“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Belvedere

Jaz Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Belvedere
5.0 von 5 Resort   |   El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Hotelanlage ist gepflegt, alles zusammen 1A mit 5 verdienten Sternen! Das Essen ist ( leider? ) typisch ägyptisch. Wir würden nochmal gehen. Wir hoffen, dass es in Ägypten bald ruhiger wird, damit sich auch andere Touristen wieder in die Gegend wagen. F.&H.Schütz, Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
Tabarz, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Schöne, gut gepflegte Anlage mit eigenem Sandstrand, schöne Zimmer mit toller Aussicht. Aufmerksames Personal, viel Ruhe oder Animation ganz so wie man es möchte. Das Essen in Buffetform hat sich sichtlich gesteigert, es wird jetzt viel landestypischer gekocht, ausreichend Auswahl, auch oft Speisen vom Grill.
Das einzige was vielleicht stören könnte ist die Lage etwas fernab von allem, Naama Bay ist in ungefähr 25 min für ca. 10 Euro mit dem Taxi gut erreichbar.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für Paare oder Alleinreisende uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 1915-1918 haben einen fantastischen Ausblick aufs Meer mit Tiran Island!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Spitze Urlaub.... immer wieder gern !!!!!!!!!!!!
Tolles Hotel. Dies war nun unser 2. Urlaub in Sharm und wir waren diesmal wirklich begeistert. Wir waren wegen unserer Erfahrung etwas ängstlich was die Verträglichkeit des Essens angeht. Aber diesmal hatte keiner von uns Probleme. Das Speiseangebot könnte noch etwas vielseitiger sein. Ansonsten war die Küche Spitze. Reinigungspersonal war sehr gründlich. Wir hatten Gogo und dieser war super freundlich und zauberte uns jeden Tag etwa anderes aufs Bett ( aus Handtüchern )
Ebenso gefielen uns Achmed und Katy, diese setzten alles um was man beanstandete und das innerhalb von Stunden.
Das Animationsteam moechten wir ebenfalls loben,Omar war immer für einen Spass bereit und steckte mit seiner guten Laune an.
Auch das Personal im Restaurant wie auch an der Bar waren stets freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen auf jeden Fall wieder ..... bald ..... sehr bald .....

Sandra, Jeannette, Madlene & Anja (1202&1203)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Deutschland, Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist im grossen und ganzen gut. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es wird auf die Gäste gut geschaut und Zimmer und Anlage ect. gut gepflegt. Den vom Jaz Belvedere dazugehörige Taxiservice ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist also in diesem Resort sehr gut. Das Resort bietet viel Abwechslung durch das Animationsteam. Es läuft immer was. Das ist super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer laute Italiener, misserables Essen und keinerlei Erholung sucht ist hier richtig! Schade um eine Anlage, welche schön sein könnte! Uns wurde erklärt, dass man leider den Vertrag mit einer italienischen Clubagentur auslaufen lassen musste. Nur, dass wir auch in Italien noch nie so schlecht gegessen haben, geschweige denn soviele Italiener ohne Benehmen getroffen haben!!!!! Was vorallem auf die vollkommen daneben (!!!!) Animation zurückzuführen war! Selbst die Relaxzone wurde missachtet! Das Essen war über den gesamten Tag armselig! Die Sauberkeit war ok. Die Hotelleitung scheinbar überlastet mit "plötzlich" internationalem Publikum! Ob Briten, Polen, Russen, Schweizer, Deutsche oder andere internationale Reisende...keiner der "Nicht-Italiener" hatte einen wirklich erholsamen Urlaub. Das einzig positive Erlebnis war dabei, dass man international Gesprächsthemen ohne Ende fand und Erfahrungen über die schlechten Eindrücke des Hotels austauschte. Fazit: NIE wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ihab B, General Manager von Jaz Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service zu verbessern. Bezüglich Ihrer Meinung über das Essen, wir haben ein internationales Büffet mit reicher Auswahl und mit unterschiedlichen Themenabenden jeden Tag. Wenn Sie uns von Ihrer Meinung bezüglich des Essens während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, hätten wir für Sie sicherlich alles tun können, um Sie zufrieden zu machen.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Ihab Baher
General Manager - Jaz Belvedere Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben 7 Tage Anfang April dort Urlaub gemacht.

Da es in Deutschland Minus 2 Grad hatte und in Ägypten 30 Grad, waren wir nicht sehr anspruchsvoll :)
Essen war die ersten 2-3 Tage sehr lecker, vorallem die frisch gegrillten Fische.Danach aber wurde das Essen einseitig. Das a la Carte Restaurant ist sehr lecker gewesen.Sonst kann ich die Burger an der Snack Bar empfehlen.Zwar hab ich mich beim Ankommen gefragt, warum bei so einem tollen Büffet, die Leute so wild auf diese Burger sind, aber nach 3 Tagen saßen wir auch am Strand mit den Burgern:)
Wir sprechen zusätzlich noch englisch und italienisch, was uns den kompletten Urlaub sehr angenehm gemacht hat,da wir uns nahezu mit jedem unterhalten konnten.

Super nett ist das Animationsteam, wir sind Mitte 20 und haben uns richtig angenommen gefühlt.Für deutsche Gäste gab es extra eine deutschsprachige Animateurin, die sich gut um die Gäste gekümmert hat und auch sehr freundlich und nicht aufdringlich ist.

Das Personal ist allgemein wie schon öfter beschrieben sehr freundlich und nett.

Ein lustiges Multi Kulti Hotel mit vielen Italienern,Russen und auch ein paar Deutschen, Österreichern und Schweizern:)

Preis-Leistung echt in Ordnung.

Cocktails kosten 40 LE, bei All inclusive plus, fragt man nach einem anderen Cocktail, der all inclusive ist, bekommt man billiges Klebewasser mit Rum.Das hat mich schon etwas geärgert.

Sonst gut weiterzuempfehlen, waren sehr erholt nach 7 Tagen, länger würde ich allerdings nicht empfehlen ;)

• Aufenthalt April 2013
Willerzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist im grossen und ganzen zufriedenstellend. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es wird auf die Gäste gut geschaut und Zimmer und Anlage ect. gut gepflegt. Den vom Jaz Belvedere dazugehörige Taxiservice ist sehr empfehlenswert. Ich habe mein Iphone im Taxi liegen lassen und sie haben es mir zurückgegeben. In einem städtischen Taxi wäre es weg gewesen (sie hätten es sich für sich behalten). Das Personal ist also in diesem Resort sehr gut. Das Resort bietet viel Abwechslung durch das Animationsteam. Es läuft immer was. Das ist super. Nur könnte es etwas mehr deutsch- oder englischfreundlich sein, das Meiste läuft auf italienisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Jaz Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Belvedere

Anschrift: El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Belvedere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Weg, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Belvedere Hotel Sharm El Sheikh
Sol y Mar Belvedere
Hotel Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Resort Sharm

Wenn Sie Jaz Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.