“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Hotelanlage des Magic Life Clubs ist ziemlich groß, man braucht eine Weile, um sich zu orientieren. Aber es stehen überall Hinweisschilder, wie man wo hin kommt. Die Gebäude sind 3-stöckig und liegen in einem super schön angelegten Garten. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, großzügig und schön eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit im Zimmer war einwandfrei. Das normale Trinkgeld für den Service hat ausgereicht, dass wir auch mal schöne Handtuchfiguren bekommen haben. Wir waren eine Woche da und haben jedes der Spezialitätenrestaurants aufgesucht. Das ist auch inklusive, man muss lediglich am Tag vorher reservieren. Wir hatten Glück und mussten dafür nie lange anstehen. Am besten war das Essen im Baia, dort gibt es mediterrane Spezialitäten (Fisch, Meeresfrüchte, aber auch Fleisch). Im Sofra gibt es ägyptische Speisen, anschließend kann man dort noch Sisha rauchen. In den Spezialitätenrestaurants ist der Service einwandfrei. Im Hauptrestaurant gibt es Essen am Buffet, jeden Tag ein anderes Motto. Nudeln mit verschiedenen Saucen gibt es in der einen Ecke immer, so dass auch weniger experimentierfreudige immer was zu Essen finden. Mir hat das Essen immer gut geschmeckt, manchmal musste man etwas nachwürzen, was mir aber lieber ist, als wenn es zu stark gewürzt ist. Probleme mit Durchfall oder ähnlichem hatten wir nie. Wenn viel los war, hat es mal ein bisschen gedauert, bis ein Kellner kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, aber das ist ja normal. Nach dem Essen waren wir meistens draußen vor der Wunderbar. Leider gab es dort nur einen Kellner, der etwas überfordert war und deshalb hat es echt gedauert, bis die Getränke kamen. Da wir mehrere am Tisch waren, konnte er sich auch nicht immer alles merken und kam dann häufiger wieder, um nachzufragen. Obwohl er eigentlich das Trinkgeld nicht verdient hat, haben wir ihm dann mal was gegeben, dann wurde es besser... Shows gab es bis auf Donnerstag jeden Abend, wir haben uns aber nie welche angesehen. Der Fitnessraum ist für so ein Hotel top eingerichtet. Neben Laufband und Stepper gibt es Geräte für das Training aller Muskelgruppen und Hanteln für das freie Training. Der Activity Pool, an dem auch die Animation stattfindet, ist sehr großzügig angelegt und es gibt auch sehr viele Liegen. Wer Ruhe sucht, findet diese am Relax-Pool, dort herrscht wirklich Stille. Auch am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Über den Steg gelangt man an das Hausriff, wo man super schnorcheln kann und viele interessante Fische sieht. Wir waren auch mal wo anders schnorcheln, da waren aber nicht so viele Fische. Es gibt auch kostenloses W-LAN im Bereich der Disco und der Wunderbar. Für die, die keinen Laptop dabei haben, gibt es 4 Internet-Terminals. Dafür kann man an der Rezeption einen Code erhalten und so 15 Minuten for free surfen. Insgesamt hat uns die Hotelanlage super gefallen. Die Lage zum Flughafen ist noch zu erwähnen, durch die kurze Transferzeit (ca. 15 Minuten) bekommt man die startenden Flieger mit, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne und vor allem gepflegte Anlage; sehr guter Service, im Hauptrestaurant fehlt bei den Speisen die Liebe zum Anrichten - es wird auf verschiedenen Kochinseln sehr vieles frisch zubereitet; die Spezialitätenrestaurants sind dagegen perfekt im Service, im Anrichten und natürlich in der Qualität der Speisen (man muß sich unbedingt kurz vor 09.00 Uhr beim Gästeservice anstellen um einen Tisch zu ergattern!).
Zimmer sind sehr schön renoviert, für meinen Geschmack etwas dunkel;
Das Wellnesscenter ist zwar teuer, aber seinen Preis wert!
Das Baden im Meer ist wie fast überall in dieser Region nur über den 200m langen Steg möglich! Das Schnorcheln und Tauchen ist ein Hit!

• Aufenthalt September 2010
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

10 Tage Ägypten sollten es sein - am liebsten All Inclusive, aber nicht zu teuer. Trotzdem gute Qualität. Schnell wurde uns im Reisebüro der Magic Life Club Imperial in Sharm El Sheikh empfohlen. Vorteil: die Nähe zum Flughafen, in nur 15 Minuten ist man schon im Hotel! Trotzdem kaum Fluglärm! Wir hatten den großen Vorteil, dass wir vor Ort ein Upgrade in eine Suite bekommen haben, was definitv zu Gunsten der Beurteilung ausfällt. Sehr geräumiges Zimmer mit allem, was man sich für einen Strandurlaub so wünscht. Klimaanlage war ruhig und hat nicht unangenehm gerochen, die Minibar war immer gefüllt und das Zimmer / Bad rundum sauber und hygienisch. Balkon mit Ausblick direkt aufs Meer auch ein Traum! Der Pool ist riesengroß und lädt zum Plantschen ein, genauso jedoch auch das Meer mit dem vorgelagerten Hausriff - unbedingt die Schnorchelausrüstung einpacken. Die Animateure waren zum Glück nicht nervig und wollten niemanden zu Aktivitäten zwingen - da wir relaxen und schnorcheln wollten können wir zu den Aktivitäten leider nichts sagen. Essen: hervorragend! Große Auswahl und ein Highlight sind sicher die Themenrestaurants, für die man sich einen Tisch reservieren kann. Sehr schön, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Magic Life ist ein typisches Clubhotel mit hervorragendem Charme. Alles in diesem Hotel wird liebevoll getan. Der Service ist ausgesprochen gut (wie so oft in Ägypten) das Essenangebot wird mit viel Liebe präsentiert. Für unsere Kinder ist das überwiegend Deutsche und Österreichische Publikum ein großer Vorteil. Das Magic Life war das erste Hotel in meinem leben, in dem ich gerne die Animationsshows (sehr professionell) angeschaut habe.
Der Strand: Wie gehabt in Sharm el Sheikh. Steg über das Riff + bunte Fische schauen...
Alles in allem muss man dieses Hotel weiterempfehen. Ein unzufriedener Gast hat ein Problem mit sich... Sicher nicht mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage direkt am Strand. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme mit Windschutz. Leider kann man nur am Riff richtig schwimmen, vor der Riffkante ist das Meer zu niedrig. An der Riffkante herrscht oft ein starker Wellengang und die Strömung ist sehr stark, sodass das Schnorcheln im Meer nicht erlaubt war.
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut, für europäische Gaumen nicht so toll.
Es gibt zwar eine riesige Auswahl, die sich immer wiederholt, aber die Qualität des Fleisches ist oft nicht sehr gut. Das mediterrane Restaurant am Abend war sehr gut. Trotz der Mängel ist der Club sehr schön, und wir werden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

einfach tolles service -
rundherum alles perfekt!

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

war sehr angenehm und dem Preis entsprechend. Evtl. ein paar Russen zu viel, für ein Clubveranstalter.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 30 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 1 von 228 in Scharm El-Scheich
Jaz Mirabel Beach
Jaz Mirabel Beach
Nr. 6 von 30 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 15 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.