Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittlicher Bade Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens
Speichern
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Leonberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittlicher Bade Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Da ich der Meinung bin, dass das Hotel 4 Sterne nicht verdient hat ,ich dagegen gebe ihm 3 Sterne..Grund meiner Abwertung z.b eine Woche mit kaltem und fast keinem Wasser duschen zu müssen. Und wenn man dann nach Lager Reklamation dieses erst behebt. Auch die Zimmer hätten mal wieder eine Inspektion nötig.Man merkte auch ,dass sie sehr sparsam sind wenn wenig Gäste da sind. Auch das Personal war sehr nervend, mit ihrer Aufforderung das Weihnachtsbüffe dazu zu buchen.Denn ich bin der Meinung, das es einmal reicht wenn man frägt. Hat schon sehr genervt! Über das Essen kann ich nicht klagen,da ich keinen großen Anspruch stelle .Es gab aber genüged Gäste die dieses bemängelten. Gut ich hätte mich über etwas frisches Obst am Morgen auch gefreut:-) Meiner Meinung nach sollte das ein 4 Sterne Haus haben .Ich habe den Eindruck, Scharm El Scheich ist nur noch Massentourismus! Im großen ganzen hatten wir dann doch noch einen guten Urlaub.Wir machten Ausflüge nach Jerusalem und Jordanien, beides sehr zu empfehlen. Es grüsst euch Gudrun

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    622
    340
    143
    69
    35
Bewertungen für
266
582
33
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotel Beschreibung machte mich neugierig,viel grün,Büsche, Palmen und die Pools.Der beheizte Pool mit 29° war eine Überraschung für mich,wurde aber erst eine Woche vor Weihnachten richtig warm.Zimmer sind hellhörig,schlimm wenn man im EG wohnt, sind dann nachoben gezogen.Warmwasser,Dusche,naja,war nicht so.Renovierung ist von Nöten.Reinigung,HHandtuch wechsel täglich.Das Essen war teils Schmackhaft, man findet immer etwas.Der Strand,welcher nach ca.10 Minuten erreicht wird,ist doch beengt,Liegen so dicht gestellt,dass ein Durchkommen etwas erschwert.
Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Waren von 14.12.-29.12.2013 dort,4 Sterne sind es nicht.

Zimmertipp: Am besten immer, erster Stock..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hersbruck, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

wer ein solides Hotel sucht bekommt hier ein rundum Wohlgefühl Portion, wer Preis und Leistung
nicht versteht sollte andere Gäste nicht belästigen um seinen Frust los zu werden, viele Gold- und
Silber träger vergessen die Angestellten (Trinkgeld) , wir werden auch ein drittes mal wieder kommen , Zimmerboy (1411)spitze, Küche und Service über durch schnitt, Galadinner und alle Restaurants gut bis sehr gut, Betreuung Katharina und Martin waren immer da um meist belanglose dinge zu regeln und das mit großer Zufriedenheit der Gäste.
Unsere Grundeinstellung heißt als erstes sind wir in diesen Land Gast und so benehmen wir uns auch. Respekt vor diesen Menschen die in einer schwierigen Lage immer hilfsbereit und freundlich sind und wer Sie achtet hat auch keine Probleme.
helga u.jupp (ali baba)

Zimmertipp: Die Zimmer der Westseite sind ruhig und kühl (Gartenseite)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vierter Aufenthalt im November (September wegen Reisewarnung leider nicht möglich) Nach wie vor Management, Gästebetreuer und Personal ausgezeichnet. Wunschzimmer trotzt Buchung 2 Tage vor Reiseantritt problemlos erhalten. Einladung des Hotels am Abend zu einer Strandparty sowie des Mahara Clubs zu einem Abendessen im Hotel mit super Essen und Folkloreshow fanden wir besonders toll. Nächster Aufenthalt im April 2014 geplant. Nicht umsonst sehr gut gebucht, alle anderen Hotels waren sichtlich an den Strandliegen fast leer. Die Naama Bay optisch eine Augenweide.

Zimmertipp: Poolblick optisch hervorragend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war wieder das dritte Mal in diesem Jahr hier und es war super.
Diesmal hat uns auch das Animationsteam sehr gut gefallen.Ein großeslob an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben! Das orientalische Buffet war super. Das Essen im Little Italy und Ofogo war sehr lecker. Strand und Wasser traumhaft. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Hotelanlagen mit Pools und das Essen waren gut.
Dass das Hotel kein eigenes Hausriff am Strand hat ist ein kleiner Nachteil.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, besonders wenn man Nachts etwas unternehmen will.

Einen großen Dank an die Animateure John, Maria, Emma und Alex, die sehr engagiert waren und für alle Altersgruppen jeden Tag etwas geboten haben!

Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: Junior Suite, da geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Trotz unruhen bekommt man nichts mit!!!!! bin dort zum 3 mal Kann nicht mecker hotel toll personal auch sehr freundlich und hilfbereit zum weiter empfehlen.paar ausflüge haben wir auch gemacht,die waren super toll.Der Anbieter heisst sharmholiday-ausflüge auch zum weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Anschrift: Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.