“Empfehelenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Empfehelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe eine Woche um Ghazala Garden verbracht. Ich fand das Hotel sehr schön. Die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfreich. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sich über den gesamten Innenbereich des Hotels erstreckt. An einer Stelle gibt es sogar einen Sandstrand. Da ich lieber am Strand als am Pool liege, bin ich jeden Tag durch das Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Seite zum Strand gegangen.Kein langer Weg und für alle All-Inclusive Gäste kann man dort auch seine Getränke bekommen und mittags das Buffet nutzen.

Die Zimmer sind sehr sauber, zum Teil merkt man aber schon, dass sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Es wurden ständig die Handtücher gewechstelt. Auch die Strandtücher werden täglich abgeholt und neue gebracht.

Auch die der Rest der Anlage und die Küchen machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen fand ich in den 3 A la Carte Restaurants besser als im Buffet Restaurant. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben einen tollen Job gemacht. Hatte ich so nett nicht erwartet. Das Essen war auch sehr lecker. Hatte mich nach anderen Erfahrungen schon auf eine Woche Hungern eingestellt. Das war aber ganz und gar nicht der Fall;-)

Nicht so gut finde ich das Angebot an Ausflügen. Zwar kann man vieles/alles auch im Hotel buchen, aber da zahlt man einen kräftigen Aufschlag. Günstiger ist es, wenn man vor die Tür geht und bei einer Reiseagenturen auf der Einkaufsstrasse in der Nähe des Hotels bucht (z.B. Schnorchelausflüge, etc.)

Meine Freundin hat es fertig gebracht, 2x in den Restaurants was liegen zu lassen. Es ging nichts verloren, was ich sehr anständig von den Angestellten fand.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

mit dem Essen und auch der Junior Suite waren wir zufrieden. Leider merkten wir zu spät, dass unser Bett verwanzt war. Zuerst waren es nur einige Stiche, die wir auf Mücken zurückführten. Wir behandelten uns entsprechend und meldeten es der Rezeption, die das Zimmer gegen Mücken behandeln liess, wie übrigens auch die Hotelanlage. Dass Bettwanzen die Ursache der immer zahlreicheren Bisse waren, merkten weder wir noch das Personal rechtzeitig. Nach einer Woche hielten wir es nicht mehr aus und meldeten uns bei der Reiseleitung und an der Rezeption. Man behandelte nochmals gegen Mücken und empfahl uns eine Apotheke, wo wir auch die Haut beruhigende Mittel erhielten.
Die Plage wurde immer schwerer und am achten Tag entdeckten wir im Bett einige Käfer und Blutspuren. Wir meldeten uns wieder bei der Reiseleitung und der Rezeption mit einigen gefangenen Käfern. Jetzt wurde endlich gehandelt. Man verlegte uns in ein anderes Zimmer und schickte uns zum Arzt, der uns beruhigte, die Wanzen dort seien nur lästig aber nicht gefährlich.
Unser ehemaliges Zimmer und auch einige angrenzende Zimmer wurden geräumt und chemisch behandelt.
Leider konnten wir den Urlaub so nicht recht geniessen. Als Trostpllaster erhielten wir einen kleinen Teil zurück erstattet

Es ist zu hoffen, dass Personal und Leitung inzwischen besonders auch auf solche ungebetenen Gäste achten und sofort reagieren.
Schlafqualität und Sauberkeit kann ich in unserem Fall nicht als gut bezeichnen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Einzigartig....super Service ...traumhafter Pool ....zum relaxen ....das essen ein Genuss !!!!!
Ganz kurz beschrieben....mein Ghazala Gardens ....fliege im Oktober wieder...die Vorfreude ist jetzt schon groß.beim wiederholten buchen,lohnt es sich auf jedenfall den Maharaclub beizutretten....hat nur Vorteile z.b. Privattranzfer und jedemenge anderer Annehmlichkeiten ....viel Spaß wünscht,Iris

• Aufenthalt Juli 2011
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Immer wieder ein toller Urlaub in einer schönen Anlage. Zimmer perfekt, Service perfekt, Wetter perfekt, was will man mehr. Wir wissen bis heute nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die an allem etwas auszusetzen haben. Ein Hotel unter der vorbildlichen Führung von Operations Manager Chris Privodanov, der stets bemüht ist, seinen Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Auch unsere Gästebetreuerin Ursula ist lieb und zuvorkommend zu den Gästen. "Wenn was nicht stimmt, die Ursula die springt". Trotz negativen Aussagen, das Essen wäre nicht gut, können wir dies nicht bestätigen. Denn bei 6 Restaurants gibt es immer etwas was einem schmeckt. Pool umd hoteleigener Strand sind immer sauber und gepflegt. Am Strand gibt es einen Liveguard, der ist cool und holt alle Bösewichte mit seiner Trillerpfeife zurück. Man muss dazu sagen zur eigenen Sicherheit und der hauseigenen Korallenriffe. Es gibt leider immer noch Menschen, die kein Respekt vor der Natur haben und pralerisch auf das Korallenriff stehen. Unglaublich!!! Auf jeden Fall steht jetzt wieder fest - nächstes Jahr wieder Ghazala Gardens. Liebe Grüße Geli und Ralf

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und fahren immer wieder in dieses Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist immer sehr gut. Es wird sich in keinem der Hotels so liebevoll seitens des Duty Managers um die Belange der Gäste gekümmert. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet.
Besonders hervorzuheben ist das einmal in der Woche stattfindende Gala-Diner. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Anlage ist ein Traum und wird rund um die Uhr gereinigt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind somit optimal.Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht, was auch sehr viel über die Qualität aussagt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Greenfield, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

wir waren sehr zufrieden mit der hotelanlage,alles sauber,nettes personal (nicht zu aufdringlich).
essen war o.k.
das einzigst negative; wir hatten ein zimmer in paterre...wo wirklich ein lauter lärmpegel geherrscht hat...
aber ich würde das hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 2 Wochen im GG, es ist wirklich ein traumhaftschönes Hotel mit sehr viel Palmen, Bäumen und Sträuchern die dem Hotel einen ganz bestimmten flair geben...

Die riesen Poolanlage erstreckt sich über die ganze Hotelanlage, durch seine größe hat man nich das Gefühl das es überfüllt wäre und man findet immer ein ruhiges Plätzchen!
Es sind immer genügend Liegen vorhanden auch ohne zu resevieren!!
Durch die vielen Bäume sind immer Blätter im Wasser (lässt sich nicht vermeiden), die ein Poolboy den ganzen Tag versucht zu entfernen, eine unmögliche Aufgabe ;-)
uns hat es nicht gestört...

Es gibt 5 Restaurants inkl. 3 A la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch und Brasilianisch) in denen man aber auch AI essen kann!!
Dadurch ist denke ich für jeden etwas dabei und man hat immer eine abwechslung!

Um zum Strand zu gelangen muß man eine stark befahrene Straße überqueren (kein Problem da den ganzen Tag ein Lotse dort sthet und einen sicher rüber bringt) und durch das Schwesternhotel gehen, man braucht ca. 5 min!!
Auch dort sind immer genügend Liegen vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man kommt!!

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld)!!
Es sind auch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, also Verständigung kein Problem!!

Es war ein sehr schöner Urlaub für uns und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.