“Schöne Anlage mit guter Aussicht, ein toller Bick über die ganze Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Albatros Sharm

Beach Albatros Sharm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Albatros Sharm
4.0 von 5 Hotel   |   Hadabet Ilm Elseid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergkamen, Deutschland
“Schöne Anlage mit guter Aussicht, ein toller Bick über die ganze Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es gibt unterschiedliche Zimmer, zuerst waren wir in einen sehr kleinen renovierten Zimmer untergebracht. Die Klimaanlage war nach 30 Min .nicht mehr einsatzbereit, der Föhn ging überhaupt nicht und im Badezimmer im Bereich der Dusche gab es eine weit verbreitete Schimmelkolonie. Am 2. Tag konnten wir das Zimmer wechseln, im Haupthaus, diese war geräumig, die Klimaanlage war schon mal erneuert und alles sah viel neuer und freundlicher aus. Es gibt auch noch die 7000 Zimmer, die kosten einen Aufpreis und sind dann richtig top.
Die Animation war mittelmäßig, eine Junge deutsche Animatorin war immer sehr freundlich und betont nett zu den Gästen. In früheren Jahren gab,s auch mehrfach die Woche einen Alleinunterhalter, den wir diesmal leider vermissten.
Das Essen war immer sehr gut, es gibt Thementage, jeden Tag ist das Essen einem anderen Lad gewidmet .
Zum Strand gelangt man über einen Aufzug oder über eine 160 Stufige Treppe. Geht man links runter, ist am Ende von Hotelstrand ein noch erhaltenes Riff, dort kann man toll schnorcheln. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und wird mit großem Aufwand gepflegt.
Es gibt dort auch 2 Pools.
Die Aussicht über die ganze Bucht ist einzigartig!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Waldheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren nun zum mittlerweile achten mal hier und verbrachten wie jedes Jahr einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen jedes Jahr anfang November für zwei Wochen her so wie viele andere Stammgäste auch, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlt und viele bekannte Gesichter wiedererkennt. Insbesondere die Angestellten kennt man mittlerweile fast alle, und man wird auch entsprechjend begrüßt. Fast alle sind bemüht, den Aufenthalt für die Urlauber so angenehm wie möglich zu gestalten, so das man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt. Großen Dank an Magdi von der Rezeption, der sich sehr bemüht, das mit den Zimmern alles bestens klappt.شكرا
Ein großes Lob ans Animationsteam, insbesondere an unsre "kleene" Jenny. War ne super Zeit. Wir wünschen Dir noch viel Spaß für Deine restlichen Wochen. Man sieht sich!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt an der Oder, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Hallo und guten Abend, ich bin 52 Jahre und mein Sohn 23, also wir sind dieses Jahr zum siebten mal hier im Albatros. Jedes Jahr zur selben Zeit September/Oktober geht's da runter in die Sonne und das für mindestens drei Wochen. Und wir sagen Euch, dass ist auch richtig so. Hier stimmt einfach alles, angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, flinken Kellnern und der bombastischen Location. Einen Löwenanteil trug in diesen Jahr auch das internationale und sympathische Animationsteam. Einen besonderen Dank für die deutsche Animateurin Jennifer Winter und ihre englische Teamkollegin Chelsea Gilbert die es verstanden haben die Besucher in den abendlichen Shows super zu Unterhalten. Die beiden Girl's haben noch richtig Power, sie tanzen, singen,spielen und springen den ganzen Tag. Auch für einen Nachschlag war gesorgt, sollte "Mann" mal einen Bock auf Party habe ging die Post in Clubs außerhalb des Hotels ab. Wie gesagt das Hotel ist da unten das beste was man für sein Geld buchen kann. Nehmt auch ein paar Dollarnoten mit und habt richtigen Spaß, ihr braucht nie wieder die Getränke (alles Inclusive) selbst von der Bar holen. Wenn Ihr Spaß und Erholung verbinden wollt fliegt ins Albatros. Selbstverständlich kommen wir wieder, im Jahr 2014.zum achten mal. Mfg. K.K. & R.K.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Beach albatros ist ein sehr schönes hotel.. super aufgebaut und sehr groß!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort meinen Urlaub zu verbringen, weil man sich dort echt wohlfühlen kann und seinen Urlaub dort auch genießen kann. Das liegt hauptsächlich am Animationsteam. Es gibt täglich spiele wie Volleyball, Wasserball, etc. Außerdem war das Team sehr nett, lustig und du konntest immer zu ihnen gehen, falls du ein Problem hattest..
Am Abend gab es immer eine sehr amüsante Show und anschließend eine Disco am Strand. Und wem das noch nicht gelangt hat der konnte mit dem Animationsteam noch außerhalb feiern gehen. Der Service vom Hotel war auch ziehmlich gut.. man hat eigentlich immer das bekommen was man wollte ob es auf dem zimmer war, im Restaurant oder an der Bar. Das Essen war eigentlich auch sehr lecker, man hat immer was neues bekommen somit war es nicht jeden tag das selbe essen!..Zulätzt: Es gab am Hotel einen sehr schönen Strand und das Meer war sehr sehr schön, man konnte dort gut schwimmen, tauchen, und schnorcheln, man hat immer sehr schöne Fische gesehen... so gibt noch sehr viel gutes zu berrichten aber das würde noch ewig dauern also schaut euch das hotel einfach selbst an ;) sehr empfelendswert!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine unglaubliche woche! Nur die ersten Stunden am Anreisetag waren noch ein bisschen lahm, aber schon gegen Abend ging die Post ab! Mein Kumpel (20) und ich (23) wollten natürlich auch viel erleben und ordentlich feiern gehen, und das wurde durch das internationale und unglaublich sympathische Animationsteam ermöglicht! Die haben alle Gäste tagsüber super entertaint und abends uns und allen anderen, die Lust auf Party hatten das ägyptische Nachtleben gezeigt, uns sicher durch die Stadt und Clubs geführt und natürlich auch wieder zurück zum Hotel gebracht! Die abendlichen Shows waren auch sehr abwechslungsreich und gut organisiert! Also alles in Allem wars eine Super woche, das Hotel ist wirklich schön, und das erste, das ich gesehen hab, bei dem man mit einem Aufzug zum Strand kommt!! Am liebsten würden wir direkt wieder in den Flieger steigen und noch ein paar Tage dort verbringen!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick und hatten eine wunderschöne Aussicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Warum besteht das Hotel hauptsächlich aus Stammgästen ?
Weil man sich dort so richtig wohl fühlt. Maßgeblich daran beteiligt ist das Personal. Egal ob in den Restaurants oder Bars. Egal ob der Zimmerservice oder die Reception. Überall ist man ein Freund solange auch ein Mindestmaß an Respekt mit bringt. Besonders hervorheben muß ich die komplette Animation. Diese ist hauptsächlich daran schuld , daß ich mich dort so wohl fühle. immer gute Laune ( nicht gespielt ). immer ansprechbar und für die Gäste da. Chefanimateur Hakim hat sein Team perfekt organisiert. Alaa ist der Powerman, Sam ist der sympatische Mädchenschwarm , der außerdem ein perfekter Michael Jackson imitator ist. Harry ist der lustige Englishman und immer gut drauf. Und DJ Kabo hat von morgends am Strand bis abends in der Disko coole Musik drauf.
Die Zimmer waren immer perfekt gerichtet und die Anlage eine wahre Oase. Vor Allem wer es im Meer lieber ohne hohe Wellen mag ist hier gut aufgehoben , da diese in die Bucht nicht einfallen können. Eine sehr gute Adresse zum Schnorcheln. Selbst in 1 meter Tiefe sind die schönsten Fische zu sehen. Ach es gibt so viel zu schreiben......

