“Mehrwert in EGY” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Kassel
“Mehrwert in EGY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Design ist für Hyatt Hotels eher unmodern und unterdurchschnittlich von der Wertigkeit der Einrichtung und Betten. Trotzdem ist dieses Hotel im Vergleich zu den meisten 4 und 5 Sterne Hotels in Ägypten generell von hoher Qualität und bietet einen echten Gegenwert. Den Mehrpreis den man für den Name Hyatt hier zahlt ist aufjedenfall gut angelegt. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Day Hyatt war ein Tip von Freunden und wir habe es in der Tat nicht bereut.
Wir haben die privaten Poolbungalows reserviert und waren hellauf begeistert vomn den Zimmern. Die etwas teureren Zimmer sind das Geld auf jeden Fall wert. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Einziges Manko Wlan ist sehr teuer und somit ist man entweder einige Euro ärmer oder eine Zeit lang vom Internet abgeschnitten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Da Hotel hat einen eigenen Sandstrand. Zur Zeit ist das Meer wegen der Hai Angriffe allerdings geschlossen. Machte aber nichts, da die Poolanlage echt super ist. Es gibt überall genügend Personal die es einem sehr schön machen wollen. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner Ali. Neben ein paar lustigen Späßchen ist er bemüht um seine Gäste. Echt super Service. Zwar müssten die Sanitärenanlagen zum Teil saniert werden, ist aber im Gegensatz zu anderen Hotels immer noch super. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Küche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren für eine Woche im Hyatt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nur eine viertel Stunde vom Flughafen entfernt. Pro Tag nimmt man höchtens 2-3 Flugzeuge wahr, die aber nicht weiter stören. Sehr beeindruckend ist das vorgelagerte Hausriff: Muränen, Rochen, Papageienfische, viele Fischschwärme etc. sind dort auch schnorchelnd sehr schön zu entdecken.

Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants: wir fanden das Thai-Restaurant und das Beach-Restaurant sehr gut. Von den anderen Restaurants waren wir von der Qualität der Speisen und dem Preis/Leistungs-Verhältnis eher enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war für ein 5*-Haus bzw. im Vergleich zu anderen Hyatt-Hotels eher dürftig. Es gibt mehrere Pools, die mehrheitlich in Ordnung waren. Allerdings lösen sich an vielen Stellen die Fliesen oder die Fugenmasse am Beckenrand ist weg. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel dieser grösse viel zu klein. Die Laufbänder waren stets besetzt. Der Damenwellnessbereich hat mich persönlich eher abgeschreckt: nachdem ich die Duschen gesehen habe, deren weise Kunststoffschiebetüren mit rosanem Bakterienschleim bzw. schimmligen Fugen versehen waren, habe ich vom Besuch des Wirlpools und der Dampfsauna abgesehen. Die Bezüge der Stühle im Hauptrestaurant sind teilweise sehr schlimm verschmutzt. Auch sassen wir manchmal am Frühstückstisch, der zwar neu eingedeckt war, aber nicht abgewischt war und die Spuren vom Vorgänger aufwies.
Mit seinem Handy konnte man leider nicht das WiFi nutzen. Im BusinessCenter war ich nur einmal: es gab dort 2 altersschwache PC's, die unheimlich langsam waren - für ein Hotel dieser Grösse sind das eindeutig zu wenig PCs. Ich musste eine halbe Stunde warten, bis ich den PC gegen Gebühr nutzen konnte.

Das Zimmer selbst war schön möbliert und recht grosszügig. Die Betten waren bequem. Die Klimaanlage lief nicht einwandfrei, aber sehr laut: wir konnten unser Zimmer maximal auf 28 Grad hinunter kühlen.
Das Bad war grosszügig, hatte aber schimmlige Fugen in der Badewanne oder der Duschkabine. Die Minibar wurde erst nach einer Woche wieder aufgefüllt. Ein Teil der Zimmer wird wohl verschönert, was unüberhörbar war: ab 7.30 Uhr war Bohrmaschinenlärm zu hören. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche in einem Hotel, das meiner Meinung nach nicht dem 5*-Standard gerecht wird. Ich würde diesem Hotel maximal 4* geben, auch unter der Berücksichtigung dass man in Ägypten ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Grosse, wunderschön angelegte Anlage. Sehr gut gepflegt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
transfer vom flughafen ca .15 minuten .trotz der nähe zum flughafen kein fluglärm zu hören .
die zimmer werden 1x täglich gereinigt . abends gab es noch einmal frische handtücher , aschenbecher wurde noch einmal entleert e.t.c.
bademantel und hausschuhe sind während des aufendhalts inklusive . seife , duschgel , shampoo steht auch bereit

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren mit unserem 2-Jährigen zu Gast im Regency Club und wurden 24 Stunden täglich verwöhnt. Unbedingt den Club mitbuchen!!! Eigener Privatpool, Privatstrand mit extrem aufmerksamem (dennoch nicht aufdringlichem) Strandpersonal, stressfreies Frühstück im Club und legeres Come together aller Clubbewohner jeden Abend zum Aperitiv.
Tolles Entertainment im Allgemeinbereich, der natürlich auch genutzt werden konnte.
Was soll man sagen... es fehlte an nichts - wie auch... bei einer 92 m2 grossen Suite mit über 100 m2 privatem Gartenanteil zum Herumtollen.
Schnorchler und Taucher finden bei den vorgelagerten Riffen ein Paradies vor.
Und wichtig: das Hotel ist unter BESTER Führung, wie sich bei der Bewältigung der Vulkanasche-Krise herausstellte.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Eine ziemlich große Anlage, die dringend renoviert werden muss!!! Die Liegen am Strand sind relativ unbequem und knapp - man muss vorreservieren. Am Pool sind die Liegen besser, man muss sie aber ebenfalls rechtzeitig reservieren. (Die Zimmer und Strandabschnitt von Regency Club sind deutlich besser.) Das Frühstückbuffet ist etwas schwach und entspricht meiner Meinung nach nicht dem 5* Standard. Das Service und die Sauberkeit lassen viel zu wünschen übrig. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier ziemlich verzerrt. Ich würde eher die Four-Seasons Anlage empfehlen, wo ich im April 2009 war.

• Aufenthalt April 2010, Business
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 9 von 228 in Scharm El-Scheich
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 1 von 228 in Scharm El-Scheich
Nr. 18 von 228 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: Gardens Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 15 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 16 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 33 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sharm El Sheikh
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Hotelanlage
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.