“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camel Dive Club & Hotel

Camel Dive Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Camel Dive Club & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Centre of Na'ama Bay, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Surrey
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich bin gestern vom Camel Dive Club zurückgekehrt und es waren unglaubliche 10 Tage. Alle dort waren freundlich, die Zimmer makellos, das Essen ausgezeichnet und die Tauchreviere fantastisch. Ich kann Ihnen das Hotel sehr empfehlen, egal ob Sie tauchen oder nicht tauchen. Eine relaxte Atmosphäre und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin gerade dabei, den nächsten Trip dorthin zu buchen!

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Colchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich entschied mich wegen der zentralen Lage für das Camel Hotel und ich war sehr beeindruckt. Es liegt mitten im Geschehen, das Zimmer war nachts dann aber überraschenderweise sehr ruhig.
Die Restaurants vor Ort waren exzellent, es gab dort aber nicht gerade lokale Spezialitäten. Es gab ein italienisches Restaurant und einen Tandoori. Beide waren aber exzellent und ich kann sie auch sehr empfehlen.
Das Frühstück war überraschend gut, es hätte aber durchaus ein paar gesündere Sachen wie Müsli geben können.
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass wir unsere Koffer durch die Fußgängerzone schleppen mussten, um zum Hotel zu kommen. Ich bin sicher, dass man dort auch einfacher hinkommt, denn hinter dem Hotel befinden sich ja ein paar Straßen.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Waren für drei Nächte in diesem sauberen und gut geführten Hotel. Es gehört zur Camel Dive School, was sehr praktisch ist, wenn Sie dort tauchen gehen möchten. Das indische Restaurant in der Anlage ist super. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Angestellten waren auch gut. Für den üblichen Standard in Sharm wirklich nicht zu teuer. Gute Lage nur ein paar Gehminuten von der Bucht entfernt.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Waren zum ersten Mal in Ägypten und hatten tolle Tauchgänge. Sehr hilfsbereite Angestellte und die Angestellten des angrenzenden Camel Dive Club sind sehr professionell und kennen sich gut aus. Das indische Restaurant sollten Sie mal ausprobieren, man kann bei dem Duft aller Gewürze, der ins Zimmer fliegt, kaum wiederstehen. Wenn Sie den Duft von Curry nicht mögen, sollten Sie besser nicht kommen. Das italienische Restaurant ist auch gut. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Alles in allem ein freundliche und gut geführtes Hotel.

Sie waren bereits im Camel Dive Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camel Dive Club & Hotel

Anschrift: Centre of Na'ama Bay, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camel Dive Club & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camel Dive Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camel Dive Hotel
Camel Dive Club And Hotel
Camel Dive Club Hotel Sharm El Sheikh
Camel Dive Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Camel Dive Club & Hotel
Camel Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Camel Dive

Wenn Sie Camel Dive Club & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.