• Aufenthalt Juli 2013
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Seit 7 Jahren besuchen wir in Agypten Sharm El Sheikh. Wir logieren immer im Hotel Beach Albatros, South Sinai, Ras Om El Seid.
Auch im heurigen Jahr verbrachten wir in diesem Hotel - all inklusive - 10 Wochen.
Vorerst ist ausdrücklich festzuhalten, dass wir -weder im Hotel, noch im Ort Sharm El Sheikh, noch auf dem Old Market oder dem Egypt Market in irgendeiner Form mit den ständig im Fernsehen gezeigten Demonstrationen in Berühung kamen, noch weniger ließen uns die Einheimischen in irgendeiner negativen Form diese landeseigenen Probleme spüren. Im Gegenteil, die Agypter - und wir waren oft mit Einheimischen zusammen - behandelten uns ausgesprochen höflich und freundlich.
Das Hotel Beach Albatros ist ein typisches Familienhotel mit ordentlichen Zimmern, entweder im Haupthaus aber auch außerhalb in Bungalows.
Der nette und freundliche Empfang beginnt bereits bei der Rezeption bei allen Mitarbeitern, allen voran Mr. Magdy. Ein Großteil der Mitarbeiter versteht auch Deutsch, wenn man aber selbst einige Englischkenntnisse mitbringt ist dies keinesfalls ein Fehler. Englischunterricht seit der Schulzeit schon lange zurück- nicht verzagen Mr. Magdy fragen.
Ob Zimmerpersonal, Poolpersonal, Bedienpersonal oder Küchenpersonal, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
All inklusive: Das Essen ist ausgesprochen gut und vielfältig. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, alles auf Buffetbasis und reichhaltig. Nachmittags gibt es noch Kuchenbuffet und Spätabends -für später Kommende- ebenfalls noch die Möglichkeit Snacks zu sich zu nehmen. Wir haben in den gesamten 10 Wochen unseres Aufenthaltes bei jeder Mahlzeit für uns etwas Schmackhaftes gefunden.
Für Badefreuen stehen zwei ausreichend große Pools zur Verfügung, an den hoteleigenen Großen Strand gelangt man entweder zu Fuß über die Treppe oder mit dem hoteleigenen Lift. Wasser in den Pools und im Meer äußerst sauber, im Meer daher ideal zum schnorcheln. Badetücher sind im Zimmer voranden.
Kinderbetreuung durch die anwesenden Animateure gewährleistet, desgleichen durch und mit den Animateuren tagsüber am Strand Aerobic, Beachball, Boccha etc. Abends teilweise Showprogramm, entweder Fakirshow, Tanzshow...
Fazit: Für Gäste welche keinen Wert auf 5 oder Mehrsternehotels legen ist das Beach Albatros auf alle Fälle - auch im Preisleistungsverhältnis- zu empfehlen.
Für uns steht fest, wir sind wieder, dieses mal das 8te mal, Gäste im Hotel Beach Albatros.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Beach Albatros Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Sharm

Anschrift: Hadabet Ilm Elseid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 41 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 54 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 56 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Albatros Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Sharm El Sheikh
Bewertung Beach Albatros Sharm El Sheikh
Hotel Beach Albatros Sharm Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Hotel In El Sheikh
Beach Albatros Hotel Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Beach Albatros Egypt

Wenn Sie Beach Albatros Sharm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.