“Jederzeit wieder einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Calw, Deutschland
“Jederzeit wieder einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Sind jetzt das Vierte mal dort und werden auch ein Fünftesmal hingehen.
Einfach ein Super Hotel. Es wird alles getan um einen Unvergesslichen Urlaub zu haben.Dies hat Mann und das muss Mann mal sagen der Gästebetreuerin Bianca und Jane und natürlich dem Dutymanger Martin zu verdanken, also schnell hin!!!!!!.
Urlaub als Paar.
Geli und Ralf

• Aufenthalt Juni 2012

1.045 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren im Juli 2012 dort. Die Zimmer sind etwas abgenutzt, jedoch ausreichend Die Suiten sind besser ausgestattet. Die Dusche war in unserem erstem Zimmer defekt und wurde sofort reapariert. Auf Wunsch bekamen wir eine Suite. Diese sind teilweise über den Pool erreichbar. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themen-Restaurants..jedes war sehr empfehlenswert. Leider hatten wir beide Magen-Darm-Probleme..was wir allerdings auf die Hitze zurück führen würden. Das Serviceteam war sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kellmünz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein sehr angenehmes verträumtes Hotel.
Sehr Familiäre Atmosphäre da die Service Kräfte und der Rest des Personales einem immer freundlich und zuvorkommen jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Angenehme Lage ca. 2 min zum Strand und in die einkaufsmaile ca. 5 min
Durch die ausgezeichnete Lage des Hotel´s ist es definitiv für Jung und Alt, man hat die Möglichkeit sehr gut zu entspannen oder Abend´s aus zu gehen und viel Spaß haben .
Es gibt viele tolle lokation´s in der Stadt wo man Spass haben kann und des für jede Altersklasse
Trotz der Nähe zu high life hat man in der Hotelanlage Ruhe!
Die Hotelzimmer sind Möbelbezogen nicht von heute aber sie sind sauber, und wenn ich ihn den Urlaub gehe bin ich keine 24h dort somit genau richtig!
An Restaurants mangelt es nicht in Ghazala Gardens !!!
In dem Fall ist ganz besonders hervor zu heben das Ofog´o ein absolutes Muss sehr, sehr Lecker wie man im Volksmund sagen würde.
Aber auch die restlichen Restaurants im Hotel bitten mehr als genug Auswahl, da ist für jeden etwas dabei!
Tolle Spaßige Angebot/ Ausflüge gibt es auch am Meer(hatten sehr viel Spaß)

Lg

Sandra&Carmen

Zimmertipp: Bin schon zum zweiten mal da und hatte bis jetzt immer Standard Zimmer und die waren immer Super. E ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hatten eine wunderschöne Woche. Service und Essen waren ausgezeichnet! Die Hotelanlage war super schön wie auch das total geräumige und saubere Zimmer mit tollem Balkon! Hatten super interessante und erlebnisreiche Ausflüge unternommen! Die Poolanlage ist einzigartig! Wir können dieses Hotel nur Weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder! Alleine schon wegen der Mango-Bar ;) !! Das Wetter war ein einziger Traum und vom Wasser im Meer gar nicht zu sprechen! Der Strand super sauber und super zum schnorcheln und Baden besonders für Kinder sehr geeignet! Wir werden sicher wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

die strand war schoen aber wir wurden immer wieder von den leute,die was anbieten z.b massage,usw angesprochen. jede 5min ein andere. man kann nichr relaxen. wir waren im boat tour. haben weniger fische als am strand gesehen und war sehr teuer. nachher waren wir krank wegen des essen auf dem boat. wir haben auch beim einen quadtour teilgenommen. war sehr interessant und fun. Bei beiden tour waren die leute sehr komisch. immer in eile und stress. Das hotel ist ok aber nicht was besonders. bufet restaurants sond besser als ala carte. V.a a la carte italianer sibd sehr schlecht. ich habe kalbschnitzel probiert und war nicht essbar. getraenke und cocktails sind ganz gut. aber die bedienungen erwarten immer trinkgeld. der pool ist ziemlich klein und nachmittags faengt an zum stinken.

• Aufenthalt August 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Der Service ist gut, das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind sauber! Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt! Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Es war ein traumhaft schöner Urlaub und den nächsten werden sicherlich wieder dort verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Buochs, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren zum 2. mal hier und wir werden wieder kommen es ist einfach super urlaub wie man ihn sich vorstellt . nichts machen GUT ESSEN SCHÖNES WETTER SEHR FREUNDLICHES PERSONAL UND SUPER LEITUNG .Uns wird man hier noch oft antreffen.
Auch kann man von dem Hotel aus sehr gut zu fuss in die Naama Bay
Gibt auch gute ausflugs möglichkeiten.zb mit Black Jack Bike Tour ,oder am strand unten eine tour mit den Booten.
gruss an das ganze team von marcel m aus der schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens Bewertung
Bewertung Ghazala Gardens
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten