“Super Hotel , sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Coral Bay Oasis

Domina Coral Bay Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Coral Bay Oasis
5.0 von 5 Resort   |   Marsa El Dekhela | PO Box 74, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
“Super Hotel , sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Besuch wert . Man hat dort alles was man braucht , muss eigentlich gar nicht raus . Es ist eine riesige Anlage mit Bars , Restaurants , Supermarkt, Disco , und kleine Geschäfte für Souvenir , Klamotten usw .. Alles sehr sauber , die Mitarbeiter sehr nett und immer hilfsbereit . Insbesondere an der Rezeption. Man kann dort sowohl mit der Familie , als Single oder auch als Pärchen super urlaub machen . Es wird entertainment angeboten . Das Essen ist auch gut . Auf jeden Fall wieder falls es wieder nach sharm El sheikh geht . :-)

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr sehr gut! Würde ich absolut weiter empfehlen! Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war super! Die Zimmer waren sehr sauber! Einfach nur top!

In der Rezeption war ein Arbeiter namens "Mohammed Fatihi" ausgezeichnete Service kraft

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel Domina Oasis ist in einem Komplex von ca. sieben anderen Hotels. Jedes Hotel hat andere Zuordnungen, d.h. Strand, Essen, Bars, Restaurants, Pools. Darauf muss man beim Buchen achten, Oasis laut Ausschreibung im Zimmer das Guenstigste. Dann Aquamarine, zum Schluss Elisier oder so ähnlich. Auf dem Gelaende sind auch Privatdomizile zu finden. Zu erfahren ist alles mit taf tafs, kleinen Autos mit Chauffeur. Strand ist sandig mit minimal Steinen vorhanden, Liegen sollte man rechtzeitig belegen. Am Pool mit Bar am Gebaeude 56 sind die Liegen "freier" gewesen. Bar im Pool mit Schatten, Wasser waermer als draußen am 5.Tag. Keine Rutschen oder dergleichen. Babypool dort recht tief, am Hauptpool habe ich ihn falscher empfunden, diesen haben wir aber nur visuell besucht.

Alles in allem kann man hier seinen Urlaub auch zwei Wochen entspannt verbringen, hier die subjektiven Minuspunkte:
1) Das Essen; kein Vergleich zu Tuerkei 5*, man findet aber immer etwas, hungrig gingen wir nicht, Personal auch sehr freundlich, war aber nicht immer alles gedeckt. 2) Die Essenshalle, auch die kleinere Halle IST eine Halle und da hallt es nunmal, haha. Es ist laut. Sowohl die Dudelei als auch die Italiener. 3) Andere Reisende sind 90% russische und italienische Buerger, Deutsche gibt es hier nur vereinzelt, so dass 4) Sprache Russisch, Italienisch, manchmal Englisch ist. Wir koennen Englisch, unser Kleinkind jedoch nicht. 5) Zimmer negativ, verwohnt, Fliesen im Bad eklig, alt, kaputt, Flecken auf allen Matratzen auch auf Naesseschutz Kinderbett; hellhoerig, man hoert die Klimaanlage des Nachbarn, die Gespraeche, Tueren. 6) allgemein bisschen abgewohnt; Anlage auch nicht sonderlich sauber, liegt evtl an der Mentalitaet; Personal gaebe es genug; 7) hier ist eine Konferenzhalle, so dass sich in unseren zwei Wochen zwei Mal mehr. Tage Persoenlichkeiten aus Politik und Militaer trafen und Militaerhubschrauber ueber Meer, Pool, Strand, Zimmer kreisten von zehn bis fuenf p.m. 8) ausserhalb muss man staendig Handeln, das muss man moegen und am Ende fuehlt man sich trotzdem besch...ein Taxifahrer meinte nach der Fahrt, was ihr seid Deutsche, dann doppelter Preis... Ägyptischer Humor?! 9) Anlage im Nichts, alle Ausfluege oder mal raus bedarfen eines Taxis, wo es auch wieder Handeln heisst, außer man nimmt gleich die Preistabelle vom Hoteltaxi. 10) HotDog und Burger am Strand als Imbiss schmeckt nicht, nach Saegespaehne (im Vergleich zu den angepriesenen Bildern dazu ein Witz) oder so. Undefinierbar, gibt aber Mittag in den Hallen; sowieso nur Getraenke an den All inclusive Bars zu beziehen, sind so vier Stueck, alles andere kostet ordentlich 11) Direkt am Strand kein wirkliches Baden moeglich wegen ...
Positivliste: 1) Riff direkt am Hotel, Schnorchelzeug mitnehmen! Super, klasse, mega! 2) Zimmer positiv gross, Meerblick all over, super. Klimaanlage vorhanden, laut, Zimmerservice ok, auch ohne/ mit Trinkgeld und auch war unser Zimmer ruhig, keine Busgeraeusche, Personalgeraeusche erst ab halb neun; 3) Personal allgemein freundlich, tatschen aber gerne blonde Kinder an, nervt 4) Bar im Pool, das ist cool; 5) Kinderdisco, couragiert und lustig; Miniclub wird gut sein, Stand Maerz 2015, aber eben ueberhaupt kein Deutsch fuer die Kleinen, zwei drei Saetze waeren gut; 6) relativ kurze Wege trotz Riesenanlage, auch zum Flughafen, Fluglaerm nicht sonderlich zu bemerken, nur am Nebenpool, nervt aber nicht weiter 7) Ausweich zum Coralrestaurant ist El Mastaba fuer Italiener und Deutsche, immerhin vorhanden; mit Grillmeister abends; frische Nudeln Dank Italienern geht immer; Cappuchino aus Nescafe Automaten auch gut, schon anders erlebt 8) Safe im Zimmer inklusive 9) W- Lan ueberall, wenn auch nicht ueberall gut, aber kennt man auch anders, man muss sich allerdings staendig einloggen, das nervt; 10) Programm abends vorhanden, auch diverse Diskotheken, Achtung mit Eintritt; Abendshows frei, wenn auch am Anfang mit Werbung fuer dies und das; ShishaBar 11) Tauchschule am Platz 12) Haendler, Geschaefte am Ort, wenn auch teuer, wer da kauft... 13) Handtuecher und Liegen frei. 14) Ein Piratenschiff als Spielplatz, allerdings auf dem Riesengelaende der einzige Spielplatz, unglaublich!

