“Komisch und zweideutig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nancy, Lorraine, France
“Komisch und zweideutig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen ist es ein sehr gutes Hotel. Aber...(wie immer ein "aber" wird sich so manch einer sagen). Erst die guten Sachen:
- Essen ist sehr gut und vielfaltig.
- Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
- Sehr viele Aktivitäten zur Wahl: Sauna, Fitnessraum, Aerobic, Zumba, Joga, etc.
- Vieles für Kinder.

Die negativen Seiten:
- Flugzeuge fliegen über Kopf Tag und Nachts mit Intervallen von 20 Minuten, sehr laut und nervig.
- Das Personal ist manchmal nervig und frech.
- Internet gibt's nur im American Bar, obwohl in der Hotelbeschreibung steht dass es gibt auf Zimmer.
- Diving Club hat bekloppte Preise, obwohl sehr gute Organisation.
- Nachzahlung entweder im Arabischen Pounds oder im US Dollar! Wie ist es möglich, wenn dort nur Europians Urlaub machen? Gilt auch für Kreditkarte. Und wenn man lokales Cash im Geldautomaten abzieht, dann ist nur auf 2000 begrenzt und mit nächsten Kontoaufzug darf man 9,50€ Komission auf jede Aktion im Geldautomat feststellen. Wir waren auf 25 €. Und wenn man mit Karte zahlt, dann kann man sofort 50€ draufzahlen wegen komischen USD-EUR Kurs. Na ja, wie hieß es noch Mal auf gut Deutsch? Ja, genau so.
- Dann, im Gebäude 14 (wir waren da), hat es mit Krach angefangen um 7.30-8.00 und aufgehört so um 19.00. Das Personal ist rumgerannt und verschiedenes hinter sich rumgeschleppt, machte so ein Geräusch wie ein Bobby Car mit Steinrädern auf alten Pflasterstein, laut und sehr laut und ganze Zeit!
- Und allgemein, Begriffe " Isolierung" und "Geräuschdämpfung" bleiben noch zu erfinden, leider.

Also war enttäuschend und die Urlauber werden als Vollidioten angesehen.

Aufenthalt Januar 2013

2.349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
kottingbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

schöne maurische anlage, alles vorhanden für singel, familien, paare, jung und alt etc., alle möglichkeiten für sport (tennis, zumba, pilates, bodywork, tauchen, wassergymnastik....) schöne parkanlage, swimmingpools,eventabende, theater, großes buffet morgens, mittag, abend

Zimmertipp: erdgeschoß mit terrasse, 1. stock mit balkon und aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Club. Der Einsatz des gesamten Personals, besonders während der Weihnachtsfeiertage und Silvester war einfach einmalig. Wir kommen wieder, keine Frage.

Wer einen entspannten Urlaub in toller Clubatmosphäre verbringen möchte, ist hier richtig aufgehoben

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren das erste Mal in einem Magic Life Hotel, aber schon oft in Ägypten - für uns war es das beste Hotel, was wir bisher hatten.

Schade war für uns, dass man derzeit nicht zum Mosesberg und Katharinenkloster kann. Man kann es wohl noch auf der Strasse buchen, aber alle grossen Reiseveranstalter bieten es nicht mehr an, da es zu Übergriffen von Beduinen auf Touristen kam.
Uns war es dann auch zu unsicher.
Der Ausflug war für uns ein Grund gewesen in diese Gegend zu fahren. Leider sahen wir so die Berge nur von Weitem.
Aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun...

ESSEN:
Sehr gut, vielfältig, viel Frisches - wer da nichts findet, ist wohl schwer zufrieden zu stellen. Ich fände es sinnvoll, wenn bei Speisen (z.B. bei den Salaten oder beim Dessert) kleine Tafeln mit den Inhalten angebracht wären - das hilft Allergikern und auch sonst schützt es vor falscher Wahl...

SPORT:
Angebot vom Hotel ist vielfältig, der (riesige, warme) Pool fast immer erstaunlich leer.

