“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 176 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Puchheim, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Irrtümlicherweise dachte ich, dass Allinklusive einheitlich ist. Es ist nicht der Fall. Deswegen lasse ich m ich in der Zukunft genau informieren was geboten wird, damit kein Missverständnis entsteht. Nachträglich konnte ich es mit dem Restaurantchef klären. Er war sehr freundlich. So entstand eine angenehme Atmosphäre während meines Aufenthalts.
Wenn Ich ein Problemchen hatte fand ich immer ein Gehör und im Nu war alles erledigt. Dafür möchte hier meinen Dank an alle Mitarbeiter - vor allen dem Hoteldirektor Herrn Ramy mit seiner Hilfsbereitschaft und seinen Assistenten Herr Hanafy, an den ich mich jeder Zeit wenden konnte, aussprechen. Nicht zu vergessen Herr Mostafa von der ETS der mit seinem guten Deutsch uns zur Seite stand. Was meiner Ehefrau imponiert hat, war Herr Medhat, der für die Zimmerreinigung zuständig war. Er zauberte mit den Badetüchern jeden Tag neue Figuren, neben gestreute Blumenblätter im Bad und auf das Bett so dass wir gespannt, was für eine Figur heute schafft, waren.

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Guten tag leude
Ich war mit ein paar freunden aus meinem semester indem hotel gewesen
Davon abgesehen das wir zum checkin 2 st gebraucht haben und unsere laune nicht von den unhöflichen nicht hilfsbereiten kellnern nicht runterziehen lassen haben waren wir vom eingang als erstes ! Beeindruckt .

Jedoch als ich dan das zimmer sah wurde mir kozt übel bitte leute last euch nicht von den bildern beeinflussen die euch hier angezeigt werden es ist 1000000 mal schlimmer wie es aussieht in echt !
İch als Deutscher bin es auf keinenfall gewohnt in so einem saustall zu übernachten
Aber naja nach einen 5 stundigen disskussion mit der Reception konnten wir das zimmerwechseln . Das". "etwas "besser war

So DAS ESSSEN SCHMECKT WİE DRECK
das fleisch was der koch "liebevoll" gegrillt hat
Klatscht er auf dein teller und schaut dich an als wolle er dich aufessen

ALLLES İN ALLLEM MUSSTEN WİR VOM HOTEL RAUS !!!
Der service war mies
Das essen war als wâre es kein essen
Zimmer sind dreckig und teilsweise verschimmelt !
Wir beschwerten uns auch bei der dame die es uns verkaufte in deutschland doch das wurde nicht beachtet

Wir machten ein early checkout !
Und gingen in ein anderes hotel

• Aufenthalt Juli 2012
durham
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen am 1. September im Kahramana an und wurden zu unserem Zimmer eskortiert, wo draußen Teller mit Essen lagen, das schon schimmelig aussah (die Teller wurden erst nach 2 Tagen weggeräumt). Das Zimmer war heruntergekommen und der Teppich zwischen den Betten war so fleckig, dass man nicht drauf gehen wollte. Ich war schon bereit abzureißen, entschied mich dann aber, dass beste daraus zu machen und einfach den Urlaub zu genießen. Unsere Freunde waren 2 Tage früher angekommen und sie versicherten mir, das unser Zimmer o.k. war, verglichen mit einigen anderen (sie hatten 3x das Zimmer gewechselt). Der Service an der Bar war langsam und wir bestanden auf größere Gläser als auf diese halbgefüllten Plastikbecher. Größere Gläser waren nur für zahlende Gäste, wie sie uns sagten!! Wir hatten all-inclusive gebucht und dieser Urlaub hatte mich bereits um die €2300 gekostet! Über die Angestellten im Restaurant kann ich nur gutes sagen - sie waren ausgezeichnet und kämpften hart darum, ein sinkendes Schiff flott zu machen. Besonders Mina (Sie haben niemals meine Tasche bekommen!).

Aber die fehlende Sauberkeit hat uns schließlich fertiggemacht, das und der Angriff auf 2 Mädchen durch einen der Angestellten. 2 Flaschen Bier waren die ganze Zeit beim Pool, da wo wir saßen und sie sind dort vielleicht immer noch. Der Poolbereich war ekelhaft dreckig. Es gab keinen Hinweis darauf, dass das Wasser im Pool gefiltert oder sauber gemacht wurde. Nachdem wir uns oft beschwert hatten entschieden sich 6 von uns endlich, in ein anderes Hotel zu gehen. Dort wurden wir wie sehr wertvolle Gäste behandelt. Wir trafen dort viele Leute, die ebenfalls aus dem Kahramana gekommen waren. Was für eine Schande, wenn 99% der Angestellten so gut sind, aber von einem faulen, selbstgefälligen Management im Stich gelassen werden.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich die positiven Berichte gelesen habe. Ich war vor sieben Jahren schon einmal in Luxor gewesen und hatte keinerlei Probleme, aber jetzt war ich mit einem 2-jährigen Kind unterwegs und musste sicherstellen, dass das Hotel einen gewissen Standard hatte. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Das Hotel war fantastisch, sauber, freundlich und hatte eine hervorragende Lage. Alles war direkt vor der Haustür. Geschäfte, Restaurants, Banken, MacDonalds!!! und natürlich der Strand.

