“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Sharm El Sheikh

Luna Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Sharm El Sheikh
3.0 von 5 Hotel   |   City Council st, | Om El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 189 von 235 Hotels in Scharm El-Scheich
Chertsey, Vereinigtes Königreich
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das muss das schlimmste Hotel gewesen sein, in dem ich je übernachtet habe. Es war nicht das sauberste und der Pool wurde nicht gereinigt seitdem der Verantwortliche in seinem Urlaub war, daher lag Abschaum aus toten Fliegen und Abfall aus dem Pool auf der Oberfläche! Zum Essen gab es immer das Gleiche und es wurde nie aufgefrischt sondern einfach stehen gelassen, bis es kalt war. Die Größe der Trinkbecher, die am Pool ausgegeben wurden, war die für Kinder und ständig wurde beobachtet, wie viel man isst und trinkt. Die Zimmer waren SEHR durchschnittlich und die Duschen funktionierten nicht anständig und wenn sie liefen, war das Wasser, das herausfloss, braun. Wir beschwerten uns über die Beleuchtung und obwohl es keine Glühbirnen gab, wurde nie etwas unternommen. Das Personal war nicht hilfreich und gesprächig. Der Mann von dem Geschäft bedrängte einen die ganze Zeit und verlangte £20 (ca. 24 Euro) für eine Luftmatratze! An unserem letzten Tag wurde uns unser Armband um zwölf Uhr mittags abgenommen und danach mussten wir für Essen und Trinken bezahlen! BUCHEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL

• Arabische zuerst
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Dies ist das beste Hotel, in dem ich je war.
Wir waren eine Gruppe von 50 Personen und wir haben hier 4 Tage verbracht.
Sehr gastfreundlich.
Gute Lage und freundliches Personal.
Es gibt alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle zum Strand.
Auch der Handtuchwagen und kostenloses Handtuch sind gut.
Die Sache ist, dass ich den WiFi-Service nicht mochte.
Sie berechnen 100 ägyptische Pfund für W-Lan.
Das ist teurer als in anderen Hotels und ein wahnsinniger Preis für W-Lan.
Wenn ich dahin komme, werde ich auf jeden Fall wieder im Luna Sharm bleiben.
Es gibt auch ein Angestellten im Laden (Khalid) er war so hilfsbereit und der beste in einem Hotel.
Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal wieder.

Sie waren bereits im Luna Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Sharm El Sheikh

Anschrift: City Council st, | Om El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Sharm El Sheikh 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Luna Sharm El Sheikh
Luna Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Luna

Wenn Sie Luna Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.