Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicewüste in der Wüste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Rosetta & Jasmine Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Tropicana Rosetta & Jasmine Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Rosetta & Jasmine Club
3.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Monaco-Ville, Monaco
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Servicewüste in der Wüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren als Gruppe dort.
Ägypten und auch Sharm-el-Sheikh gerne wieder, aber das Hotel war unter aller Kanone. Hier der Bericht.
Unsere ersten Zimmer waren schmutzig(Grünspan an Armaturen etc) und total runtergekommen, die Klimaanlage in einem Zimmer war ebenfalls defekt. Als wir uns beschwerten wurden wir vertröstet und es wurde uns gesagt, dass es keine anderen Zimmer gäbe. Am zweiten Tag kam unser Reiseleiter, mit ihm bekamen wir dann neue Zimmer (am Relaxing Pool), diese waren renoviert und sauber.
Das Essen an sich war eigentlich ganz okay, allerdings gab es quasi keine Abwechselung und arabische oder ägyptische Speisen suchten man vergebens. Die Snacks an den Poolbars waren ebenfalls eintönig. die Krönung war allerdings das "a la carte" -Restaurant, jede TK-pizza schmeckt besser und auch das Hotelessen ist dem a-la-carte-Restaurant vorzuziehen. Die zweite Woche sind wir mehrfach dann auswärts essen gegangen.
Das Schlimmste war jedoch der Service: Die Angestellten an der Rezeption, die Pagen und die Barkeeper waren entweder dermaßen unfreundlich und unmotiviert oder einfach nur blöd ( man weiß es einfach nicht). Zum Beispiel wollten wir pro Person 2 Wasser für die Nacht erhalten, daraufhin wurde uns gesagt, wir sollten doch einfach an dieser bar ein wasser holen und in der zweiten bar ein zweites (fußweg hin und zurück etwa 10 Minuten) dafür buche ich wirklich nicht all-inclusive nur weil der typ an der bar zu faul ist mir zwei wasser aus dem kühlschrank zu holen.
Wenn man Getränke an der bis 17:30 geöffneten Poolbar bekommen möchte und es nach 17:15 ist wird man einfach ignoriert, nach einer Beschwerde beim Managment war dieses Problem allerdings abgestellt.
An dem Frühstücksbuffet werden oft frisch gemachte Omlettes angeboten, diese schmecken auch sehr gut, jedoch nur wenn jemand da ist von den Köchen und sie auch wirklich macht. An einem Tag habe ich 10 Minuten an dem Omlette-Stand gewartet bis ich einem Kellner Bescheid gegeben habe, damit er einen Koch schickt, dieser ist dann auch sofort in die Küche und teilte mir mit es würde sofort jemand kommen, nach weiteren 15 minuten warten war es mir zu blöd, habe mir Pfanne und Eier geholt und mir selbst mein Frühstück gemacht. Eine Frechheit in einem ägyptischen 4 Sternehotel.
Dann wäre noch die Sache mit den mit Handtüchern reservierten Liegen, im grunde hat man das Problem inzwischen in jedem Hotel, aber nicht nur das am Abend vorher schon liegen durch Gäste reserviert werden, nein sogar der Poolboy der dafür zu sorgen hätte das reservierte Liegen geräumt werden geht morgens als erstes rum und belegt liegen (gegen Trinkgeld) natürlich, so dass morgens um 9.30 (bis 15.00 uhr) keine liegen mehr frei sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    462
    467
    240
    141
    146
Bewertungen für
309
628
42
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.7 km entfernt
Kahramana Hotel
Kahramana Hotel
Nr. 136 von 227 in Scharm El-Scheich
3.5 von 5 Sternen 465 Bewertungen
0.7 km entfernt
Oriental Rivoli Hotel
Oriental Rivoli Hotel
Nr. 133 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 830 Bewertungen
0.9 km entfernt
Panorama Naama Heights
Panorama Naama Heights
Nr. 105 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.376 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 19 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
0.9 km entfernt
Iberotel Lido
Iberotel Lido
Nr. 47 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 987 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 74 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.693 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tropicana Rosetta & Jasmine Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tropicana Rosetta & Jasmine Club

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 101 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Rosetta & Jasmine Club 3*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Rosetta & Jasmine Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Rosetta Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tropicana Rosetta & Jasmine Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.