wir machten Ausflüge nach Jerusalem und Jordanien, beides sehr zu empfehlen. Es grüsst euch Gudrun

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.