Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oktober-Urlaub 2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AA Grand Oasis Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
AA Grand Oasis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AA Grand Oasis Resort
4.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay | About 500 Meters From Soho Square, Scharm El-Scheich 226, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
burnley
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oktober-Urlaub 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in der AA Grand Oasis in Sharm el Sheik wiedergekommen.
Gute Punkte... Das Personal in den Bars ist sehr hilfsbereit und die Rezeption hilft einem schnell
Das Wetter war Tag und Nacht fantastisch.
Der Taxi-Service vom Hotel ist sehr schnell und sie sind sehr hilfsbereit mit Wissen über die Gegend usw.
Zimmer.-
Etwas alt und könnten mal renoviert werden.
Essen -.
. Schlechte Auswahl und üblicherweise lauwarm... ich war zur Mitte unseres Aufenthalts schockiert... wir wollten in der Pool-Bar zu Mittag essen und ich sah, wie der Koch die Hühnchen-Burger zubereitete... ich war sehr angewidert, als ich sah, dass der Koch die rohen Burger mit den gleichen Handschuhen auf den Grill tat, mit denen er die gebratenen wieder runternahm und auf die Brötchen tat, damit die Kunden sie essen konnten???? Ich konnte das dem Koch nicht verschweigen, der mich sehr böse ansah und dann seine Handschuhe abnahm und wechselte... er änderte aber nichts an seiner Einstellung und tat das Gleiche später am Tag und auch an anderen Tagen???? Das hat uns wirklich vom Essen im Hotel abgebracht. Ich bin überrascht, dass es nicht regelmäßig Fälle von Salmonellen D und V gibt.
Sauberkeit..
Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag. Aber als wir ankamen, war das Waschbecken schmutzig und ich putzte es, bevor wir das Bad benutzten.
Unterhaltung - war hauptsächlich für Russen.
Kein Eis, außer wenn man es kauft... aber wenn man russisch war, konnte man es kostenlos vom Barpersonal kriegen??
Die Liegen am Strand waren nicht gut gewartet.
4-Sterne, dieses Hotel ist nicht einmal ansatzweise 4 Sterne, eher 2-3 Sterne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

585 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    201
    114
    47
    54
Bewertungen für
133
252
25
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich blieben 4 Tage in diesem Hotel.
Wenn man zum ersten Mal reinkommt, sieht die Rezeption schön und geräumig aus. Man sieht auch den Pool, der toll und um ehrlich zu sein sehr sauber aussieht.

Wir wurden enttäuscht, als wir aufs Zimmer kamen. Schlechte und alte Möbel. Sehr schlechte Beleuchtung. Bad sieht aus wie aus den 80ern.

Es gibt eine Bewertung, die über Schmutzwasser in der Wanne schreibt. Das stimmt. Wir hatten auch ein Problem mit der Dusche und riefen sie von Mitternacht bis 2 Uhr morgens an, es zu beheben.

Wir blieben All-Inclusive.
Das Frühstück ist gut, aber es gibt nur einfache Omelettes. Sehr schlechter Kaffee.

Die Snacks am Pool waren sehr schlecht, ein Viertelhamburger in einem Brötchen :) und man musste sich dafür auch noch anstellen.

Das Abendessen war ein Alptraum. Man musste für Hühnchen oder Fleisch anstehen, und der Koch gab einem ein oder zwei Stücke, als ob man im Gefängnis wäre :D
Zum Nachtisch gab es Baby-Nahrung.
Man muss anstehen, um ins Restaurant zu kommen.

Die Animateure sind toll. Viele Aktivitäten für die Kinder und abends und morgens Shows.

Am Strand zu schnorcheln war auch toll.

