“Urlaub pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
“Urlaub pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich bin ganz zufrieden.
14 Tage sind zu lang. Da wurde es nach 10 Tagen schon sehr stressig immer wieder was zu finden das meine halbwüchsigen Kinder interessiert!

Beim Schnorcheln noch am letzten Tag eine Meeresschildkröte gesehen. das war für mich super.

wir waren zu viert udn hatten zwei aneinanderliegende Zimmer, das war super.
Ein Zimmertausch war kein Problem.
Es sind keine europäischen 5 Sterne, doch das darf man auch nciht erwarten um den Preis.
Wenn man den ganzen Tag am pool liegen will und ggf. auch mal zum Schnorcheln ins Meer will, dann ist das der richtige Urlaub.
Aber schnell noch! Das Meer wird immer leerer und bald wird man weit fahren müssen um noch Tiere im Wasser zu sehen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Februar das dritte Mal in Ägypten, es war das zweite Mal in Sharm-el-Sheikh. Der Winter ist als Reisezeit absolut zu empfehlen, tagsüber ist es warm und sonnig, das Meer ist warm genug zum Baden und Schnorcheln (auch wenn die Einheimischen lieber Neopren-Anzüge tragen). Abends frischt es auf, man sollte einen Pullover und lange Hosen dabei haben. Das Hotel ist war sehr ruhig und angenehm, man konnte dem Animationstrubel am kleinen Pool gut entgehen. Am Hotelstrand war es zu dieser Zeit sehr windig, jedoch war das Schnorcheln noch gut möglich und das Riff direkt am Strand absolut sehenswert. Die Zimmer sind vergleichbar mit anderen ägyptischen Hotels dieser kategorie, das Essen war okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Es war ein erholsamer und schöner Urlaub. Das Hotel hat eine tolle Lage, jedoch muss man bereit sein weite Wege zum Strand und auch innerhalb des Hotels zurück zu legen. Der Pollbereich und der Strand sind sauber.
Die Zimmer werden, mehr oder wenig, täglich gereinigt...
Leider sind die Serviceleistungen des Hotels noch sehr verbesserungswürdig.
Um Abends weg zu gehen, fährt stündlich ein Shuttle Bus nach Naamba Bay. Um das Hotel selbst ist leider nichts.

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Waren eigentlich zufrieden nach den Beschreibungen, die wir im Internet gelesen haben, nur die Beschreibung der Zimmer stimmte überhaupt nicht. Und das wir beim Abholen einfach vergessen wurden, mussten eine Stunde telefonieren, ehe wir zum Flughafen kamen, das ist uns auch noch nie passiert.

große Anlage, viele Treppen, ansonsten Personal gibt sich viel Mühe

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: PO Box 101 Shark Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 105 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Otel, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Sharm El-Sheikh Hotelanlage & Villas
Hotel Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort & Villas Sharm El Sheikh
Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort And Villas
Pyramisa Sharm El-Sheikh Resort & Villas Hotel Sharm El Sheikh
Pyramisa Resort Sharm El Sheikh
Pyramisa Sharm Resort

Wenn Sie Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.