“Wüstensafari und StarGazing mit Sabry” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 279 Aktivitäten in Scharm El-Scheich
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Mollis, Schweiz
“Wüstensafari und StarGazing mit Sabry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf dem Rücken des Tromedars sieht die Sinai Wüste gleich nochmal anders aus. Auf diesem unvergesslichen Ausflug durften wir, weg von den Touristen-Massen, das Leben der Beduinen hautnah miterleben. Die Ruhe und Weite der Wüste lässt einen nicht mehr los. Mit Sabry "Stargazing" (Sternen zu beobachten) zu machen, ist ein absolutes MUSS und absolut empfehlenswert. Sehr professionell und total kundenfreundlich führen "sharmexcursions" ihre Ausflüge im Sinai durch. Danke für diese unvergesslichen Momente!

Aufenthalt Juni 2012

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Sharm Excursion & Star Gazing Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai
Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Sharm Excursion & Star Gazing Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sharm Excursion & Star Gazing Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.