Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra Tsokkos Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Cleopatra Tsokkos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Tsokkos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Leicester, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wohnte hier kürzlich. Sehr ruhiges Hotel. Essen einfach und jeden Tag das Gleiche. Service war schlecht. Hotel sauber, aber sehr einfach. Das einzig Gute war, dass es dicht am Riffstrand lag, wo man prima schnorcheln konnte. Würde hier nicht noch einmal wohnen. Einfaches Zweisternehotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    70
    50
    55
    84
Bewertungen für
39
104
24
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war, unfreundliches, anmassendes Personal. Der Schwimmbadbereich ist dreckig, die Liegen unappetittlich, das Essen dauert Stunden, das Personal reagiert auf den Hinweis, man wolle mit Visacard bezahlen, unfreundlich und brüllt einen an, dies sei ein Scherz. Internetzugang ist nicht möglich.
Auf den Hinweis, man werde die Erfahrungen in Tripadvisor veröffentlichen, wurde mir bedeutet, ich "dürfe" dann nicht mehr kommen. Dieses Angebot nehme ich gerne an..

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlieren, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

so was schlechtes, habe ich nicht mal in bolivien (backpacker reise) erlebt, obwohl ich da aufs budget schauen musste und teilweise in 2$ hostals übernachtet habe.

einfach nur schrecklich und nach einer stunde wieder umgesiedelt worden von unserem sehr kompetenten reiseveranstalter ---

weitere infos siehe bilder, die sagen mehr als worte!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Sonne, Meer, Fische, arabische Kultur - satt. Das wolten wir und haben es auch bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der stets bemühte Animateur Achmed versuchte mit Witz und Charme, daß zuweilen antriebslose, wenige (uns eingeschlossen) Publikum zu Aktivitäten zu bewegen. Funktionierte das nicht wurde der Musikregler hochgedreht und für die Gäste die ihre Zimmer in Poolnähe hatten, war es um die Einschlafzeit geschehen. Wie gesagt, Oropax ist in diesem Fall die beste Abhilfe.
Schön finde ich an diesem Hotel und seinem Personal gerade das einfache Ambiente. Es wird nicht versucht, in Walt Disney Manier, seine Gäste reizzuüberfluten. Auch bekamen wir nicht das Gefühl den Koffer in Deutschland falsch gepackt zu haben. Bestimmt hat dieses Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Es ist schade, daß sich um den Erhalt der Anlage nur die nötigsten Gedanken gemacht werden.
Hier und da etwas neue Farbe und die sanitären Anlagen mal wieder überholen, würde die Klasse des Hotels erhöhen. Auch das Abendessen könnte würziger sein.
Das ägyptische Essen, leider nur einmal in der Woche war klasse, ebenso das Frühstückbuffet.
Als ein besonderer Sevice ist das Handtuch-Ikebana zu erwähnen, mit dem der Roomsevice uns erfreute.
Abschließend wäre noch der Publik Beach zu erwähnen, ca. 10 Min Fußmarsch.
Ein tolles Riff, trotz Überschnorchelung gibt es viel zu sehen.
Das nächste Mal werden wir Sharm el Sheik nur kurz besuchen, dann wieder Cleopatra.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harpenden, herts
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Ein paar Hinweise und Tipps und allgemeine Ansichten von Sharm und des Cleopatra Hotels.
Das Personal war einfach sagenhaft und wir fühlten uns so sehr wie Zuhause, dass wir im Allgemeinen traurig waren, als wir abreisen mussten.
Das Hotel selbst ist so ziemlich der Standard vom Äußeren her und hat fast eine rustikale Atmosphäre, das in seiner selbst großartig war.
Das Essen war sagenhaft und jede Menge dazugehörend, es gab nie einen Tag wo wir auf das Essen warteten.
Hinweise und Tipps für Sharm / Ägypten
Jedes Kommentar das Sie lesen sagt "Seien Sie vorbereitet zu handeln". Was ich nicht erwartet hatte ist, wenn Sie außerhalb des Hotels sind, Seien Sie vorbereitet für ALLES zu handeln.
Ich begann gegen Ende etwas genervt zu sein, als wir für eine Flasche Wasser oder eine Cola handelten.
Die Leute sind sehr aggressiv und man muss manchmal die Preise halten um sie wissen zu lassen dass nein ist nein, da sie Sie weiterhin bedrängen werden, selbst nachdem Sie gesagt haben Sie seien nicht interessiert.
Das war aber das einzige etwas negative Erlebnis unserer Reise.
Geld: Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl Ägyptische als auch Englische Pfunde oder Euro dabei haben, sie scheinen Ihnen für die Ausflüge den Preis in Pfund, Euro oder Dollar anzugeben.
Wenn Sie nur ägyptisches Geld haben, so wie wir, dann verwenden sie ihre eigenen Wechselkurse die auf keinen Fall richtig sind.
Es gibt dennoch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten um Preise zu vergleichen und die meisten Leute die Sie in Ihrem Hotel treffen werden mit Ihnen vergleichen.
Vorschläge: Quadfahren zu Sonnenaufgang in der Wüste (Super), Kamelreiten zu Sonnenuntergang in der Wüste (Super), Tauchen oder Schnorcheln (Super), Nachtleben in Nama Bay ist sagenhaft
Könnte ewig weitermachen ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Freiburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Ich werde ganz kurz in meine beschreibung sein.
Zimmer: Klein mit alter Möbel
Bad: Stinking bis es nicht mehr geht, Kein luftung (oder defekt)Dusch schon verostet,mal kaldes mal warmes wasser beim duschen.
Elektro: Eine echte gefahr. Bitte Bilder Ansehen.
Saubarkein in zimmer : Auch wenn man gutes Drinkgeld gibt es wird nicht besser. Generell bin nicht emfpindlich aber wenn nicht sauber ist , das sag ich schon recht.
Unterbett finden sie sant und alles mögliche.
Hotelbesucher:
61% Russen,
20%Englender,
5%Nordländer(Sweden,Dänmark)
3% Araba (Tunesien, Marokko u.s.w)
0,5% Deutshe
0,5% Andere Nationalitäten
Pool: Das wasser wird morgens gereining ca . 10 bis 20 minuten . Das sagt alles.
Pool Komfort: Ca. 80% von Liegen Stuhle sind kapput, smutzig oder komplet defekt
Baden Tuch am Pool: Sehr alt und beige farbig von dreckig.Ganze zeit hab meine eigenes benutzt.
und jetzt das alla letzte in mein Leben.
Das Restaurant war eine katastrofe.
Frustück und Abendessen unbeschreiblich.
Sehr unsauber.Jeden Morgens das gleich und sehr unapetitlich ausehend.Abend essen wa täglich: reis, spaghetti und ab und zu mal kartoffel. Als fleisch ein halbe hänchenkeule oder viertel von händchen brunst.Von rind nicht mehr als 50 gramm (ca.2 fricadele in miniform) .Morgens nur papier servieten am tisch , und abend zerisene textil mund servieten.Alles was ich hier über das Restaurant schreibe hab auch als beweiss in Bild form oder echte material (z.B Mund serviette für die 4 Sterne Restaurant, u.a.)
Sorry , für meine deutsche sprache .

  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Cleopatra Tsokkos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cleopatra Tsokkos Hotel

Anschrift: Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 192 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 13 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cleopatra Tsokkos Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Tsokkos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cleopatra Tsokkos Sharm El Sheikh
Tsokkos Hotels
Cleopatra Tsokkos Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cleopatra Tsokkos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.