Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Animation Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Luxemburg
1 Bewertung
“Animation Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der Club ist ausgezeichnet, die Anlage super, Das Essen sehr gut vor allem die Restaurants a la carte. Was das Animation team anbelangt, ist das beste team was ich bis jetzt hatte, noch mal cheers and thank you , Carla, Anka, Bibi, Kimi, Nida, Marcus, Tania, Masha, Pablo etc....ihr ward alle super, wir sehen uns in November :-))))) Eben falls Magic Dive fuer den super Schorchel Tag.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.894
    625
    162
    41
    23
Bewertungen für
484
1.720
16
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Bis jetzt war das mein 2 ter besuch im Hotel.
Die ganze Anlage ist echt super es gibt viel zu tun und erläben.
Der Service ist auch gut.
Was sehr nervend ist, sind die angestellten vom spa man wird mehrmals am tag (wenn man am pool liegt) angesprochen ob man ein termin machen möchte.
Der Zahn der Zeit nagt auch an den Zimmern vieles wird nicht neu gemacht.
Ich würde jedem empfehlen nicht zur Hauptsaison zu gehen da dann die Anlage zu voll ist.
Durch das al in Angebot ist die Qualität des Alkohols auch nicht gut. Vor allem das Bier schmeckt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellmau, Tirol, Austria
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Hotelanlage war sehr schön, der Strand sehr sauber und schön und auch die Poolandschaft war toll. Als eher nicht so gut haben wir das Essen empfunden. Die in Ägypten angeblich üblichen Magen-Darmprobleme haben wir leider auch bekommen. Ganz SCHLIMM war für uns aber die Gesichtsbehandlung die wir leider am ersten Tag gemacht haben. Hygiene NULL! Er drückte abwechselnd ohne sich die Hände zu desinfizieren oder wenigstens zu waschen abwechselnd bei mir und dann bei meinem Partner die nicht vorhandenen Pickel aus. ÄÄÄÄHHH! Danach schmierte er uns noch irgendwas ins Gesicht. (wieder ohne vorher einmal unser Gesicht oder seine Hände zu reinigen) Wir hatten nach dieser Gesichts-Misshandlung 7-8 Tage mit unserer Haut zu kämpfen, bis sie wieder halbwegs normal aussah.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es handelt sich um eine sehr große und wunderschön angelegte Hotelanlage im ägyptischen Badeparadies am Roten Meer. Direkt am Strand gelegen, in viele unterschiedliche kleinere Häuser unterteilt und mit traumhaft schöner Poolablage.
Ein 5 Sterne Hotel, was hält, was es verspricht!
Durchaus weiter zu empfehlen ;-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Insgesamt war ich mit dem Urlaub zufrieden. Der Service war super, die Angestellten stets freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber. Doch gibt es einige Kritikpunkt; Wir hatten fast die ganzen 2 Wochen kein warmes Wasser. Ich musste meine Haare zweimal in der Hocke waschen, da das Wasser eiskalt war. Wir haben uns mehrere Male bei der Rezeption beschwert - es kam ein Techniker vorbei, doch das Wasser blieb kalt. Es wurde immer wieder gesagt, dass sich jemand darum kümmert, aber nichts passierte.
Die Preise fürs Tauchen sind schwindelerregend. 2 Tauchgänge an einem Tag für 173 Euro (Essen NICHT inklusive)!! Bei einer lokalen Agentur in Naama Bay bezahlt man 30 Euro (Essen inklusive) für 2 Tauchgänge an denselben Orten und für die gleiche Professionalität der Instructors! Auch für den Shuttle Bus nach Naama Bay bezahlt man 20 Euro, mit dem Taxi ausserhalb des Hotels 4 Euro! Für ein sonst schon teures Hotel völlig daneben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Was mit Farbe zu erledigen ist, scheint immer wieder aufgefrischt zu werden. Bei den größerem Investitionen gibt es einen gewissen Stau. Auch ist der Zeitgeist inzwischen über die Anlage hinweggezogen. Die Anlage ist ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die Starts oder Landungen gehen je nach Wind genau über die Anlage. Nach zwei Wochen ist man durchaus in der Lage anhand der Geräuschkulisse die startenden beziehungsweise landenden Flugzeuge den einzelnen Herstellern zuzuordnen. Die Gartenanlagen innerhalb der Anlage sind sehr ansehnlich und gut gepflegt. Der Fitnessbereich lässt etwas die Pflege vermissen, und die Geräte könnten aktueller sein.
