“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 181 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Ursenbach, Schweiz
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist Ideal gelegen! Fussmarsch zum Old Market knapp 10 Minuten. Zum Strand einfach über die Strasse Marschieren,was eigentlich kein Problem ist! Ausserdem hat es einen grossen Pool direkt vor der Nase.
Die Zimmer sind Sehr sauber. Die Matratze ist leider sehr Hart :-(
Die Angestellten sind sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr Schmackhaft!! Ein Dank an die Köche!!! Ein Reichhaltiges,abwechslungsreiches Buffet,Inkl. Dessert erwartete uns jeden Tag!!!
Der Strand ist zwar klein,aber auch das war kein Problem,genügend Liegen hatte es.
Es war eine sehr entspannende und Intresannte Woche in diesem Hotel. Bei kleinem Budget zu Empfehlen !! Uns hat es rundum sehr gefallen :0)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir sind zwei freundinnen die jedes jahr nach ägypten fahren. wir erwarten nicht viel. es sollte nur sauber sein, ruhig. einfach mal nur eine woche entspannen. aber schlimmer gehts bald nicht mehr. wir haben nur eine nacht im hotel geschlafen und uns dann umbuchen lassen. das hotel ist klein und alt. um an den strand zu kommen muss man eine öffentliche straße überqueren. wer schon mal in ägypten war, der weiß, dass das gar nicht so einfach ist. abgesehen davon hört man das gehupe die ganze nacht bis in die zimmer. am schlimmsten aber ist, dass die ganze zeit laute musik läuft. überall: am pool, im restaurant, überall. der strand ist klein, schlampig und wieder diese laute musik. von entspannung keine spur. wir sind um 17 uhr angekommen und haben (obwohl wir all inclusive gebucht haben) bis 19 Uhr gebraucht um wasser zu bekommen. zum frühstück gab es altes brot, nach nachfrage butter (die gefroren war), und die milch für den kaffee war sauer. ich habe keine ahnung, wo dieses hotel vier sterne her hat!? wir haben am nächsten tag mit unserem reiseleiter gesprochen und der war nicht mal überrascht. kommt in diesem hotel öfter mal vor, dass die gäste siich umbuchen lassen. auch bei der rezeption wurde das stillschweigend akzeptiert. ich fliege drei bis vier mal im jahr nach ägypten. immer in ein anderes hotel und ich habe daher schon einiges gesehen und erlebt. aber das war das schlimmste hotel, dass ich bisher erlebt habe!! Finger weg!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Turquoise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Beach Hotel

Anschrift: Sharm El Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 125 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turquoise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Partner Turquoise Beach Sharm El Sheikh
Partner Turquoise Beach Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Turquoise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.