“Schlimmstes Hotel in Sharm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aida Better Life Resort

Aida Better Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aida Better Life Resort
3.5 von 5 Resort   |   Haddaba Um El Cidd Cliff, Scharm El-Scheich 2222, Ägypten   |
Nr. 214 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
andover
“Schlimmstes Hotel in Sharm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Habe für 2 Nächte reserviert. Es war günstig. Beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, dass es kein heiβes Wasser gäbe und dass Handtücher nicht bereitgestellt werden. Die Zimmerbeleuchtung war sehr düster. Habe später entdeckt, dass die Bettlaken dreckig waren und dass mein Unterlaken einen Blutfleck hatte. Die kleinen Teppiche waren nicht sauber und voller Essensreste. Nach einer miserablen Nacht habe ich ausgecheckt und bin zu einem anderen Hotel in der Straβe. War viel besser. Würde nie wieder dahin.

Geschäftlich
Sanaa, Jemen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich brauchte ein preisgünstiges Hotel für eine Woche. Hier konnte ich für €15.- am Tag buchen, einschließlich Mahlzeiten und Wifi. Andernorts werden irrsinnige Preise verlangt. Das Essen war gut und Sami, der Hotelmanager, ist sehr sympathisch. Ich würde es Leuten empfehlen, da das Hotel und die Gegend mehr Touristen brauchen. Und es ist sicher!

Einige Mitarbeiter waren nicht sonderlich gut geschult. Ich habe dreimal um eine Minibar gebeten und habe sie nie erhalten. Informationsmaterial über andere Aktivitäten sind rar. Das Hotel steht am Rande einer Klippe, etwa 15 Minuten vom Strand entfernt. Man kann mit dem hoteleigenen Bus hinfahren, aber ich bin zu Fuβ gegangen. Ein großes Problem sind die FLIEGEN, die sind überall.

Die Massagetherapie ist einfach weltklasse und mit einem Plan kostet sie nur €16.- die Stunde. Sonst kostet sie etwa €22.- die Stunde. SUPER PREIS!!!

Um Mitternacht habe ich €300.- für ein Taxi zum Hotel bezahlt, morgens aber nur €120.- für den Weg vom Hotel zum Flughafen.

Sie waren bereits im Aida Better Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Better Life Resort

Anschrift: Haddaba Um El Cidd Cliff, Scharm El-Scheich 2222, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 214 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aida Better Life Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Better Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aida Better Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.