Wir hatten zwei Woche all Inclusive in der Anlage verbracht. Die Küche ist in Ordnung, man findet immer etwas was einem zusagt. Es ist allerdings keine Spitzenklasse. Leider sind viele Teller beschädigt und die Tafelmesser stumpf. Weiter gibt es innerhalb der Anlage ein Thai-Restaurant, ein ägyptisches Restaurant und ein mediterranes Restaurant. Innerhalb dieser Restaurants wird der Gast bedient. Bei der Nutzung des Restaurants ist bei all Inclusive kein Aufpreis fällig. Die Plätze hierzu müssen einen Tag vorher an einem Automaten reserviert werden. Da die Platzzahl gering ist bilden sich an dem Automaten vor der Öffnung des Automaten Warteschlangen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Das lokalen Getränkeangebot ist vielfältig und durchaus qualitativ in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen all Inclusive Anlagen ist die Versorgung mit Getränken sehr gut. Da reichlich freundliches Personal vorhanden ist, gibt es keinerlei Wartezeiten mit dem Nachschub.
Die Strandanlage ist gepflegt und es sind ausreichen Liegen verfügbar. Auch die zur verging gestellten Strandtücher waren von guter Qualität. Zum Riff gibt es am Hotelstrand einen Steg. Leider fällt das Riff sehr tief ab, so dass beim Schnorcheln kein Licht vom Boden reflektiert wird. Auch ist die Unterwasserwelt ist bei weitem nicht so attraktiv wie in Marsa Alam. An der Südseite der Anlage wird zur Zeit ein sehr großes brachliegendes Grundstück planiert. In den nächsten Monaten dürfte hier mit Baulärm zu rechnen sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anif, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Auch wir sind dem guten Ruf von Magic Life erlegen - und wurden sehr enttäuscht. Viele wunderschöne Fotos von der Hotelanlage zeugen zwar vom Fleiss der Gärtner, viele andere ruhen sich aber auf den Lorbeeren der ehemals österreichischen Luxusmarke aus.
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, das bemerkt man an den Zimmern und Gebäuden, ebenso an den Liegen (besonders am Strand, dort auch am Windschutz).
Extrem ärgerlich: Die Liegen am Pool (ActivityPool: riesig, laut; RelaxPool: klein, ruhig) werden von den Gästen regelmäßig schon vor dem Frühstück (ab 7:00 Uhr) belegt. Dem "Bademeister" ist es egal, das Management unternimmt auch nichts. Bleibt einem der (weite) Weg zum ruhigen Sandstrand. Der ist leider nichts zum Baden/Schwimmen, sogar bei Flut sehr flach. Bei Ebbe bleibt der Blick auf hunderte Meter Rifdach.
All Inclusive haben wir uns (gerade bei Magic Life!) anders vorgestellt als 2 Limo- und 2 Wasserflaschen in der Minibar (alles andere gegen Aufpreis). Die Cocktailkarte ist umfangreich, die Qualität fragwürdig (wenn man den Mojito mit einem Minz-Sirup mixt, oder den Campari-Orange mit Billigfusel und Nektar), Ausflüge nach Naama Bay nicht (wie anderso) mit Gratis-Shuttle, sondern am Taxistand in der Lobby zu buchen.
Frühstück und Mittagessen im großen Magico Restaurant kann man auch draussen einnehmen. An sich nett, wenn die vielen Spatzen nicht wären. Hygienisch bedenklich: Das Restaurant MaiTai (bis 16:00 SB-Buffet und mexikanisch, am abend Thai) liegt völlig im Freien. Vögel in der Küche können nicht gesund sein. Dies garantiert wohl dem Hotelarzt rege Beschäftigung. Bargeld (134 Euro pro Person!) mitnehmen und auf Rückerstattung durch Reisekrankenversicherung hoffen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
Anzahl der Zimmer: 521
Auch bekannt unter dem Namen:
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.