“Schönes Hotel mit nettem Ambiente und freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Himberg, Österreich
“Schönes Hotel mit nettem Ambiente und freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber und bietet eine große klimatisierte Lobby, in der man sich gemütlich aufhalten kann, mehrere Bereiche um sich draußen hinsetzen und etwas zu Trinken oder Abends unterhalten zu können, eine tolle Poolanlage, die sich durch den gesamten Innenbereich erstreckt.
Es gibt in der Mitte der Poolanlage eine Poolbar, die direkt über den Pool oder kleinen Brücken erreichbar ist und umliegend verschiedene Buffets um zu Essen.

Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten genügend Auswahl und sind gut genießbar.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich und kümmert sich aktiv um anfallendes bzw. geht aktiv auf Gäste zu, wenn sie das Gefühl haben diese haben einen Wunsch.

Die Zimmer sind groß genug und sauber. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf die Poolanlage, welche am Abend schön beleuchtet wird. Das Bad ist etwas desolat (Duschstange, Wasserhahn...) gewesen, jedoch genauso sauber.

Das Freizeitangebot wird durch Ausflüge und einen Ägyptischen Abend (10€ p.P.) ermöglicht, sowie Unterhaltung durch Sänger oder Shows und bietet genügend Abwechslung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.046 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 27.7 bis zum 4.8 .13 in dem Hotel. es war sehr entspannend und wunderschön :)
Die Angestellten waren trotz Ramadan mega freundlich :) das Essen war für Ägyptische Verhältnisse auch sehr sehr gut :) am besten sind immer noch die A-la-Card Resteraunts :)
Das einzige was negativ war, ist dass es nicht sehr viel Obst gibt. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber wer ist schon lange im Zimmer ;) Bettlaken und Bettdecken sind sehr rau. hab es nun dem Manager mitgeteilt und er sagte gleich er werde sich darum kümmern um sie zu erneuern ;) so wenn ihr glück habt bekommt ihr glatte laken ;) Der Strand und die Poolanlage alles tip top :). würde sofort wieder kommen :)
ach ja das Hotel war in dieser woche zu 75% ausgebucht und von den Gästen her waren 80 % Österreicher :) 5% Deutschte und 15 % Engländer :) also wir als Österreicher fühlten uns sehr wohl :)
unbedingt zu empfehlen ich vermiss es eh schon wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es war mein dritter Aufenthalt 2013 und es wird im September ein vierter werden. Das das Hotel nicht direkt am Meer liegt ist für mich kein Problem, alles gut organisiert, sogar die Überquerung einer Strasse. Die Anlage und das Personal sowie das Management sind wirklich toll. Meine Besuche waren März April und Juni.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen einfach toll. Der nächste Ägypten Urlaub steht schon fest in diesem Hotel. Und besonders möchte ich mich beim Martin bedanken der sich sehr um die Gäste dieses Hotel kümmert. Danke :)

PS: Und die Küche ist hervorragend dort, hab jeden tag sehr gut gegessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal hier. Es ist immer wieder super. Der Strand ist schön, die Pool Anlage super und die Angestellten sind immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist bestens. Man braucht keinen Bus und auch nicht weit zu laufen. Alles zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Der Urlaub war bombastisch!
Hotelanlage einfach rießig und IMMER sauber! Ganz zu schweigen von der wunderschönen rießigen Poollandschaft, die sich komplett durch die Anlage zieht! Einfach traumhaft!
Ebenso wie das essen, man hatte jeden Tag eine rießige Auswahl- wer sich also da nichts findet ist selber Schuld!
Die Angestellten waren immer nett und sehr freundlich! Sie arbeiten den ganzen Tag sehr hart- und es ist bewundernswert, dass sie wirklich IMMER gute Laune haben!
Deutlich hervorzuheben ist das Restaurant "little Italy", das Personal ist der absolute Hammer!
Für uns war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Ghazala Garden!
Wir kommen wieder!!

Bis Bald!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absoluter Traum, dieses Hotel und die Poolanlage. Nicht das schnöde 4 eckige, sondern das geschwungene und verzierte macht diese Anlage zu dem, was es ist: EIN TRAUM
Das Personal ist mehr als freundlich und erfüllt Wünsche, ohne das man diese erwähnen muss
Die Zimmer sind hell, gross und immer perfekt gereinigt
Die Vielfalt der Speisen lässt kaum Wünsche offen
Die Desserts sind der Hammer
Alles in allem ein Urlaub, wo man noch sehr sehr lange positiv drüber redet

Zimmertipp: Liebt man die Ruhe, wählt man bereits im Vorwege den Block 5 Will man wenig bis gar nicht laufen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens Bewertung
Bewertung Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten