“Dürftige Verpflegungsqualität im Savoy Sharm-el-Sheikh” 2 von 5 Sternen

Savoy Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Hotel   |   SOHO Square | PO Box 169, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
Lugano, Schweiz
“Dürftige Verpflegungsqualität im Savoy Sharm-el-Sheikh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Heute morgen bin ich aus dem Savoy zurückgeflogen. Die Eindrücke sind also noch frisch. Wir waren eine Woche dort; das Arrangement war Vollpension, d.h. man ist gezwungen im Tirana-Restauran zu essen. tBin nicht mit den anderen Bewertungen einverstanden. Das Hotel ist wohl 5* als Anlage, aber das Essen am Buffet (Tirana restaurant) entspricht höchstens 2*!!! Frühstück ist i.O. aber Lunch und Abendessen sind von einem äusserst tiefem Niveau. Von 7 Abendessen waren lediglich deren 3 akzeptabel. Fisch ist zum Teil noch in Ordnung, aber das Fleisch ist wirklich ungeniessbar. Der Service ist zum Teil auch dürftig; das Personal in den Restaurants ist schlecht geschult, versteht kaum Englisch. Man kann in den "à la carte restaurants" essen, mit einem Rabatt von 25% für jene Gäste die Vollpension oder Halbpension gebucht haben. Allerdings sind die Preise jener Restaurants sehr hoch (für Fleisch oder Fisch-Gerichte bezahlt man ca. Euro 40 bis 65). Jetzt weiss ich warum das Hotel Savoy lediglich No. 16 beim Popularitätsindex liegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

sehr gutes Hotel in Sharm el Sheikh / schönes Hausriff über 2 Stege erreichbar / Liegestühle und Bar am Strand / 3 Pools mit Poolbar und vielen Liegestühlen / mind. 3 a la carte-Restaurants / schönes Buffet im Hauptrestaurant "Tirana" Frühstück und Abendessen gebucht / Grösse der Anlage nicht ersichtlich, fühlt sich immer wohl und merkt nicht, dass so viele Zimmer gibt (ausser bei den langen Gängen) / Gartenzimmer sehr ruhig gelgegen / Poolzimmer mit Meerblick im "Innenhof" - Animation oder Abendprogramm auf dem Balkon gut zu hören / stört in der Nacht nicht, da die Balkontüren zu bleiben (30 Grad draussen) / wenn Sharm, dann Savoy!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Hotel und Personal haben einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Der Service war ohne Makel, jeder Bedienstete war äußerst freundlich, hilfsbereit und immer bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Speisefolge war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Die gesamte Anlage- Pool und Strand- waren immer sauber und gepflegt. Wir empfehlen das Hotel sehr und planen einen weiteren Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wir waren sehr begeistert von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service,
insbesondere halfen uns die beiden englischsprachigen Concierge Mr. Mohammed Badra und Mr Mahmud Helmy mit Rat und Tat unseren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung zu halten. Ohne diese beiden Herren wären wir um einige "Abenteuer" weniger nach Hause gereist.
Thank you so much!!!
Ebenso THANK YOU REDA für die schönen und lustigen Momente, die er uns in unserem Zimmer mit seinen phantisievollen Handtuch-Kreationen beschert hat. Klasse!

Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb von Sharm el Sheik hat aber viele Vorteile,
das schöne Riff vor der Hotelanlage
die ruhigen Nächte
die abendlichen Abenteuerreisen mit dem Bus nach Naama Bay.

Unser ebenerdiges Zimmer war leider sehr Dunkel.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, leider täglich gleich.

Wir wollen aber wiederkommen = )))

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
edinburgh, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wunderschönes Hotel, im Allgemeinen hilfsbereites Personal.
Manchmal haben sie Englisch nicht immer gut verstanden!
Gute Einrichtungen: Fitnessraum, Pools, Restaurants, Geldautomaten, Wassersport, Bootsfahrten, Tauchen, + befindet sich direkt am Strand.
Wir hatten ein Taxi zum Flughafen für den frühen Morgen bestellt, aber es ist nicht gekommen, also passen Sie auf!
Die Zimmer sind schön eingerichtet mit guter Klimaanlage.
Manchmal gab es Stromausfälle in der Nacht, aber diese waren kurz.

Sie waren bereits im Savoy Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Sharm El Sheikh

Anschrift: SOHO Square | PO Box 169, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy Sharm El Sheikh
The Savoy Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Savoy Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Savoy Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.