“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Poollandschaft ist ausgezeichnet, die gesamte Anlage in hervorragendem Zustand. Das Personal ist absolute Spitze, hilfsbereit und immer freundlich. Der fünf Minuten entfernet Hotelstrand ist in tadellosem Zustand, feinkörniger Sandstrand, das Hausriff direkt davor. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Pubilum könnte ruhig etwas grosszügiger sein mit dem Geben von Trinkgeld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Es war nicht das erstes mal,wo ich meine Ferien in diesem Hotel verbracht habe.Diesmal war ich mit meinem Kollegen Jean -Pierre von Biel und seiner Frau zusammen. Das Hotel gefällt mir immer wieder. Vor allem seine Lage ist sehr gut.Man kann nur über Strasse ein wunderschönes Sandstrand von Naama Bay erreichen.Die Zimmer sind zwar nicht am neustem Stand, aber immer sauber und gepflegt.Das Essen war immer frisch,sehr abwechselnd.Für jeden war bestimmt etwas dabei.Die Hotelangestellte freuen sich sehr über
Trinkgelder, sind aber absolut nicht lästig. Das personal ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Alle probieren absolut entgegenzukommen.Meiste Kellner können sich gut in
Englisch und Deutsch verständigen.An diese Stelle möchte ich den Namen von dem Duty
Manager Mohsen Ibrahim erwähnen, der perfekt Deutsch und Französisch spricht.Er hat
uns wertvolle Tips für unsere Ferien gegeben und immer geholfen kleine Probleme und
Missverständnisse im Hotel zu bewältigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ghasala Gardens ist ganz in der Nähe von Nemaa Bay in Sharm El Sheikh. Strand ist in Ghasala Beach über Hauptstrasse erreichbar. ( wir waren in Ghasala Beach im Jahr 2009 war auch Super Hotel aber nicht all inklusive sondern nur HP)

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber für uns als paar.

Hier merkt man, dass der Besitzer vom Hotel und gleichzeitig Inhaber von Express Travel International in Deutschland lebt. Dashalb ist das Preisleistungsverhältnis hervorragend.

Das Essen in Ghasala Gardens wird mit liebe zubereitet und war jeden Geschmack.. Uns hat es sehr gut geschmickt.

Die Ägypter sind sehr freundliche Leute und personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und insbesonderes Herr Mohsen Hussein der Duty Manager.
Mr. Mohsen "so nennt man ihm im Hotel" hat sich um sämtliche Angelegenheiten von uns gekümmert.

Er hat uns sehr geholfen und sehr gute Tipps rund um unser Badeurlaub in Sharm El Sheikh gegeben. Man merkt dass er in der Schweiz und in Deutschland gelebt und gearbeitet hat.

Er ist 5 sprachig Neben seine Muttersprache arabisch, spricht er perfekt Deutsch, Französisch, italienisch und Englisch. Schweizerdeutsch ist für ihm sogar verständlich. Unglaublich was 1 Ägypter für so viele Sprache kennt. Er ist sehr höfflich, komptent und sehr hilfsbereit. Noch mals hezlichen dank für Mr. Mohsen.

Wir kommen wieder sicher wieder nach Ghasala Gardens und sicher wenn wir Kinder bekommen weil das ist sehr Familienfreundlich ist. Unser Freunde in der Schweiz haben bereits das Hotel schon gebucht aus unser Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

nach drei Hotel Aufenthalten im Grand Resort in Hurghada haben wir uns dieses Mal entschlossen ein anderes Hotel der Red Sea Gruppe zu testen.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen und 5 Gehminuten von den unzähligen Geschäften und Bars der Naama Bay entfernt und liegt direkt an der doch recht stark befahrenen Küstenstraße.
Der große Pool, ein Abschnitt ist mit aufgeschüttetem Sand als Strand angelegt, mit seinen zahlreichen Holzbrücken lädt zum verweilen ein. Wer allerdings zum Strand möchte, muss einen kurzen Fußweg durch das auf der anderen Straßenseite gelegene Schwesterhotel "Ghazala Beach" in Kauf nehmen. Hierzu gibt es einen Fußgängerüberweg dessen Benutzung wir nur empfehlen können. Ein Angestellter regelt hier auch den Verkehr damit die Hotelgäste gefahrlos die Straße überqueren können.
Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind in ausreichender Zahl vorhanden. Auch eine separate Bar und eine Snackbar für die "All In Gäste" des "Ghazala Gardens" ist vorhanden. (Schließlich möchte man ja nicht allzu viel Geld mit an den Strand schleppen.) Der flach abfallende, feine Sandstrand und die vorgelagerten Riffe laden zum schnorcheln ein (die Unterwasserbilder belegen den meisten Platz in unserem Fotoalbum). Wer tiefer runter möchte kann sich direkt an die Tauchbasis am Hotel wenden (Sinai Divers). Hier werden Schnuppertauchgänge und komplette Lehrgänge in deutscher Sprache angeboten. Bei uns war das Zeitfenster vor dem Rückflug leider zu klein für einen Tauchgang. Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt.

zurück zum Hotel....
Die Hotelanlage verfügt über drei A-la-Carte (Italiener, Mexikaner & Brasilianer) und zwei Buffet Restaurants mit abwechselnden Themen Abenden. Mehrere Bars runden das Angebot ab.
Vor allem der Brasilianer hat uns überrascht. Dieser ist von hervorragender Qualität und überhaupt nicht mit den Buffet Speisen vergleichbar. Hier hat einfach alles gepasst.
Die Zimmer und die restliche Hotelanlage sind sehr sauber. Man merkt aber das das Hotel schon etwas älter ist und hier und da ein wenig neue Farbe gebrauchen könnte.
Alle Handtücher, auch die Badetücher für Pool und Strand, werden jeden Tag gewechselt.

