“sauugeiL” 5 von 5 Sternen

Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“sauugeiL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

gibt einfach alles dort, super ambiente, viel los, geil zu schnorcheln (korallenriff), viele sonstige möglichen aktivitäten, ...

Aufenthalt August 2007, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Sehr Familiär,Animation,einfach klasse,super essen,wundervolles tauchriff,gemütlich eingerichtete wohn- und schlafräume

Aufenthalt Juli 2007, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Die Hotelanlage ist super, Hotelzimmer sind sehr schön. Sehr freundliches Personal. Gegen ein kleines Trinkgeld formt der Roomboy schöne Figuren aus Handtüchern und Blüten. Das vielseitige Buffet lässt kaum Wünsche offen. Jeder Abend ist einem besonderen Thema gewibnet, z. B. orientalische Nacht, italien. Nacht usw. Dieses Hotel ist einfach ur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2009, Familie
alger
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Es war mein bester Urlaub, der Aufenthalt im Magic Life Sharm Sheikh ist wie ein Traum. Ich war für eine Woche dort mit meiner Verlobten, und wir haben eine super Zeit all-inclusive gehabt wow... das Essen ist ausgezeichnet, wirklich vielen Dank an die Köche und alle Angestellten. Die Animation ist gut und alle Gruppen der Animateure ungeheuer freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, echt gut. wir hatten eine wunderschöne Zeit hier. Ich mochte das Hotel sehr, viel Strand ... man braucht schon besondere Schuhe. Alle ägyptischen und türkischen Angestellten sind so hilfsbereit und reizend, die Kellner sind perfekt, sie arbeiten perfekt. Ich werde sobald ich kann ins Magic Life zurückkommen, keine Frage.
Ihnen zu antworten ist mein Genuss

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Es war ein super Urlaub. Geiles Meer mit Korallenriff und der Club war einfach voll geil ;-)

Aufenthalt Juli 2006
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

club super, wir haben aber das essen nicht vertragen!

Aufenthalt September 2006, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.