“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

lti Tropicana Grand Azure
5.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten   |
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber.Die Lobby ist sehr schön und echt gigantisch.Die Zimmer sind sehr groß.Der Pool ist riesig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Personal bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis ist bei Frühbuchern unschlagbar.Kann es nur jedem Empfehlen

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
Fischamend
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir würden uns sofort wieder ins Flugzeug setzen um wieder in dieses Hotel zu fliegen!
Wir sind aber mehr auf Abwechslung aus und werden den nächsten Urlaub in Hurghada verbringen. Jedoch kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Man muss aber dazu sagen, dass es kein Hotel ist bei dem man auf einen Badeurlaub im Meer hoffen kann, das Meer ist ausschließlich zum Schnorcheln geeignet, dafür aber unglaublich gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neftenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer welches wir hatten ist in einem sehr schlechten Zustand, was sehr ärgerlich war. Die Russen benahmen sich am Büffet wie Sch.... dementsprechend sah das ganze dann nicht mehr so appetitlich aus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nürensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Allgemein befriedigende bis gute Bewertung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Hauptrestaurant allerdings bricht unter
dem Ansturm der Besucher zusammen und erinnert an eine Fresshalle
von gigantischem Ausmass.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Also waren Wir vom 15. November 2013 bis 8.dezember zum siebten mal wieder in unserem lieblingshotel.wir kamen nachts um 2.00uhr dort an und wurden sehr freundlich Begrüßt,weil man uns erkannte.ein Golfwagen brachte uns aufs Zimmer wo ein Begrüßungsteller mit Obst stand.ab dem nächsten Morgen fing unser superurlaub dann an.es hat sich trotz der Krise nichts verändert ,außer die Gäste ,die mehr und mehr aus Russland waren.ein Teil davon war sehr unangenehm was Restaurant regeln betrifft.sie steckten alles am Büffet in ihre mitgebrachten Taschen,Tee Kaffee,Marmeladen,alles was verpackt war.Gebäck wurde haufenweise eingepackt.am Strand gingen ganze wodkaflaschen an diese Leute gegen Bestechung.da sollte man wirklich mal mehr drauf achten,sie benehmen sich in den Zimmern auch nicht toll.
Alle Angestellten sind den ganzen Tag in der Hitze bemüht alles fuer den Gast zu tun,auch ohne Trinkgeld was man aber gerne gibt fuer die fleißigen Leute.um Reklamationen wird sich umgehend gekümmert von der durchaus sehr unkomplizierten und netten Anette ,die Ansprechpartnerin fuer die Gäste.wir würden uns wünschen dass auf die misstaende einmal geachtet wird,damit unser hotel weiter den Preis halten kann.trotz der Krise war das Buffet genau so reichlich wie bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren ,dafür einen dicken Dank an alle die uns immer verwöhnen .wir kommen wieder auf jeden fall!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt
Das Buffet war immer absolut beeindruckend und garantiert für jeden was dabei
Leider war stets Gläser-Mangel, im Restaurant
Der Einstieg ins Meer ist abenteuerlich,entweder Ca.1km flaches Wasser oder auf dem Steg ganz nach hinten und dann auch nochmal 50m bis zur Riffkante
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Personal ist stets freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen

• Aufenthalt Mai 2013
Kollbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein schönes Hotel, nur leider war die Sauberkeit im Badezimmer äusserst mangelhaft. Der Toilettenreinigungsbesen war sehr stark verschmutzt, so, dass die Borsten von den Fäkalien gelb und braun verfärbt und die Borsten zerdrückt waren. Ebenso befand sich in den Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel. Das Toilettenpapier befand sich auf dem Spülkasten, da die Halterung defekt war. Ebenso konnte der Deckel des Abfalleimers nicht mehr mit dem Fuss geöffnet werden, da das Gestänge defekt war. Ab und zu erhielt ich Besuch von Ameisen und auch andere Ungeziefer fanden ab und zu den Weg in mein Zimmer. Das Essen war gut und die Angestellten meistens Freundlich. Leider hielten sich ca. 90% Russen im Hotel auf, welche kein Wort Englisch sprachen, sehr arrogant wirkten und das auf die Teller gefüllte Essen teilweise nicht zur Hälfte aufassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lti Tropicana Grand Azure 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Wenn Sie lti Tropicana Grand Azure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.