“Wüstensafari und StarGazing mit Sabry” 5 von 5 Sternen

24, Sea Street | El Hadaba, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Details zur Sehenswürdigkeit
Mollis, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wüstensafari und StarGazing mit Sabry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf dem Rücken des Tromedars sieht die Sinai Wüste gleich nochmal anders aus. Auf diesem unvergesslichen Ausflug durften wir, weg von den Touristen-Massen, das Leben der Beduinen hautnah miterleben. Die Ruhe und Weite der Wüste lässt einen nicht mehr los. Mit Sabry "Stargazing" (Sternen zu beobachten) zu machen, ist ein absolutes MUSS und absolut empfehlenswert. Sehr professionell und total kundenfreundlich führen "sharmexcursions" ihre Ausflüge im Sinai durch. Danke für diese unvergesslichen Momente!

Aufenthalt Juni 2012

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Sharm Excursion & Star Gazing Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Sharm Excursion & Star Gazing Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sharm Excursion & Star Gazing Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.