“Ausgezeichnetes Hotel, brilliante Lage” 4 von 5 Sternen

Kahramana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 142 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Stonehaven, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel, brilliante Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir buchten das Hotel als Teil einer Last-Minute Pauschalreise und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Wir waren angenehm überrascht, was für ein Glück wir hatten, dass wir hier gelandet sind. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und man kann schön in die Stadt bummeln. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Eine der spassigsten Sachen an diesem Urlaub war, die verschiedenen Handtuchkreationen auf dem Bett zu finden, wenn wir nachmittags wieder aufs Zimmer kamen. Wir hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer, wir riefen am Empfang an und das Problem war nach ein paar Minuten behoben. Frühstück gibt es am Buffet, es gibt eine große Auswahl. Wenn wir wieder nach Sharm el Sheikh kommen, dann werden wir wieder hier buchen.

• Arabische zuerst
lancashire england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Sind gerade von einer Woche im Kahramana Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, hat erstklassige Einrichtungen einschl. der Zimmer, Restaurant, Bars und Pool. Das Personal ist ausgezeichnet, immer höflich und freundlich. Das Animationsteam unter Anleitung von Bakka ist auch ausgezeichnet, allerdings betuppt einen Bakka gerne, wenn er denkt, dass er verliert. Ich würde nicht zögern, das Hotel zu empfehlen, warum sollte man auch für einen der großen Namen bezahlen wenn man ins Kahramana Hotel kommen kann? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Kahramana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahramana Hotel

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 142 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kahramana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahramana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kahramana Sharm El Sheikh
Kahramana Sharm El Sheikh

Wenn Sie Kahramana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.