“Kein Hotel für Taucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Belvedere

Jaz Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Belvedere
5.0 von 5 Resort   |   El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kein Hotel für Taucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Hotelanlage insgesamt und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Aussicht auf die gegenüberliegende Insel Tiran sehr schön. Das Personal ist freundlich und nie aufdringlich. Hin und wieder muss man jedoch etwas geduldig sein, bedient zu werden. Für Taucher und Sportler ist es definitiv kein Hotel. Das angepriesene Padi-Tauchcenter hat geschlossen. Am Strand bietet ein Anbieter, die African-Divers, einen improvisierten und teils chaotisch organisierten Tauchservice an. Immer zu spät, schlechte Ausrüstung, kein Waschplatz, kein Kreditkarte, kein Hausriff, u.a. Tipp für Tennis-Spieler: nehmt eigene Bälle und Schläger mit. Das Hotel liegt in der Verlängerung der Startpiste des Flughafens und es ist gelegentlich mit Fluglärm zu rechnen. Zu den Hauptgästen zählen Russen und Italiener. Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis, schön für Familien, nichts für Sportler und Ruhesuchende...

• Aufenthalt November 2012

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Mein Freund und ich waren letzte Woche in diesem Hotel und die Hotelanlage, das Pool und der Strand waren wirklich total schön. Leider konnten wir das Animationsprogramm nicht geniessen, da nur italienisch gesprochen wurde (ca.80 Prozent der Urlauber waren Italiener). Auch das Essen war nicht wirklich genießbar und fast jeden Tag gab es die gleichen Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, einige Sachen die im Zimmer nicht funktioniert haben (kaputtes Licht, kaputter Safe) wurden bald behoben.
Leider konnte man beim Strandbereich des Hotels nicht gut Schnorcheln, dafür waren die Schnorchelausflüge zu Tiran-Island, die am Strand angeboten wurden, umso toller (unbedingt handeln!!).
Es gab immer genug Liegestühle am Strand und Pool und da die Anlage etwas abgelegener war, war die Atmosphäre auch sehr ruhig und angenehm, man wurde auch nicht ständig am Strand von Verkäufern angesprochen.
Auch die Nähe zum Flughafen war kein Problem und wir wurden nicht durch Fluglärm gestört.
Insgesamt war es ein ganz schöner und toller Schnorchelurlaub!!:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

10 Tage durften wir unsere Ferien im Jaz Belvedere geniessen. Die Anlage hat uns positiv überrascht - alles ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Gartenanlage und die Poolgegend werden gehegt und gepflegt. In unserem Familienzimmer hat alles von Anfang an funktioniert - das Room-Cleaning-Team hat täglich gut gereinigt. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Animation findet in italienisch statt (wurde vor Reiseantritt speziell erwähnt). Die internationalen Gäste werden hervorragend von Katy und Pop betreut. Die Beiden haben sich regelmässig bei uns nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns gute Tipps über Land und Leute, sowie Sehenswertes gegeben. Das Essen findet in Buffetform statt - eine internationale Seite sowie eine ägyptische. An der 'Snackbar' gibt es richtig gute Pizzen und Pasta. Am Strand gibt es genügend Liegen - kein Gedränge. Für richtig Ruhesuchende gibt es einen extra abgetrennten Strandabschnitt - da stört die Animation und Musik kaum.
Einen Ausflug haben wir in die Sinai-Wüste gemacht mit Kamelritt, Beduinenessen und Sternenhimmelerklärung - sehr touristisch, jedoch erlebenswert.
Alles in allem ein gelungener und erholsamer Urlaub. Meine Kinder konnten sich gut und frei bewegen und da der Strand flach abfallend ist, auch ziemlich sicher. Die Angestellten sind erfreulicherweise sehr kinderlieb und haben gerne immer wieder mal etwas Zeit für sie genommen.
TOP!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Glauchau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind freundlichst und zuvorkommend, vom Zimmerservice bis zur Strandbar. Der Hoteldirektor spricht fliessend Deutsch und kümmert sich auch persönlich um seine Gäste. In der Anlage und am Sandstrand ist es überall ruhig, eine sehr erholsame Atmosphäre - überall, rund um die Uhr. Das Restaurant biete eine große Vielfalt, die Qualität ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ende November war ich mit einem guten Freund in diesem Hotel.

- Die Anlage ist prächtig
- Der Strand ist wunderschön und bietet genug Liegestühle. (Es gibt kein Gerangel)
- Die Zimmer sind hervorragend
- Das Essen ist nicht das Beste aber es hat immer etwas gutes dabei. Für eine Woche ist es auf jeden Fall mehr als genügend.
- Die Gäste kommen vorwiegend aus Italien. Auch die ganze Animation ist auf italienisch. Doch sie integrierten uns obwohl wir kein Wort italienisch sprechen. Italiener sind ja ein lustiges Völkchen ;o) dafür manchmal etwas lauter..
- Die Hotelangestellten sind nicht immer freundlich. Auch deren Humor konnten wir nichts Lustiges abgewinnen. Aber es gibt ja überall "schwarze Schafe".

Wer sich eine Woche erholen und sich trotzdem sportlich betätigen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Ich würde auf jeden Fall wieder das selbe Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Die Hotelanlage war recht neu, sauber, schön angelegt. Der hoteleigene Strand war leider nicht zu nutzen, aber wenn man in nördlicher Richtung 15 Minuten ging kam man zu einem Riff an dem man sehr gut schnorcheln konnte und auch etwas Ruhe von der Hotelanlage hatte. Das Essen war leider nicht so toll und wenig abwechslungsreich. Das Personal war mässig freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Basel, schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren eine Woche in dieser Anlage. Die Anlage selbst war sehr schön und top gepflegt. Leider hat man uns im Reisebüro nichts davon gesagt das diese Anlage auf Italiener ausgerichtet ist. Jeder hat italienisch gesprochen. Noch dazu in einer krassen Lautstärke. Auch sonst war es nicht wirklich sehr erholsam. Italienische Animation am laufenden Band. Und das am Strand und am Pool. Sehr laut!! Und die umliegenden Baustellen waren auch eine nervige Geräuschkulisse. Da waren unsere Schnorchenausflüge nach Ras Mohamed und den Tiran Inseln sehr erholsam!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Jaz Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Belvedere

Anschrift: El Montaza Bay | Behind Sharm el Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 36 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Belvedere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Belvedere
Hotel Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Resort Sharm
Jaz Belvedere Sharm El Sheikh
Jaz Belvedere Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Jaz Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.