“zum x-ten male und ich komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Lüneburg, Deutschland
“zum x-ten male und ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein absoluter Traum, dieses Hotel und die Poolanlage. Nicht das schnöde 4 eckige, sondern das geschwungene und verzierte macht diese Anlage zu dem, was es ist: EIN TRAUM
Das Personal ist mehr als freundlich und erfüllt Wünsche, ohne das man diese erwähnen muss
Die Zimmer sind hell, gross und immer perfekt gereinigt
Die Vielfalt der Speisen lässt kaum Wünsche offen
Die Desserts sind der Hammer
Alles in allem ein Urlaub, wo man noch sehr sehr lange positiv drüber redet

Zimmertipp: Liebt man die Ruhe, wählt man bereits im Vorwege den Block 5 Will man wenig bis gar nicht laufen ...

• Arabische zuerst
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

..Ich war bereits zum 4.mal im Ghazala ´Garden...Es gab mal wieder nichts zu bemängeln...Ich fühle mich dort sehr wohl, es ist wie mein zweites Zuhause...Mein Zimmer war in Ordnung, das Essen ist super. bzw. das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Die Angestellten sind einfach nur klasse sie erkennen einen sofort wieder und sind immer freundlich.Ein besonderer Dank auch an die Gästebetreuerinnen Ursula und Jane. Und natürlich auch an Mister Mohamed Marouf. Mein 5 Aufenthalt ist bereits in Planung....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

habe mich kurz entschloßßen und einen volltreffer gelandet.habe mich rundum wohlgefühlt.super pool!alles immer super sauber und das essen auch sehr gut!habe meistens im oliv gegessen und auch das brasil restaurant probiert super essen super bedienung.natürlich sind die zimmer nicht mehr neu aber immer sauber!einen vorschlag hätte ich schon:bessere polster.habe massagen und schönheitsbehandlngen genutzt und war super zufrieden.kommen ganz bald wieder!!!!!!!!!!danke auch an martin super guestmanager!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das hotel ist im maurischen Stil gebaut,schon bei der Ankuft fühlt man sich wohl.Das Personal ist sehr nett,gibts mal ein Problem versucht man es ehestens zu beheben.Beim Essen fühlt man sich im Schlaraffenland.Es ist ein sehr angenehmes Publikum in diesem Hotel.Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig.Die Poollandschaft und das viele Grün-wie aus Tausend und einer Nacht.Auch der Strand ist super so richtig zum entspannen.Auch an Herrn Martin und sein Team ein herzliches Danke.Man fühlt sich in Gazahla Gardens wie zu Hause.Danke an alle,bis zum nächsten mal.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es ist ein traumhaftes Hotel mit einer fantastischen Pool-Landschaft! Das gesamte Personal ist überduchrschnittlich zuvorkommend! Sehr beeindruckt waren wir von den Massage-Angeboten. Sehr zu empfehlen ist das Ramsis-Paket. Die Zimmer sind schön und sehr sauber!
Von den extrem guten Restaurants ist auf alle Fälle der "Brasilianer" sehr zu empfehlen! Auch den ägyptischen Abend an der Mango-Bar möchten wird nicht missen! War sehr beeindruckend! Shischa ist ein MUSS! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

In diesem Hotel gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.Man fühlt sich wie zu Hause und ist rundherum zufrieden.Alles war wieder super, von der Verpflegung angefangen bis zum Zimmer alles bestens.Gästebetreuerin MONIQUE bemüht sich sehr um alle Gäste und ist immer zur Stelle wenn etwas benötigt wird.

Furth bei Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind ansprechend groß und vollklimatisiert. Das Bad ist ausreichend groß und voll ausgestattet. Zimmer, Bad und auch die komplette Hotelanlage sind wirklich sehr sauber. Wir haben all-inclusive gebucht, und da ist auch echt alles drin!!! Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche und Österreicher und vereinzelt Engländer anwesend.
Zum schönen Sandstrand sind es ca. fünf Minuten zu Fuß, durchs Ghazala Beach Hotel. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 20 Minuten im klimatisierten Bus. Zu Fuß fünf Minuten ist man ebenfalls gleich in Naama Bay, dort findet man einen großen Markt, Shisha-Bars, Speiselokale, Bars und Diskotheken. Andere sehenswerte Märkte sind mit Taxi oder Bus in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle eventuellen Wünsche zu erfüllen. Ein Großteil verfügt über gute Englischkenntnisse und einige Angestellte verstehen sogar recht gut deutsch. Es ist auch ständig eine deutschsprachige Reiseleitung anwesend und das Management spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gründlich und sauber gereinigt. Sollten tatsächlich Beschwerden auftauchen, so nehmen sich die zuständigen Ansprechpartner der Probleme an und sorgen für eine umgehende Lösung.
Es gibt insgesamt fünf Restaurants, davon zwei mit reichhaltigem internationalen Buffet und die drei anderen bieten italienische, mexikanische und lateinamerikanische Speisen an. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und abwechslungsreich. Da ist immer für jeden was dabei. Bei den Getränken kann ich nur Antialkoholisches bewerten, und das schmeckt, wie zu hause. Mineralwasser, Pepsi, Mirinda gut temperiert und in sauberen Gläsern. Alle Restaurants sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet
Am wirklich riesigen und wunderschönen Pool sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Die ganze Poollandschaft wird täglich gereinigt und ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Auch Duschen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Es gibt einen sauberen und gepflegten Kinderspielplatz, Volleyballnetze, einen Billardtisch und ein ausgiebiges Animationsprogramm mit Morgengymnastik, Beachvolleyball, Wasserball, Yoga und Aqua-Gymnastik. Das Animationsteam ist sehr zu loben. Es ist engagiert und gut ausgebildet, aber nicht aufdringlich. Hier möchte ich besonders Mimo herausheben, der neben seiner wirklich guten Arbeit als Animateur auch stets mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art zum Wohlfühlen und zur Unterhaltung beigetragen hat (viele Grüße vom Undertaker)
Die Zimmer sind ausreichend groß (auch mit Zustellbett für Kinder) und verfügen alle über einen Balkon. Sie sind mit TV, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet und vollklimatisiert.
Man kann sich hier auch gut mit drei oder vier Personen aufhalten.
Das Bad verfügt über ein großes Waschbecken, Badewanne mit Dusche, WC und einen riesigen Spiegel (zur Freude der Damen). Sowohl die Zimmer als auch das Bad und die Toilette werden täglich gründlich gereinigt und es gab keinerlei Anlass für Beschwerden.
Übers Handy ist man stets erreichbar. In der Lobby besteht die Möglichkeit über kostenloses W-Lan via Internet mit der Heimat verbunden zu bleiben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier wirklich großartig. Hier erhält man noch was für sein Geld. Wir waren Pfingsten 2012 und 2013 im Ghazala Gardens und hatten stets Temperaturen zwischen 39 und 44 Grad. Ein bisschen Vorsicht vor der Sonne in den ersten Tagen würde ich empfehlen, da holt man sich leicht einen Sonnenbrand.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.