“Wir kommen auch zum 5. Mal wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Heubach, Deutschland
“Wir kommen auch zum 5. Mal wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das war bereits unser 4. Aufenthalt im Ghazala Gardens- aber ganz sicher nicht der Letzte. Das Hotel liegt unmittelbar (3 min Fußweg) an der Na´ama Bay. Die Außenanlagen des Resorts sind wunderschön und sehr gepflegt. Eine große Poollandschaft schlängelt sich durch die weitläufige Anlage. Die Zimmer verteilen sich über mehrere 2-stöckige Gebäude. Buchbar sind Standardzimmer und Juniosuiten (teilweise mit direktem Poolzugang) jeweils mit AI- Verpflegung. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig- wir hatten dieses Mal ein sehr schönes Doppelzimmer mit bereits renoviertem Bad. Die Reinigung unseres Zimmers war sensationell (unseren Roomboy hätten wir gern mit nach Hause genommen ;-)). Sicherlich könnte man einige Liegen etc. ersetzen- im Hotel wird jedoch ständig gewerkelt, gestrichen und gepflegt. Die Garten- und Poolanagen sind traumhaft und nicht zu toppen. Auch der Service ließ keine Wünsche offen- alle waren wieder sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein, und stets um unser Wohl besorgt. Bei Problemen stehen stets Ansprechpartner zur Verfügung, die zur unmittelbaren Lösung beitragen (Danke an Martin & Bianca). Die Gästebetreuung erkundigt sich regelmäßig bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war auch wieder sehr gut. Das Angebot beim Gala Dinner ist beeindruckend- insbesondere auch der unglaubliche Aufwand, der für den Erfolg dieses Abends vom gesamten Personal betrieben wird. Wir sind Taucher und möchten an dieser Stelle die Basis der "Sinai Divers" ganz besonders hervorheben- auch ein Grund dafür, dass wir immer wieder kommen: absolut professionell, top organisiert und super freundlich. An alle, die unseren Urlaub wieder zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben, an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1.078 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und es war wieder ein schöner Urlaub. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt, besonders Freitags beim Gala-Diner. Wir wurden immer zuvorkommend und prompt bedient. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas veraltet, dafür wurde das Zimmer aber immer absolut sauber gehalten! Die Anlage an sich ist ein Traum, besonders abends, wenn alles beleuchtet ist. Das Hotel hat auch eine gute Lage, da man in ein paar Minuten in der Naama Bay ist, wenn man abends noch etwas unternehmen will. Wir kommen sicher ein drittes Mal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwizzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum 5. mal im Hotel Ghazala Gardens gewesen. Die Freundlichkeit von Mitarbeiters ist speziell, O'fogo Resturant. Little Italy sind sehr elegante, spezielle ist der Mango Bar, wo Mohamed Elatar. Mit sein Team abeiten. Natürlich auch an die reseption waren alle freundlich . Speziell der Duty Manager Martin Eisath war immer Bereitschaft . Aber das Were zeit das Hotel etawas renowiere durfen. Auch an der strand sind die liegenstüle zu ersezten. Natürlich wir planen die nechste Ferie in Ghazala.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub in diesem Hotel, das Essen war Abwechslungsreich, gut und das Personal stets gut gelaunt und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Selbst das Überqueren der Strasse zum Strand war ok - man wurde ja immer gut über die Strasse gebracht von einem Helfer. ;-) Die Zimmer waren immer sehr sauber (wenn auch etwas alt, aber das war für uns überhaupt kein Problem) und das Personal war stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Der Strand war auch gut gepflegt und mit guter Betreuung. Wir fahren sicher wieder mal in dieses Hotel - hoffe ich zumindest. :-)
Ach ja - in die Altstadt von Sharm el Sheik (zum Bazar) fährt man am Besten und vor allem am Günstigsten mit eine dieser kleinen blauen Bussen (so eine Art Sammeltaxi). Ist wirklich lustig und abenteuerlich. ;-)

Maria Enzersdorf, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Anlage ist in echt noch viel schöner als auf den Fotos der Homepage, echt traumhaft. Das Personal ist witzig und sehr freundlich, die Zimmer nicht ganz am neuesten Stand, jedoch nicht eklig oder so. Voll ok, da alles sauber ist. Man kann fast überall rauchen. Auch das Zimmerpersonal ist immer sehr entgegenkommend. Das Essen ist ok. Am besten waren Hühnchen und Reis. Und das brasilianische Themenrestaurant unbedingt ausprobieren!!!
In der Lounge bzw. auch draußen hat man W-lan-empfang. Am Abend gibt es immer nette Shows oder Musik. Es war der schönste Urlaub für mich :)

Zimmertipp: Unser Zimmer war hinten bei der Italy-Bar. Das war sehr angenehm, da man die Live-Shows nicht so mit ...
Igersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 nun schon zum vierten mal im Ghazala Gardens,
und es wird nicht zum letzten mal gewesen sein.
Gut ..... das Hotel ist echt ein bissle in die Jahre gekommen,
aber trotzdem sauber und gepflegt.
Kurz und knapp, die komplette Anlage ist stimmig, auf jeden Fall eine Reise wert,
und mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen. Und übrigens, auch der Strand mit Personal sind einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hattersheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotelpersonal war wie immer (dies war bereits der sechste Aufenthalt) sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber. aber hier und da etwas renovierungsbedürftig.
Poolanlage ist spitze und auch für Familien mit Kindern geeignet.
Die Verteilung von Restaurants und Zimmern ist optimal.

Das einzige Manko ist, dass die Mitarbeiter des Spa-Center teilweise etwas lästig sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.