“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hadabet Ilm Elseid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Deutschland
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Beach albatros ist ein sehr schönes hotel.. super aufgebaut und sehr groß!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort meinen Urlaub zu verbringen, weil man sich dort echt wohlfühlen kann und seinen Urlaub dort auch genießen kann. Das liegt hauptsächlich am Animationsteam. Es gibt täglich spiele wie Volleyball, Wasserball, etc. Außerdem war das Team sehr nett, lustig und du konntest immer zu ihnen gehen, falls du ein Problem hattest..
Am Abend gab es immer eine sehr amüsante Show und anschließend eine Disco am Strand. Und wem das noch nicht gelangt hat der konnte mit dem Animationsteam noch außerhalb feiern gehen. Der Service vom Hotel war auch ziehmlich gut.. man hat eigentlich immer das bekommen was man wollte ob es auf dem zimmer war, im Restaurant oder an der Bar. Das Essen war eigentlich auch sehr lecker, man hat immer was neues bekommen somit war es nicht jeden tag das selbe essen!..Zulätzt: Es gab am Hotel einen sehr schönen Strand und das Meer war sehr sehr schön, man konnte dort gut schwimmen, tauchen, und schnorcheln, man hat immer sehr schöne Fische gesehen... so gibt noch sehr viel gutes zu berrichten aber das würde noch ewig dauern also schaut euch das hotel einfach selbst an ;) sehr empfelendswert!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine unglaubliche woche! Nur die ersten Stunden am Anreisetag waren noch ein bisschen lahm, aber schon gegen Abend ging die Post ab! Mein Kumpel (20) und ich (23) wollten natürlich auch viel erleben und ordentlich feiern gehen, und das wurde durch das internationale und unglaublich sympathische Animationsteam ermöglicht! Die haben alle Gäste tagsüber super entertaint und abends uns und allen anderen, die Lust auf Party hatten das ägyptische Nachtleben gezeigt, uns sicher durch die Stadt und Clubs geführt und natürlich auch wieder zurück zum Hotel gebracht! Die abendlichen Shows waren auch sehr abwechslungsreich und gut organisiert! Also alles in Allem wars eine Super woche, das Hotel ist wirklich schön, und das erste, das ich gesehen hab, bei dem man mit einem Aufzug zum Strand kommt!! Am liebsten würden wir direkt wieder in den Flieger steigen und noch ein paar Tage dort verbringen!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick und hatten eine wunderschöne Aussicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Warum besteht das Hotel hauptsächlich aus Stammgästen ?
Weil man sich dort so richtig wohl fühlt. Maßgeblich daran beteiligt ist das Personal. Egal ob in den Restaurants oder Bars. Egal ob der Zimmerservice oder die Reception. Überall ist man ein Freund solange auch ein Mindestmaß an Respekt mit bringt. Besonders hervorheben muß ich die komplette Animation. Diese ist hauptsächlich daran schuld , daß ich mich dort so wohl fühle. immer gute Laune ( nicht gespielt ). immer ansprechbar und für die Gäste da. Chefanimateur Hakim hat sein Team perfekt organisiert. Alaa ist der Powerman, Sam ist der sympatische Mädchenschwarm , der außerdem ein perfekter Michael Jackson imitator ist. Harry ist der lustige Englishman und immer gut drauf. Und DJ Kabo hat von morgends am Strand bis abends in der Disko coole Musik drauf.
Die Zimmer waren immer perfekt gerichtet und die Anlage eine wahre Oase. Vor Allem wer es im Meer lieber ohne hohe Wellen mag ist hier gut aufgehoben , da diese in die Bucht nicht einfallen können. Eine sehr gute Adresse zum Schnorcheln. Selbst in 1 meter Tiefe sind die schönsten Fische zu sehen. Ach es gibt so viel zu schreiben......

