Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sie bekommen wirklich, was Sie bezahlen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Halomy Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Halomy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halomy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   | Overlooking Nama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 180 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Burntwood, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sie bekommen wirklich, was Sie bezahlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich kam am 10. Okt. für eine Woche in das Halomy, ohne große Erwartungen an den Ort, da ich nur das Minimum bezahlt habe, um dort auf AI zu bleiben.
Von der Ankunft bis zur Abreise war mein Zimmer (110) sauber (das einzige, was wirklich wichtig ist), UND alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Essen dort habe ich ein paar Tage gegessen, da war nicht viel, was ich mochte, obwohl ich mit den Restaurants und Fast-Food die 180 oder so Stufen unten in Naama Bay (ich bin sicher, dass es auf dem Weg nach oben mehr sind) nicht verhungert bin. Alle Getränke wurden in einem großen 250 ml-Glas serviert, aber die meisten AI's machen das so.

Der "Strand" oder besser das steinige Stück mit einer Mole ist ideal zum Schnorcheln und für die Jagd nach Fischen.
Wenn Sie irgendwo sehr billig übernachten und nur am Pool lungern wollen, um braun zu werden, dann ist dies der Ort, wenn Sie 4/5-Sterne-Behandlung wollen, dann gehen Sie woanders hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    142
    99
    76
    72
Bewertungen für
92
197
57
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Saubere, ruhige Bungalowanlage in ausgezeichneter Lage (eine der besten in Naama Bay) mit eigenem Strand + Riff, großen Zimmern mit schönem Ausblick und freundlichem Personal.
Das Hotel ist ideal für eine Woche erhohlsames Ausspannen und Sonnentanken in den grauen Monaten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel charakterisiert sich durch ausgezeichnete Lage, wunderschöne Aussicht, tolles Service, ausreichendes Frühstücksangebot, gute Auswahl beim Abendessen, Sauberkeit, Freundlichkeit, familiäre und ruhige Atmosphäre sowie gut entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Im Großen und Ganzen kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Lage super, denn seitlich der Naama Bay gelegen und somit nicht von der lauten Musik gestört !!!Aber duch die Treppen waren wir in 5 min zu Fuss mitten in der grossen Fussgängerzone!!! Das hotel liegt auf einem Hügel direkt am Meer -super Sicht auf die Bucht und traumhafter Corallenriff vor dem Hotelstrand(vom Steg aus rechts am Ufer entlang schnorcheln - traumhaft ) .Da Corallenriff ,kein Sandtrand bis ins Wasser!!!Es wurden aber zum ausruhe Sandterassen mit Liegen gebaut . wir haben für die übernachtungen sehr wenig bezahlt (~13€ pP) somit gibt es einige Mängeln in den Zimmern ... (ABER SAUBER)
Der Pool ist top und der Frühstück war abwechslungsreich ...

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage ist einfach super...man steht förmlich über dem Tumult in Naama Bay. Das Hotel liegt auf einem Felsvorsprung mit wunderbarer Aussicht, ebenso verhält es sich mit dem "Privatstrand".Er ist nur für Hotelgäste über Stufen erreichbar und man kann von einem Steg ins Wasser springen oder über Stufen hinein gelangen. Kein "Gerammel" mit nummerierten Liegen etc.
Die Zimmer sind prima und werden jeden Tag gereinigt. Natürlich ist alles etwas abgewohnt, was aber mit Sauberkeit nichts zu tun hat. Für den Urlauber, der wegen der Aktivitäten in Sharm El Sheik ist und nicht im Zimmer hocken will, ist es vollkommen ausreichend. Ansonsten muss man einfach mehr Geld für mehr Sterne bezahlen!!!!!
Die gesamte "Hotelmannschaft" ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte man mal auf eine Bestellung oder ähnliches etwas warten müssen: Man ist in Ägypten und nicht in Deutschland!! Die Mentalitäten sind unterschiedlich, ebenso die Ansprüche und das ist gut so. Sonst sollte man einfach zu Hause bleiben!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden sicher noch einmal im "Halomy" buchen... für Tauchurlauber ist das Rote Meer unübertroffen!!!

Das sagen voller Überzeugung
Holger & Manu

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Pluspunkte:
-gute Lage mit einem herrlichen Ausblick über die Bucht (Panoramablick)
-günstiger allinclusive Preis
-auch Einheimische machen am Wochenende dort Urlaub (Authentisch)
-interessantes Schnorchelrevier
Minuspunkte:
-die Zimmer waren bei der Anreise am Nachmittag noch nicht fertig gereinigt
-schlecher Empfang der Fernsehkanäle
-langweilige Auswahl der Speisen beim Frühstück und Mittagessen
-sehr viele Treppen zu steigen, um ans Wasser zu kommen

Fazit: all inclusive lohnt sich hier nicht. Halbpension reicht, da das Stadtzentrum zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist und man dort günstig und besser essen kann.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Halomy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Halomy Hotel

Anschrift: | Overlooking Nama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 79 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halomy Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halomy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Halomy Sharm El Sheikh
Halomy Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Halomy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.