So, nun entscheide jeder selbst, ob er hinmoechte. Ach vergessen: Maerz...Schnee im Deutschen Harz, 30 Grad und Badewetter in Ägypten...Wir sind uns unschluessig, ob man es gnadenlos empfehlen kann. War mal zum Vergleich im neuen Grand Hotel in Hurgada, fand ich wohnlich und vom Essen her besser, aber ist immer Geschmackssache, ein Riff hat man dort nicht am Hotel und den Latte am Strand musste man kaufen...hier nicht.

Zimmertipp: Meeresblick gleich in Deutschland buchen, unterschiedliche Bestechungsgelder äh Gebühren vor Ort son ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Kitzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig mit schönen, gepflegten Garten.Strand liegt in eine Bucht mit Felsen,was wunderschön am Winter vom Wind schützt. Hausriff ist schön!Das essen war abwechslungsreich und neutral vom Geschmack.Personal sehr freundlich!Große Zimmer,schöne Bad,wunderschöne Meerblick!Wir waren mit allem super zufrieden!!! Immer gerne wieder!

Zimmertipp: In den oberen Häuser ist sehr ruhig und ist ein wunderschöne Blick zu Meer und ganze Domina Stadt.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Everswinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir waren sehr gut zufrieden. Das Zimmer war sauber; das Badezimmer älter, aber in Ordnung. Der Zimmerservice war zuvorkommend und alles toll hergerichtet. Überhaupt waren alle Angestellten sehr aufmerksam und haben, trotz Verständigungsschwierigkeiten, sehr gut geholfen. Die Hauptsprache ist halt Russisch, Englisch und Italienisch. Aber wir sind mit unseren geringeren Englischkenntnissen auch gut zurechtgekommen. Die ganze Anlage war sauber und gut gepflegt und am Strand war auch alles bestens in Ordnung. Die Laufwege sind auch O.K.; die Anlage halt etwas größer und wer nicht so viel laufen will, fährt einfach mit den kleinen Bussen (TaffTaff) hin und her. Macht auch Spaß und diese fahren ständig.
Das Riff ist supertoll und das Schnorcheln ist einfach Spitze. Und wenn etwas gesellig und aufmerksam ist, findet man auch andere Deutsche.
Einziger Kritikpunkt ist, das Wasser auf dem Zimmer wird auch bei All-Inn nicht aufgefüllt.
Für uns ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Steinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Man muss das Konzept von Domina Coral Bay verstehen. In dem ganzen Ressort Bereich sind 8 Hotels, Ein "Geschäftszentrum" für Touristen, mehrere sehr gute Restaurants. Der Poolbereich ist für die Hochsaison bestimmtezu klein, Abendprogramm ist sehr gut, da für alle Hotels eine Zentralarena zur Verfügung steht.
Das Personal ist hilfsbereit. Wenn es wirklich Probleme gibt, fragen sie an der Rezeption nach dem Duty manager, der Ihnen bestimmt zur Seite steht. Sprache im Hotel Russisch oder Italienisch, man kommt aber auch mit Englisch weiter. Essen ist gut, aber langweilig, nach Reklamation wegen kaltem Essens hat sich auch der Chefkoch gebesert. AI nur an den All Inclusive Stationen. Wenn sie wirklich genießen wollen, nutzen sie die Extra restaurants und den SPA von Elisir (nicht im AI enthalten). Innerhalb des ganzen Resorts ist ein freier Bus-Shuttle zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir schließen uns voll der Bewertung von Irena K. an. Besser hätten wir es nicht beschreiben können.

''Eine wunderschöne gepflegte und große Hotelanlage mit freundlichem Personal. Ein schöner langer und gepflegter Strand. Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr lecker''.

Jo. & Pauline R.
Meckenheim

Zimmertipp: Zimmer mit Garten-Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Oasis

Anschrift: Marsa El Dekhela | PO Box 74, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Oasis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Coral Bay Oasis Sharm El Sheikh
Domina Coral Bay Oasis Sharm El Sheikh
Domina Coral Bay Oasis Hotel Sharm El Sheikh
Domina Coral Bay Resort Casino
Coral El Resort Sea Sharm Sheikh
Domina Coral Bay Oasis Resort

Wenn Sie Domina Coral Bay Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.