Wir sind sehr spät im Hotel angekommen und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten, man hat sogar ein Essen für meinen kleinen Sohn zubereitet und uns den Zimmerservice angeboten.

Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, das Badezimmer war hell, hatte einen Fön, einen großen Spiegel und sogar eine Steckdose für mein Glätteisen. Die Dusche war gut. Es gab ausreichend heißes Wasser, auch wenn der erste Eindruck von der Dusche war, dass sie eine Renovierung hätte vertragen können. Jeden Tag gab es frische Handtücher und ausreichend Toilettenpapier. Es gab immer eine Schachtel mit Papiertüchern im Badezimmer und der Seifenspender war immer voll. Das Zimmer wurde sehr schön sauber gemacht und war immer ordentlich. Mit den Handtüchern wurden wunderschöne Dekorationsformen auf dem Bett gemacht und mein kleiner Sohn hat sich jedes Mal, wenn wir vom Strand zurückkamen darüber gefreut. Das Hotel stellt auch Handtücher für das Schwimmbad zur Verfügung und wenn man sich einen Gutschein von der Rezeption holt, bekommt man auch Strandtücher. Am Strand und am Schwimmbad gab es ausreichend Sonnenliegen.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl, wir hatten zwar Probleme morgens rechtzeitig aufzustehen, da die Verdunkelungsgardinen das Licht völlig ausgeblendet haben und wir so unserem Baby erklären konnten, dass es noch nicht Morgen sei und man noch etwas schlafen müsste!

Wir haben ein paar Mal auswärts gegessen, das Tam Tams war herrlich um mittags eine kalte Meze (Vorspeisenplatte) und eine Suppe zu genießen. Wir haben zu dritt für ungefähr 7 Euro gespeist. Abends haben wir in verschiedenen Restaurants gegessen, z.B. das Maharaja an der Strandpromenade und das japanische Restaurant, das sich ebenfalls am Strand befand. Wir haben auch einige Male im libanesischen Restaurant gegenüber von MacDonalds gegessen. Es gab viel Fisch und Salate und keiner von uns wurde krank. Na'ama Bay war fantastisch, im Vergleich mit Luxor war es wie Las Vegas ohne den ganzen Kitsch. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Ich werde auf jedem Fall meinen nächsten Winterurlaub wieder hier verbringen. Tagsüber ist es sonnig, jedoch nicht zu heiß, die Abende sind mild, man muss sich zwar etwas drüber ziehen, aber kein Vergleich mit Wales im Dezember. Lisa, Darren & Zach

Stonehaven, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir buchten das Hotel als Teil einer Last-Minute Pauschalreise und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Wir waren angenehm überrascht, was für ein Glück wir hatten, dass wir hier gelandet sind. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und man kann schön in die Stadt bummeln. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Eine der spassigsten Sachen an diesem Urlaub war, die verschiedenen Handtuchkreationen auf dem Bett zu finden, wenn wir nachmittags wieder aufs Zimmer kamen. Wir hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer, wir riefen am Empfang an und das Problem war nach ein paar Minuten behoben. Frühstück gibt es am Buffet, es gibt eine große Auswahl. Wenn wir wieder nach Sharm el Sheikh kommen, dann werden wir wieder hier buchen.

lancashire england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Sind gerade von einer Woche im Kahramana Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, hat erstklassige Einrichtungen einschl. der Zimmer, Restaurant, Bars und Pool. Das Personal ist ausgezeichnet, immer höflich und freundlich. Das Animationsteam unter Anleitung von Bakka ist auch ausgezeichnet, allerdings betuppt einen Bakka gerne, wenn er denkt, dass er verliert. Ich würde nicht zögern, das Hotel zu empfehlen, warum sollte man auch für einen der großen Namen bezahlen wenn man ins Kahramana Hotel kommen kann? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Kahramana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahramana Hotel

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 176 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kahramana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahramana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kahramana Sharm El Sheikh
Kahramana Sharm El Sheikh

Wenn Sie Kahramana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.