Mountainbike:
Hier war ich nicht so zufrieden.
Das Angebot ist in Stufen eingeteilt. Die Stufe "1" Touren sind sehr leicht und sehr kurz. Kaum ist man losgefahren, schon ist man wieder zurück (keine Stunde Fahrzeit).
Ab Stufe "2" wird es dann für eher Untrainierte schon recht anstrengend, da ein sehr sportliches Tempo vorgelegt wird.
Die Tourenleiterin (derzeit Kathy) scheint sich dann nur noch sehr wiederwillig langsameren Tourteilnehmern im Tempo anzupassen und ein bissiger Kommentar, dass man dann ja bei Stufe eins bleiben könne (vor der gesamten Gruppe) blieb nicht aus.
Wir haben die Funtour (sehr kurz) und die Airporttour (auch nur Strasse, aber etwas länger) gemacht.
Es ist sicher nicht leicht, allen Teilnehmern gerecht zu werden, aber etwas freundlichere Umgangsformen wären angenehm.
Allgemein wäre es gut, auch längere Touren im gemässigten Tempo anzubieten.
Aber: die Fahrräder sind in erfreulich gutem Zustand und es gibt auch Helme.

Das Riff ist zum schnorcheln sehr schön - leider hatten auch wir nur 2 Tage mit ruhigem Meer. Sonst wehte immer die rote Fahne=Badeverbot :O(

Die Animation ist Geschmackssache, aber es gibt Rückzugsmöglichkeiten und von den Massageverkäufern abgesehen, wurden wir nicht bedrängt. (Mit Erfolg... Das Royalpaket war das Geld nicht wert, die normale Massage bei "Mona Lisa" jedoch super)

ZIMMER:
Zimmer im Erdgeschoss etwas zu dunkel, aber gemütliche grosse Betten und sehr sauber.
Aber man ist ja den ganzen Tag draussen.

SERVICE:
Es gibt wahnsinnig viel Personal und fast alle sind extrem freundlich und bemüht. Es schwankt sicher ein wenig von Mensch zu Mensch, aber der Eindruck war insgesamt sehr positiv.

Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war schon in vielen Magic Life Clubs, aber dieser Club( Horror)!! alle anderen wirklich Ok-bis super!!Wir sind vor 2 Tagen abgereist( Gott sei Dank)!! Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer in der 2 Etage das uns nicht so zusagte( getrente Betten etc.) also sprach ich nochmals an der Rezeption vor, wo es dann hiess, evtl. morgen, als ich dann aber sagte ich bezahle dies gerne extra bekam ich ein ( angeblich nicht fertiges Zimmer ) in der 3.Etage mit Poolblick,Doppelbett sehr plötzlich, wobei ich sofort 50 Euro bezahlen musste und derjenige Herr meinte" Dies bleibt aber unter uns"!!! Ich bemerkte dann auch, das am Zimmersafe(Notdürftig abgeklebtes Batteriefach) die Batterien "Low Batterie" anzeigten, also wieder zur Rezeption!! Es hiess dann, morgen um 10:00 Uhr!! Um 10:40 der erste Besuch, dann hiess es in 5 Minuten-niemand gekommen- machte dann etwas Wind an der Rezeption- bekam dann ca. 1 1/2 std. später die Batterien die ich selbst auswechselte!! Im Saunabereiich so gut wie alles defekt und schmutzig, Disco ist eine alte Bar und sehr ungepflegt, vor dem Zimmer Lampe ewig defekt, guten Kaffee gibt´s nur im Kaffee Sissy, das Essen ließ ich mir sagen-hat auch nachgelassen-nie Meeresfrüchte beim Dinner,die Sonnenliegen am Pool waren schon ab 6:30 reserviert(Badetüchern) der Rest der Liegen nur im Schatten(90%), Poolbar im Wasser immer geschlossen etc.!!!! Wirklich grosses Lob möchte ich den Barkeepern und Kellnern am Pool-u.Beachbar-u.Cafe Sissy aussprechen, die waren wirklich SUPER und machten diesen Urlaub erträglich!!! P.s Ich war schon in vielen Magic Life Clubs aber dieser verdient es nicht besucht zu werden!! Lg Arno A.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Nicht sehr zufrieden. Fluglärm sehr störend. Themenrestaurants sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Angefangen vom Check in über Sonderwünsche (Zimmerwechsel) bis zum Service an den Bars und am Strand waren alle sehr freundlich und bemüht. Tauchschule deto. Besonders erwähnenswert ist unserer Überzeugung nach das Essen mit den Themenabenden. Das Konzept bringt den Vorteil daß man nicht jeden Abend mit einem unübersichtlich großen aber mehr oder weniger gleichbleibenden Angebot konfrontiert wird, sondern das Angebot als abwechslungsreich empfindet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 16 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial 4*
Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Hotel Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm El Sheikh Imperial Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten