“Sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Belvedere

Jaz Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Belvedere
5.0 von 5 Resort   |   El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten   |

• Arabische zuerst
Orpington, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Dies war eine tolle Unterkunft und sonniges Wetter ist in Sharm auch garantiert. Das Hotel ist hauptsächlich auf Italiener eingestellt mit italienischen Animateuren, die aber gutes Englisch sprechen und sehr hilfreich waren. Alle Angestellten sowie die Animateure waren sehr zuvorkommend und wollten, dass wir unseren Urlaub genießen. Die Italiener wissen wie man sich entspannt und Spaß hat, wir genossen es mit allen mitzumachen. Das Essen war lecker und es gab ein großes Buffet wo es immer etwas für jeden Geschmack gab. Die Cocktails waren traumhaft und dazu waren Sie noch im „All-Inclusive“ Angebot enthalten. Der Poolbereich war sehr schön und es gab genug schattige Plätze, wo man sich zurückziehen konnte, wenn man wollte. Man konnte am Hotelstrand schnorcheln gehen, aber wenn man richtig schnorcheln gehen möchte, dann lohnt sich der Tagesausflug zum Ras Mohammed Marine Reservat. Einige Leute haben uns diesen Tagesausflug entfohlen, den konnten wir aber nicht mehr machen, da wir keine zeit mehr hatten. Zum Sharm und der Naam Bay bietet das Hotel am Abend Shuttelbusse an. Wir haben diesen Shuttlebus nach Naam Bay benutzt und fanden es echt klasse dort. Es gibt viele Restaurants (inkl. einem Hardrock Café), Klamottenläden, Juweliere und Souvenirläden. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, die Minibar wird nur auf Wunsch aufgefüllt und ist kostenpflichtig. Aus diesem Grund haben wir uns eine Wasserflasche abends an der Bar mit Wasser füllen lassen und mit auf das Zimmer genommen. Falls Sie auf guten Wein wert legen, würde ich Ihnen empfehlen, Ihren eigenen mitzubringen oder für den importierten Wein zu zahlen, da der ägyptische Wein nicht genießbar ist. Das Hotel ist recht nah am Flughafen, circa 10 bis 15 Minuten mit dem Taxi, trotzdem ist uns kein Fluglärm aufgefallen. Das Taxi vom Flughafen sollte Sie zwischen 80 und 120 kosten, hier empfehle ich die Abholung vom Hotel organisieren zu lassen, da es dann preiswerter wird. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dies ein unvergesslicher Urlaub war, den ich sofort wiederholen könnte.

Sie waren bereits im Jaz Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Belvedere

Anschrift: El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Belvedere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Belvedere Hotel Sharm El Sheikh
Sol y Mar Belvedere
Hotel Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Resort Sharm

Wenn Sie Jaz Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.