“Sehr entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 118 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Amman
“Sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nach meinem Empfinden habe ich mehr bekommen als bezahlt. Die Lage ist herausragend; einfach weil sie zentral an der Naama Bay liegt, wo das Leben tobt (Restaurants, Cafés, Bars, Clubs... etc.). Außerdem arbeiten hier die wahrscheinlich freundlichsten und geduldigsten Mitarbeiter, die ich je gesehen habe, und ich würde mich gerne bei jedem einzelnen bedanken..... Ich komme auf jeden Fall wieder!

Allein/Single
Geschäftlich
  • Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier ungefähr 4 Tage zum Tauchen im Roten Meer. Da man sein Auto nicht zur Naama Bay mitbringen kann, schicken sie einem jemanden zur Hauptstraße, der die Koffer einsammelt. Für ein paar Jungs auf Urlaub waren die Zimmer prima. Da man genau in der Mitte von Naama Bay ist, ist nichts so weit entfernt, dass man dorthin nicht laufen könnte. Ich empfehle, kein Zimmer im Dachgeschoss zu nehmen, weil es dort superheiß wird, und das Dach vor 19 Uhr einfach nicht abkühlt. Nette Jungs an der Rezeption, nicht gerade sattelfest im Englischen, aber irgendwie macht man sich schon verständlich. Die Zimmer sind sauber. Alles funktioniert. Saubere Badezimmer. Morgens gibt es ein anständiges Frühstück. Fazit: Es ist sein Geld wert.

Sie waren bereits im Aida 2 Hotel Naama Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida 2 Hotel Naama Bay

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 118 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida 2 Hotel Naama Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aida 2 Hotel Naama Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.