Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Hotelanlage - Zimmer renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens Hotel
Speichern
Ghazala Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)   |  
Hotelausstattung
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Hotelanlage - Zimmer renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel genossen. Die Zimmer sind jedoch wie häufig in Ägypten renovierungsbedürftig. So sind im Bad Rostflecken vorhanden. Ansonsten kümmert sich das Reinigungspersonal bestens um die Zimmer. Die Anlage ist sehr schön, auch wenn im Winter nur ein Pool beheizt ist und somit die sonstige Poollandschaft nicht genutzt werden kann. Beim Abendessen am Buffet ist nicht immer für jeden etwas dabei. Jedoch gibt es 3 Themenrestaurants (Reservierung erforderlich) bei denen für jeden etwas dabei sein sollte. Mittags sind die Portionen teilweise etwas lein, jedoch kann man dann in einem anderen Restaurant noch etwas essen oder einfach 2 Portionen (vorallem beim Island Grill) bestellen. Das Personal ist im Gesamten sehr freundlich. Eine Mall ist in der Nähe wo man einkaufen kann. Jedoch sollte man hier immer viel verhandeln. Auf der Sinai Halbinsel ist im Großen und Ganzen das Visum kostenlos. Hier sollte man sich auch nicht von ETI über den Tisch ziehen lassen. Der Weg zum Strand führt durch das Schwesterhotel. Diesen Weg nimmt man gerne auf sich, da ich mir keinen Aufenthalt im Schwesterhotel vorstellen kann.Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Wir waren im dritten Gebäude und hier ist man nah am Pool und an der Strandlandschaft, man hat jedoc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    730
    410
    176
    77
    39
Bewertungen für
313
675
42
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Da ich der Meinung bin, dass das Hotel 4 Sterne nicht verdient hat ,ich dagegen gebe ihm 3 Sterne..Grund meiner Abwertung z.b eine Woche mit kaltem und fast keinem Wasser duschen zu müssen. Und wenn man dann nach Lager Reklamation dieses erst behebt. Auch die Zimmer hätten mal wieder eine Inspektion nötig.Man merkte auch ,dass sie sehr sparsam sind wenn wenig Gäste da sind. Auch das Personal war sehr nervend, mit ihrer Aufforderung das Weihnachtsbüffe dazu zu buchen.Denn ich bin der Meinung, das es einmal reicht wenn man frägt. Hat schon sehr genervt! Über das Essen kann ich nicht klagen,da ich keinen großen Anspruch stelle .Es gab aber genüged Gäste die dieses bemängelten. Gut ich hätte mich über etwas frisches Obst am Morgen auch gefreut:-) Meiner Meinung nach sollte das ein 4 Sterne Haus haben .Ich habe den Eindruck, Scharm El Scheich ist nur noch Massentourismus! Im großen ganzen hatten wir dann doch noch einen guten Urlaub.Wir machten Ausflüge nach Jerusalem und Jordanien, beides sehr zu empfehlen. Es grüsst euch Gudrun

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotel Beschreibung machte mich neugierig,viel grün,Büsche, Palmen und die Pools.Der beheizte Pool mit 29° war eine Überraschung für mich,wurde aber erst eine Woche vor Weihnachten richtig warm.Zimmer sind hellhörig,schlimm wenn man im EG wohnt, sind dann nachoben gezogen.Warmwasser,Dusche,naja,war nicht so.Renovierung ist von Nöten.Reinigung,HHandtuch wechsel täglich.Das Essen war teils Schmackhaft, man findet immer etwas.Der Strand,welcher nach ca.10 Minuten erreicht wird,ist doch beengt,Liegen so dicht gestellt,dass ein Durchkommen etwas erschwert.
Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Waren von 14.12.-29.12.2013 dort,4 Sterne sind es nicht.

Zimmertipp: Am besten immer, erster Stock..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hersbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

wer ein solides Hotel sucht bekommt hier ein rundum Wohlgefühl Portion, wer Preis und Leistung
nicht versteht sollte andere Gäste nicht belästigen um seinen Frust los zu werden, viele Gold- und
Silber träger vergessen die Angestellten (Trinkgeld) , wir werden auch ein drittes mal wieder kommen , Zimmerboy (1411)spitze, Küche und Service über durch schnitt, Galadinner und alle Restaurants gut bis sehr gut, Betreuung Katharina und Martin waren immer da um meist belanglose dinge zu regeln und das mit großer Zufriedenheit der Gäste.
Unsere Grundeinstellung heißt als erstes sind wir in diesen Land Gast und so benehmen wir uns auch. Respekt vor diesen Menschen die in einer schwierigen Lage immer hilfsbereit und freundlich sind und wer Sie achtet hat auch keine Probleme.
helga u.jupp (ali baba)

Zimmertipp: Die Zimmer der Westseite sind ruhig und kühl (Gartenseite)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vierter Aufenthalt im November (September wegen Reisewarnung leider nicht möglich) Nach wie vor Management, Gästebetreuer und Personal ausgezeichnet. Wunschzimmer trotzt Buchung 2 Tage vor Reiseantritt problemlos erhalten. Einladung des Hotels am Abend zu einer Strandparty sowie des Mahara Clubs zu einem Abendessen im Hotel mit super Essen und Folkloreshow fanden wir besonders toll. Nächster Aufenthalt im April 2014 geplant. Nicht umsonst sehr gut gebucht, alle anderen Hotels waren sichtlich an den Strandliegen fast leer. Die Naama Bay optisch eine Augenweide.

Zimmertipp: Poolblick optisch hervorragend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war wieder das dritte Mal in diesem Jahr hier und es war super.
Diesmal hat uns auch das Animationsteam sehr gut gefallen.Ein großeslob an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben! Das orientalische Buffet war super. Das Essen im Little Italy und Ofogo war sehr lecker. Strand und Wasser traumhaft. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Hotelanlagen mit Pools und das Essen waren gut.
Dass das Hotel kein eigenes Hausriff am Strand hat ist ein kleiner Nachteil.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, besonders wenn man Nachts etwas unternehmen will.

Einen großen Dank an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben!

Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: Junior Suite, da geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 67 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 75 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.