“Schönes Hotel, super Service” 4 von 5 Sternen

Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort
4.0 von 5 Resort   |   PO Box 101 Shark Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 142 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Moers, Deutschland
“Schönes Hotel, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel hatte eine toll direkt am Strad gelegene Anlage, die gut gepflegt und frisch renoviert war.
Das Personal an der Bar und im Restaurant und auch sonst war ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Animation am Pool war super! Genauso wie abends angebotene Ausflüge.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker zu jeder Tageszeit. Es ist halt kein deutsches Essen, aber doch empfelenswert.
Es war schön heiß im Juni mit täglich über 40°C im Schatten, aber der tolle große Pool bot Abkühlung, für Tauchfreunde lag das Korallenriff direkt am Hotel.
Die Zimmer waren für ägyptische Verhältnisse tiptop und Probleme wurde sofort und effizient gelöst.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren im 14 Februar2010 1Woche in Ägypten, es war das 1 Mal in Sharm-el-Sheikh.
Der Winter ist als Reisezeit für Leute die nicht auf 40 °C stehen absolut zu empfehlen, tagsüber warm und sonnig, durch die Berge ist die Sonne schnell weg und es wird fast sofort frischt , Pullover und lange Hosen sind daher zu empfehlen.Das Hotel ruhig und angenehm, Animations war gut am Pool mit blick auf den Sinaiberg und für Leute die gerne Fussball spielen,wir immer gegend 18auer Fussball gegen die Arbeiter organisiert. (gute stimmung)
Am Hotelstrand viel Wind , jedoch gut um zu Schnorcheln Riff direkt am Hotel Strand.
Die Zimmer am Garten mit Meerblick sind schön und man ist nicht weit von allem weg , das Essen war okay Tagsüber und Abends sehr gut.Im Service einbisschen Trinkgeld und man ist König.(0.5-1€)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Februar das dritte Mal in Ägypten, es war das zweite Mal in Sharm-el-Sheikh. Der Winter ist als Reisezeit absolut zu empfehlen, tagsüber ist es warm und sonnig, das Meer ist warm genug zum Baden und Schnorcheln (auch wenn die Einheimischen lieber Neopren-Anzüge tragen). Abends frischt es auf, man sollte einen Pullover und lange Hosen dabei haben. Das Hotel ist war sehr ruhig und angenehm, man konnte dem Animationstrubel am kleinen Pool gut entgehen. Am Hotelstrand war es zu dieser Zeit sehr windig, jedoch war das Schnorcheln noch gut möglich und das Riff direkt am Strand absolut sehenswert. Die Zimmer sind vergleichbar mit anderen ägyptischen Hotels dieser kategorie, das Essen war okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

das Wetter war schön!schöne Lobby, Pool schön, schlafzimmer ging so, getrennte Betten, klimaanlage überall (hat mir magenprobleme verursacht), essen furchtbar, frühstück zu vergessen,Unterhaltung (? wo war sie???), am Strand wurden wir die ganze Zeit von verkäufern gestört-wir haben so getan, als hätten wir geschlafen, um in ruhe gelassen zu werden,trinkgeld fürs personal net vergessen!!! tut mir leid, beim besten willen können wir das hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: PO Box 101 Shark Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 81 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 114 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort & Villas Sharm El Sheikh
Pyramisa Sharm El-Sheikh Hotelanlage & Villas
Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort And Villas
Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort & Villas Hotel Sharm El Sheikh
Pyramisa Resort Sharm El Sheikh
Pyramisa Sharm Resort

Wenn Sie Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.