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“Ägypten 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Rosetta & Jasmine Club

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Tropicana Rosetta & Jasmine Club
3.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ägypten 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Aufenthalt im Tropicana Jasmine wirklich genossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die meisten waren immer nett. Nur an unserem letzten Abend gab es einen Vorfall, wo ich vom Nachtmanager weggeschoben wurde und mein Freund wurde von den Empfangsangestellten in der Nacht „dumm“ genannt, aber abgesehen davon haben wir unseren Aufenthalt genossen. Das Essen war immer gut, manches war immer das Gleiche. Unser Thompson Repräsentant war großartig! Hat uns mit vielem geholfen, hat immer gelächelt und Spaß gemacht, Mamood war großartig. Das Unterhaltungsteam des Hotels war auch erstaunlich! Charlotte, Mado, Miko & Haled! (ich glaube, so heißt er, haha!) zu allen sehr freundlich, sie versuchen ihr Bestes, alle in die Aktivitäten hineinzuziehen. Natürliche Leute, die immer gelächelt und Spaß gemacht haben. Die Angestellten im Restaurant sind extrem nett und unsere Reinigungsperson war super, über ihn kann man sich nicht beklagen! Wir waren auch beim Tauchen und das war absolut erstaunlich! Das muss man versuchen, und das kommt von einem Mädchen, das sich vor dem Meer fürchtet! Im Großen und Ganzen war es ein toller Aufenthalt, es ist nur schade, dass unser letzter Abend alles verdorben hat.
P.S. Man sollte auf kein Kamel steigen, außer als Teil eines Ausflugs!

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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1.405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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Bewertungen für
292
607
39
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Monaco-Ville, Monaco
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren als Gruppe dort.
Ägypten und auch Sharm-el-Sheikh gerne wieder, aber das Hotel war unter aller Kanone. Hier der Bericht.
Unsere ersten Zimmer waren schmutzig(Grünspan an Armaturen etc) und total runtergekommen, die Klimaanlage in einem Zimmer war ebenfalls defekt. Als wir uns beschwerten wurden wir vertröstet und es wurde uns gesagt, dass es keine anderen Zimmer gäbe. Am zweiten Tag kam unser Reiseleiter, mit ihm bekamen wir dann neue Zimmer (am Relaxing Pool), diese waren renoviert und sauber.
Das Essen an sich war eigentlich ganz okay, allerdings gab es quasi keine Abwechselung und arabische oder ägyptische Speisen suchten man vergebens. Die Snacks an den Poolbars waren ebenfalls eintönig. die Krönung war allerdings das "a la carte" -Restaurant, jede TK-pizza schmeckt besser und auch das Hotelessen ist dem a-la-carte-Restaurant vorzuziehen. Die zweite Woche sind wir mehrfach dann auswärts essen gegangen.
Das Schlimmste war jedoch der Service: Die Angestellten an der Rezeption, die Pagen und die Barkeeper waren entweder dermaßen unfreundlich und unmotiviert oder einfach nur blöd ( man weiß es einfach nicht). Zum Beispiel wollten wir pro Person 2 Wasser für die Nacht erhalten, daraufhin wurde uns gesagt, wir sollten doch einfach an dieser bar ein wasser holen und in der zweiten bar ein zweites (fußweg hin und zurück etwa 10 Minuten) dafür buche ich wirklich nicht all-inclusive nur weil der typ an der bar zu faul ist mir zwei wasser aus dem kühlschrank zu holen.
Wenn man Getränke an der bis 17:30 geöffneten Poolbar bekommen möchte und es nach 17:15 ist wird man einfach ignoriert, nach einer Beschwerde beim Managment war dieses Problem allerdings abgestellt.
An dem Frühstücksbuffet werden oft frisch gemachte Omlettes angeboten, diese schmecken auch sehr gut, jedoch nur wenn jemand da ist von den Köchen und sie auch wirklich macht. An einem Tag habe ich 10 Minuten an dem Omlette-Stand gewartet bis ich einem Kellner Bescheid gegeben habe, damit er einen Koch schickt, dieser ist dann auch sofort in die Küche und teilte mir mit es würde sofort jemand kommen, nach weiteren 15 minuten warten war es mir zu blöd, habe mir Pfanne und Eier geholt und mir selbst mein Frühstück gemacht. Eine Frechheit in einem ägyptischen 4 Sternehotel.
Dann wäre noch die Sache mit den mit Handtüchern reservierten Liegen, im grunde hat man das Problem inzwischen in jedem Hotel, aber nicht nur das am Abend vorher schon liegen durch Gäste reserviert werden, nein sogar der Poolboy der dafür zu sorgen hätte das reservierte Liegen geräumt werden geht morgens als erstes rum und belegt liegen (gegen Trinkgeld) natürlich, so dass morgens um 9.30 (bis 15.00 uhr) keine liegen mehr frei sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Tropicana Rosetta & Jasmine Club

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 103 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Rosetta & Jasmine Club 3*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh

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