Das Personal war größtenteils aufmerksam aber durchweg freundlich. Über eine eventuelle Sprachbarriere braucht man sich in diesem Hotel keine Gedanken zu machen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand, so dass fast 95% der Angestellten auch Deutsch sprechen.
Auch kleinere Mängel, wie z.B. unser nicht fest verschraubter Zimmersafe, wurden sofort beseitigt (auch wenn eine Holzschraube hier nicht die richtige Wahl war, aber der Wille zählt).

Fazit: ein etwas älteres Hotel aber die zentrale Lage an der Naama Bay und das schöne Hausriff und der Strand machen das ganze wieder wett ......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe eine Woche um Ghazala Garden verbracht. Ich fand das Hotel sehr schön. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfreich. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sich über den gesamten Innenbereich des Hotels erstreckt. An einer Stelle gibt es sogar einen Sandstrand. Da ich lieber am Strand als am Pool liege, bin ich jeden Tag durch das Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Seite zum Strand gegangen.Kein langer Weg und für alle All-Inclusive Gäste kann man dort auch seine Getränke bekommen und mittags das Buffet nutzen.

Die Zimmer sind sehr sauber, zum Teil merkt man aber schon, dass sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Es wurden ständig die Handtücher gewechstelt. Auch die Strandtücher werden täglich abgeholt und neue gebracht.

Auch die der Rest der Anlage und die Küchen machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen fand ich in den 3 A la Carte Restaurants besser als im Buffet Restaurant. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben einen tollen Job gemacht. Hatte ich so nett nicht erwartet. Das Essen war auch sehr lecker. Hatte mich nach anderen Erfahrungen schon auf eine Woche Hungern eingestellt. Das war aber ganz und gar nicht der Fall;-)

Nicht so gut finde ich das Angebot an Ausflügen. Zwar kann man vieles/alles auch im Hotel buchen, aber da zahlt man einen kräftigen Aufschlag. Günstiger ist es, wenn man vor die Tür geht und bei einer Reiseagenturen auf der Einkaufsstrasse in der Nähe des Hotels bucht (z.B. Schnorchelausflüge, etc.)

Meine Freundin hat es fertig gebracht, 2x in den Restaurants was liegen zu lassen. Es ging nichts verloren, was ich sehr anständig von den Angestellten fand.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

mit dem Essen und auch der Junior Suite waren wir zufrieden. Leider merkten wir zu spät, dass unser Bett verwanzt war. Zuerst waren es nur einige Stiche, die wir auf Mücken zurückführten. Wir behandelten uns entsprechend und meldeten es der Rezeption, die das Zimmer gegen Mücken behandeln liess, wie übrigens auch die Hotelanlage. Dass Bettwanzen die Ursache der immer zahlreicheren Bisse waren, merkten weder wir noch das Personal rechtzeitig. Nach einer Woche hielten wir es nicht mehr aus und meldeten uns bei der Reiseleitung und an der Rezeption. Man behandelte nochmals gegen Mücken und empfahl uns eine Apotheke, wo wir auch die Haut beruhigende Mittel erhielten.
Die Plage wurde immer schwerer und am achten Tag entdeckten wir im Bett einige Käfer und Blutspuren. Wir meldeten uns wieder bei der Reiseleitung und der Rezeption mit einigen gefangenen Käfern. Jetzt wurde endlich gehandelt. Man verlegte uns in ein anderes Zimmer und schickte uns zum Arzt, der uns beruhigte, die Wanzen dort seien nur lästig aber nicht gefährlich.
Unser ehemaliges Zimmer und auch einige angrenzende Zimmer wurden geräumt und chemisch behandelt.
Leider konnten wir den Urlaub so nicht recht geniessen. Als Trostpllaster erhielten wir einen kleinen Teil zurück erstattet

Es ist zu hoffen, dass Personal und Leitung inzwischen besonders auch auf solche ungebetenen Gäste achten und sofort reagieren.
Schlafqualität und Sauberkeit kann ich in unserem Fall nicht als gut bezeichnen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Einzigartig....super Service ...traumhafter Pool ....zum relaxen ....das essen ein Genuss !!!!!
Ganz kurz beschrieben....mein Ghazala Gardens ....fliege im Oktober wieder...die Vorfreude ist jetzt schon groß.beim wiederholten buchen,lohnt es sich auf jedenfall den Maharaclub beizutretten....hat nur Vorteile z.b. Privattranzfer und jedemenge anderer Annehmlichkeiten ....viel Spaß wünscht,Iris

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.