“Ausgezeichnetes Hotel zum Entspannen (wenn man sich mit Russen arrangieren kann)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Coral Bay Sultan

Domina Coral Bay Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Coral Bay Sultan
5.0 von 5 Resort   |   Marsa El Dekhela | Building 6, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Insgesamt kann zu dem Hotel gesagt werden, dass es sich um eine sehr schöne, ordentliche und weitläufige Anlage handelt.
In sicherer Atmosphäre (Kontrolle der Zufahrtswege etc. durch Sicherheitspersonal) ist ein entspannter Urlaub garantiert.
Trotz seiner unmittelbaren Lage zu Stadt und Flughafen kann man von keinerlei Lärmbelästigung sprechen, im Gegenteil ist es sehr ruhig.
Besonders die wundervolle Lage in einer recht geschüzten Bucht lädt zum Schwimmen, Schnorchen und Tauchen in einer überweltigenden Unterwasserwelt ein.
Auch vom Service kann man nur Gutes erzählen: Das Essen war abwechslungsreich, reichhaltig und qualitativ einwandfrei (besonders zu empfehlen sind die süßen Nachspeisen). Die Zimmer sauber und ordentlich und wurden jeden Morgen gesäubert und Handtücher ausgewechselt. Das Personal war sehr freundlich, wenn man ihm auch freundlich entgegenkam und es stellte sich heraus, dass man ihnen mit deutscher Staatsbürgerschaft und gutem Benehmen ein Strahlen ins Gesicht zaubern konnte.
Einziger negativer Kritikpunkt ist die überwiegende Belegung durch russische Touristen, die sich besonders durch schlechtes Benehmen wie Unfreundlichkeit, laute Musik am Strand, den ganzen Tag durchsaufen und das Überladen der Teller, sowie das darauffolgende Wegschmeißen kostbarer Lebensmittel in einem armen Land auszeichneten.
Besonders dieser Punkt mit dem Wegschmeißen der Lebensmittel macht deutlich, warum das ägyptische Personal nicht nur schlecht auf russische Touristen zu sprechen ist, sondern auch warum man in ihren Augen Traurigkeit sehen kann und sie sich freuen, wenn ihnen ein deutscher Tourist begegnet, der freundlich ist und aufisst, was er sich nimmt.
Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen, besonders den Bereich "El Sultan", der etwas abgelegen liegt und dadurch tagsüber wie nachts Ruhe und Erholung verspricht.

• Zufrieden mit — Service, Personal, Essen, Strand, Pools, gesamte Anlage
  • Unzufrieden mit: — überwiegende Belegung durch russische Touristen
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Horriwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Dass Hotel ist genau dass Richtige wen man mal gar nichts Thun wil und seine Ferien genisen wil den wen man was wil dan wirds gemacht man mus Fast nichts selbst Thun.wen man ankommt werden die kofern ins Zimmer getragen und beim gehen werden sie zum Bus gebracht Der urlaub Fängt an wen man dort ankommt wir haten Meer sicht dass war super schön.Die zimmer sind Gross jeden Tag neue Badücher und auch die Betten werden jeden Tag neu Bezogen.Das Essen war sehr Gut Immer Montags Gibts Ägybtisches Essen Das ist auch sehr Gut gewesen.Ein Proplem haten wir die Hitze ist Extrem wen man sich dass nicht gewohnt ist solde man eigendlich nichts Thun den Wir waren 14 Tage die erste woche haten wir Mühe mit der Hitze aber dan gings Gut.Die Leute waren alle sehr net dort.Kan nur sagen wen ihr Ruhe sucht seid ihr dort genau Richtig.Die Besten zimmer sind Mit Meer sicht dieser ausblick war einfach sehr schön.wir waren immer im Coral Restaurand den wir dass Beste Fanden Da Gabs Büffe. Bade Tücher kemamen wir Gratis Am Srand .Und Angs Muss man in diesem Hotel nicht haben dass was Pasiert es wird Bewacht und dass sind zimmlich viele wo Bewachen und die sehen alles und da konnten wir uns Bewegen ohne Angs zu haben.
Also Leute kans nur Empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gabs nichts schlechtes.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
anklam mvp
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Die Hotelanlage ist total super und nur zu empfehlen!! Das Personal ist super und nett. viele wachleute die für Sicherheit garantieren.Das Essen ist klasse sehr große auswahl. Die Zimmer sind sehr schön jeden Tag frische Handtücher und alles was dazugehört. Poole und Meer auch total klasse. und das theater Programm auch einfach nur supi!! und schöne einkaufs Möglichkeiten gibs auch. nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — nichts alles supi!
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Sultan

Anschrift: Marsa El Dekhela | Building 6, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Venere, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Coral Bay Sultan Sharm El Sheikh
Domina Coral Bay Sultan Hotel Sharm El Sheikh
Domina Sultan Hotel
Domina Coral Bay Sultan Resort

Wenn Sie Domina Coral Bay Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;