Wenn Sie in diesem Hotel bleiben, gehen Sie nicht aufs Zimmer und essen Sie auch nicht :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AAManagement, Manager von AA Grand Oasis Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
The Management of AA Grand Oasis is committed to providing the highest possible standards of service to our guests, and is continually seeking ways to improve and enhance the delivery of that service.
The hotel furniture and decoration might look of old fashion to some guests however it’s well maintained and clean.
The hotel is serving the contracted and advertised all inclusive package, the hotel cannot be held responsible for any misled upon purchasing the package. In addition we are serving multinational guests and our buffet items are designed to be in international buffet style to meet tastes of all the cliental we have.
It is most unfortunate that one of our guests has experienced less than satisfactory holiday with us and hoping the best for next visit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Etwas ältere Anlage, aber Personal ist super und der Strand hat eine kleine Strand Bucht sowie Liegen die ein Stück über dem Meer liegen. Zum schnorcheln echt toll, das Riff war im Dezember 2012 noch sehr lebendig. Essen ist nicht toll, aber essbar. Wenn man nicht eine komplette Woche nur im Hotel verbringen will ist das Hotel gut. Zimmer sind groß und sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr lautes Hotel. Dennoch kompetenter, freundlicher Service. Das Essen ist nicht schlecht. Allerdings hat das Hauptrestaurant Kantinencharakter. Das italienische Restaurant ist sehr gut, würde aber ohne die großen Plastikstatuen in silber wesentlich besser aussehen. Im Haupthaus befindet sich neben einer bunten Glaskuppel, ein riesiger Kristallleuchter, einige für den europäischen Geschmack kitschig anmutende Bilder sowie Blumenarragements und Grünpflanzen in Kübeln. Der Strand ist auf einem Hang in Stufen angeordnet und geht auf die Sharks Bay. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet. Aber: direkt vor dem Hotel - erreichbar durch einen schwimmenden Steg - eins der schönsten, tiefen Riffe, die man sich vorstellen kann. Ideal zum Schnorcheln. Es kommen auch größere Fische, w. z. Napoleons zum Riff. Man kann allerdings nicht weit hinausschwimmen, da gleich nach der Absperrung sämtliche Schiffe den in Sichtweite befindlichen Hafen rechts ansteuern und direkt vor dem Hotel kreuzen. Der Strand ist zur linken Seite eingezäunt durch Stacheldraht - furchtbar!. Es werden Mini-Plastik-Einwegbecher verwendet! Ein weiteres Manko. Am Strand wird sehr laute Musik gespielt - am Pool auch. Bei uns länger als 24.00 h. Unser Zimmer war mit dunklen Holzmöbeln hübsch eingerichtet und lag direkt zum Pool. Es war ein kleiner Balkon ohne Bestuhlung dabei. Die Bühne direkt unter unserem Zimmer. Wenn man Party möchte, sicher das richtige Hotel. Falls man Ruhe sucht, keinesfalls! Sorry.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Im ganzen sehr sauber und ordentlich.! Service toll..wie die grünanlagen. Strand traumhaft.!
essen..na ja. Für 4sterne?
Empfehlenswert...!
Preis leistung war ok..
Hotel,pool,beach- bar= super.!
Was sehr zu wünschen läst, ist der anstand gewißer touristen aus dem russischen ländern.
Schöne ferien und schaut nicht nur auf eure nase..

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel umgibt eine besonders gepflegte Grünanlage. Durch die terassenförmige Anordnung der Gebäude hat man einen freien und schönen Ausblick auf das Rote Meer. Die Strandaufteilung, ebenfalls in Terassenform, hat uns sehr gut gefallen. Der Zimmerservice funktionierte regelmäßig, sogar die Handtücher wurden, obwohl es nicht nötig war, täglich gewechselt. Was uns extrem gestört hat, war das täglich Caos zu den Essenszeiten im Hauptrestaurant. Unruhe läßt sich durch die große Anzahl der Urlauber nicht vermeiden. Dafür, dass die Gäste sich teilweise benehmen, als kämen sie aus dem Urwald, dafür kann selbstverständlich die Belegschaft nichts. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass man hier eine Tolleranzgrenze überschreiten ließ.
Bier und sogar Rotwein gab es zunächst aus Gläsern, nach kurzer Zeit nur noch aus Plastikbechern! Nur mit dem entsprechenden Obolus ließ sich dies dann ändern.
Letztendlich ist es ein schönes Hotel, nur wer großen Wert auf Esskultur legt, sollte viel Verständnis und vielleicht ein "dickes Fell" mitnehemen in den Urlaub!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AA Grand Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AA Grand Oasis Resort

Anschrift: Shark's Bay | About 500 Meters From Soho Square, Scharm El-Scheich 226, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 68 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 98 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 100 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 330 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AA Grand Oasis Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 461
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AA Grand Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aa Grand Oasis Hotelanlage
Tropicana Grand Oasis Hotel
Aa Grand Oasis Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Oasis Resort Sharm El Sheikh
Hotel Tropicana Grand Oasis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AA Grand Oasis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.