“Perfekt!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Derbyshire, England
“Perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir sind gerade von einem wunderbaren einwöchigen Urlaub im Savoy zurückgekommen. Das Personal war sehr einladend, hilfsbereit und freundlich und das Essen war ausgezeichnet, vor allem das italienische. Die Pools waren fabelhaft und es gab zu jeder Zeit Rettungsschwimmer und an der Rocky Pool Bar gab es tollen Kellnerservice. Es ist eine friedliche und entspannte Lage für all diejenigen, die sich ausruhen und entspannen wollen. Der Strand ist für Kinder nicht geeignet weil man nur mit dem Jetty ins Meer kommt, das von sehr tiefen Wasser aus und es gibt auch nicht viel für Kinder zu tun wenn Sie nicht mehr in der Kids Club Phase sind. Ich würde mit Sicherheit wieder im Savoy unterkommen aber wahrscheinlich nicht während der Hauptsaison weil dann die Pools sehr voll werden - für Entspannung in der Wintersonne und Entspannung war es ideal.

• Arabische zuerst
yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Kam um 23 Uhr abends an und unser Zimmer war noch nicht fertig, so find die Sache schon mal nicht gut an. Auf gar keinen Fall ist das ein 5-Sterne Hotel, das Frühstück kann man am besten als mies bezeichnen, mit Ausnahme des täglich frischen Brots und der Croissants. Der Strand und die Pools sind reizen und das Personal ist wirklich freundlich aber das macht die schäbigen Zimmer und den Serice nicht wett. Besonders die Badezimmer und der Urin, der herunterlief, liess uns aus der Haut fahren, das ganze Zimmer roch danach. Die Hotelleitung korrigierte das schnell, sandte uns jede Menge Blumen (wow) aber ein neues Zimmer bekamen wir nichts. Verstehe nicht, warum man hier wiederholt hinfahren würde, es dauert ca. eine Stunde um Essen zu bekommen und es ist doppelt so teuer wie in Nama Bay wo es einige wirklich ausgezeichnete Restaurants gibt.

Sie waren bereits im Savoy Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Sharm El Sheikh

Nr. 12 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 2.314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy Sharm El Sheikh
The Savoy Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Savoy Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Savoy Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.