“Schöne Insel zum Schnorcheln” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Tauchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Gießen, Deutschland
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Insel zum Schnorcheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auf alle Fälle eine gute Ergänzung zu den Schnorcheplätzen an der Küste von Scharm El Scheich - Tolle Riffe, schöne Fische - viele Schwärme. Auch ein kurzer Spaziergang über die Insel ist lohnenswert.

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
dornbirn
“tiraninseltrip ideal für schnorchler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

leider waren auf unserem boot sowohl ca 60 % taucher wie der rest schnorchler was zu etwas tumultartigen Szenen auf dem schiff geführt hat. Verlangen Sie künftig möglichst ein reines Schnorchler-Boot, dann werden auch noch idealere perfekte Schnorchelplätze von den booten angefahren - so war es eben oft "nur" ein Kompromiss der sowohl für Taucher als auch für Schnorchler "halbwegs" passte. insgesamt aber wars ein sehr schöner Trip den wir nicht so schnell vergessen!

Aufenthalt Dezember 2013
Traunstein, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inseln waren schön, Mitreisende so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Inseln waren schön, aber die Teilnehmer konnten zum Großteil nicht schnorcheln und wir mussten in der Gruppe bleiben, so dass wir nicht viel gesehen haben, weil der Guide permanent 5 Leute durchs Wasser ziehen musste. Das war schade. Zukünftig werden wir versuchen, kleinere Gruppen zu buchen.

Aufenthalt November 2013
Bern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Diving, coole Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren in Tiran tauchen und schnorcheln. Es war wunderschön dort. Auch die Erfahrung einmal mit den Fischen zu schwimmen war besonders. Ich gewöhnte mich schnell an die Tauchmaske und den wunderschönen Fischen. Ein Muss für alle Sharm Touristen.

Aufenthalt September 2013
Biel, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der besten Tauchplätze Aegyptens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Viel Strömung = viel Grossfisch... Jackson's Crossover, nur für erfahrene Taucher, ein Muss. Ich war etliche Male mit den Sinai Divers dort, vor Jahren allerdings. Ob die Haie sich nun verzogen haben, weil zu viele Boote da waren?? Wohl kaum momentan... die nächsten Monate dürften dort (und an vielen anderen, sonst übervölkerten Tauchplätzen) sensationell sein.

Aufenthalt Oktober 2012