• Aufenthalt Juli 2013
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Seit 7 Jahren besuchen wir in Agypten Sharm El Sheikh. Wir logieren immer im Hotel Beach Albatros, South Sinai, Ras Om El Seid.
Auch im heurigen Jahr verbrachten wir in diesem Hotel - all inklusive - 10 Wochen.
Vorerst ist ausdrücklich festzuhalten, dass wir -weder im Hotel, noch im Ort Sharm El Sheikh, noch auf dem Old Market oder dem Egypt Market in irgendeiner Form mit den ständig im Fernsehen gezeigten Demonstrationen in Berühung kamen, noch weniger ließen uns die Einheimischen in irgendeiner negativen Form diese landeseigenen Probleme spüren. Im Gegenteil, die Agypter - und wir waren oft mit Einheimischen zusammen - behandelten uns ausgesprochen höflich und freundlich.
Das Hotel Beach Albatros ist ein typisches Familienhotel mit ordentlichen Zimmern, entweder im Haupthaus aber auch außerhalb in Bungalows.
Der nette und freundliche Empfang beginnt bereits bei der Rezeption bei allen Mitarbeitern, allen voran Mr. Magdy. Ein Großteil der Mitarbeiter versteht auch Deutsch, wenn man aber selbst einige Englischkenntnisse mitbringt ist dies keinesfalls ein Fehler. Englischunterricht seit der Schulzeit schon lange zurück- nicht verzagen Mr. Magdy fragen.
Ob Zimmerpersonal, Poolpersonal, Bedienpersonal oder Küchenpersonal, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
All inklusive: Das Essen ist ausgesprochen gut und vielfältig. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, alles auf Buffetbasis und reichhaltig. Nachmittags gibt es noch Kuchenbuffet und Spätabends -für später Kommende- ebenfalls noch die Möglichkeit Snacks zu sich zu nehmen. Wir haben in den gesamten 10 Wochen unseres Aufenthaltes bei jeder Mahlzeit für uns etwas Schmackhaftes gefunden.
Für Badefreuen stehen zwei ausreichend große Pools zur Verfügung, an den hoteleigenen Großen Strand gelangt man entweder zu Fuß über die Treppe oder mit dem hoteleigenen Lift. Wasser in den Pools und im Meer äußerst sauber, im Meer daher ideal zum schnorcheln. Badetücher sind im Zimmer voranden.
Kinderbetreuung durch die anwesenden Animateure gewährleistet, desgleichen durch und mit den Animateuren tagsüber am Strand Aerobic, Beachball, Boccha etc. Abends teilweise Showprogramm, entweder Fakirshow, Tanzshow...
Fazit: Für Gäste welche keinen Wert auf 5 oder Mehrsternehotels legen ist das Beach Albatros auf alle Fälle - auch im Preisleistungsverhältnis- zu empfehlen.
Für uns steht fest, wir sind wieder, dieses mal das 8te mal, Gäste im Hotel Beach Albatros.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren das erste Mal, das einzige Mal und das letzte Mal im Beach Albatros in Ägypten, Sharm el Sheik, gewesen. Angefangen hat unser Urlaub, in dem wir die erste Nacht unser Hotelzimmer neben der Hotelbar hatten und fast keinen Schlaf fanden. Wir konnten dann am zweiten Tag unser Hotel wechseln. Danach verbrachten wir schöne Tag in Ägypten. Leider fand man am Strand kein freien Liegestühle, bereits am Morgen ab 09.00 Uhr war alles mit Handtüchern belegt. Wenn man jedoch einen Platz am Strand ergattern konnte, dann wurde man stets belästigt von div. Ägyptern, welche Massagen, Maniküre, Pediküre, Tauchstunden und und und verkaufen wollten. Ein einfaches Nein reicht bei diesen nervigen Typen nicht. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes wurde das Hotel umgebaut. Dass heisst, direkt neben unserem Zimmer wurden ca. 10 Zimmer renoviert. Am letzten Abend unserer Ferien kam das Hotelmanagerment und forderte uns auf, dass Zimmer zu wechseln, weil sie in dieser Nacht auch unser Zimmer umbauen wollen. So mussten wir für unsere Letzte Nacht noch einmal das Zimmer wechseln. Das Buffet ist einseitig. Das Essen ist lieblos zubereitet und schmeckt fad. Die Auswahl ist einseitig und wenig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

fliege im Sommer das fünfte mal dort hin.Fühle mich in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben.Das essen ist wirklich gut.Hotelzimmer sauber.Und ein sehr zuvor kommendes Personal.Sind alles sehr lieb und nett zu den Urlaubern.Werde auch noch öfters meinen Urlaub dort verbringen.Meine ganze Familie fühlt sich dort sehr wohl.Es fällt auch immer schwer wenn wir dieses Hotel wieder verlassen müssen und freuen uns dann aufs nächste mal.Und das schöne ist auch das personal ändert sich kaum.So fühlt man sich wie in einer Familie.

Das Personal an der Rezeption ist auch sehr nett,und hilft einem weiter wenn man auch mal Probleme hat oder nicht ganz zufrieden ist.Sie machen viel für die Urlauber.Sie sind wirklich für einen da.Auch das Personal an der Rezeption wechselt nicht ständig war 2007 das erste mal da und letztes Jahr im Dezember waren die meisten vom Personal noch da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Brunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren bereits zum vierten Mal hier und es passte einfach wieder alles. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen super (nur das Mittagsessen im Strandrestaurant könnte abwechslungsreicher sein, aber es gab ja Mittagsbüfett im Hauptrestaurant), die Liegen am Strand sind zum Großteil erneuert worden, der Bungalow (6000er mit Blick auf die ganze Bucht) und die Reinigung waren auch ok., nur die Nähe zur Moschee hat ein bißchen gestört (ziemlich laut). Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Blick über die ganze Bucht traumhaft.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Beach Albatros Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Sharm

Anschrift: Hadabet Ilm Elseid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Albatros Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Sharm El Sheikh
Hotel Beach Albatros Sharm Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Hotel In El Sheikh
Beach Albatros Hotel Sharm El Sheikh
Bewertung Beach Albatros Sharm El Sheikh
Beach Albatros Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Beach Albatros Egypt

Wenn Sie Beach Albatros Sharm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.