“super preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Buochs, Schweiz
“super preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

sind schon zum 2 mal in diesem hotel.ausser einigen schönheitsmängel top hotel,hervorragendes essen und gute bedienung und die familiäre atmosphäre machen die kleinen mängel alleweil wieder wett.unsere kids 11 und 12 wollen wieder hin.animation für teenis sollte vielleicht erweitert werden,aber ausflugsmöglichkeiten hats ja genug.bikertour von black.jack ist uns noch in sehr guter erinnerung und sehr weiter zu empfehlen,aber nicht für kinder unter 10 jahren.strand flachabfallend und auch für kleinkinder geeignet.bis auf bald.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

1.072 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Hittnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wunderschöne gepflegte Hotelanlage.
Infolge der Grösse des Hotels familiäre Atmosphäre.
Hier wird man als Gast erst genommen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt neben der Naama bay gelegen, aber auch Nachts keine unangenehme Lärmimmision.
Für Singels, Paare sowie für Familien geeignet.
Einziger Nachteil um an den Strand zu gelangen muss die Strasse überquert werden, was aber kein grosses Problem darstellt, da tagsüber immer jemand an der Strasse steht, der den Verkehr anhält, damit man sie problemlos überqueren kann.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten eine fantastische Woche im Ghazala Gardens. Letztes Jahr waren wir auch schon da, haben dort Freunde kennengelernt und uns wieder am gleichen Ort verbaredet! Es war einfach traumhaft schön. Das Essen war sehr gut, besonders der Gala-Abend. Der Strand ist auch schön, man muss halt die Straße überqueren. Außerdem hat uns bei dem guten Essen die Bewegung nicht geschadet. Das Personal ist stets zur Stelle. Wenn mal was nicht so in Ordnung ist, wird umgehend nach dem Rechten geschaut. Unsere liebe Bianca war immer sehr bemüht, egal ob im Hotel oder am Strand. Zu unserem Hochzeitstag hat sie uns einen unbeschreiblichen Auftritt vom Personal organisiert, wir waren nur noch sprachlos. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für Bianca und das Team. Nun haben wir spontan beschlossen, im Mai wieder das Ghazala Gardens zu buchen. Wir möchten auch für die liebenswerten Ägypter was Gutes tun, sie sind auf uns Touristen wirklich angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Tolles preis leistungsverhältnis. super Lage. Service sehr nett. es wird einem immer geholfen. man kann auch sehr gut als Single verreisen.Toller sandstrand und super zum schwimmen auch mit Kindern sehr zu empfehlen. es gibt auch einen kinderclub. die hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen künstlich angelegten strand in der Anlage, sowie einen beheizten Pool an den tollen Pool suiten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen verbracht. Der Service in diesem Hotel ist gut. Die Qualität der Lebensmittel ist auch gut und die Pool - Landschaft sehr gepflegt. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist ebenfalls sehr sauber. Auch das Personal der Gästebetreuung, besonders Bianca sind sehr nett. Wir können dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer waren schmuddelig und unsere Toilette war immer und immer wieder kaputt. Die Badewanne und insbesondere der Badewannenvorhang waren echt eklig und entweder kam kochend heisses Wasser oder eiskaltes Wasser oder gar kein Wasser....

Das Essen war ungeniessbar ausser im a la Carte Restaurant vom Italiener...

Der Strand war okay aber einfach sehr sehr eng Liege an Liege...

Das gute ist die Lage wenn man in den Ausgang gehen will in die Naama Bay...!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Poollandschaft ist ausgezeichnet, die gesamte Anlage in hervorragendem Zustand. Das Personal ist absolute Spitze, hilfsbereit und immer freundlich. Der fünf Minuten entfernet Hotelstrand ist in tadellosem Zustand, feinkörniger Sandstrand, das Hausriff direkt davor. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Pubilum könnte ruhig etwas grosszügiger sein mit dem Geben von Trinkgeld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.