Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Tropicana Grand Azure

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
lti Tropicana Grand Azure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Tropicana Grand Azure
5.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten   |  
Hotelausstattung
North Richland Hills, Texas
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in guter Lage. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Einzig die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Ein weiterer negativer Punkt waren die vielen russen, die etwa 70 % der gesamten hotelbesucher ausmachen .Ansonsten gab es jeden Tag ein neues Programm und man konnte interessante Reisen wie zb zum katharinenkloster buchen. Alles in allem war ich aber sehr zufrieden mit dem Hotel. :)

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.969 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.445
    850
    385
    146
    143
Bewertungen für
950
1.300
32
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Tölz, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Tropicana Azur ist ein sehr großes Hotel mit drei Poolanlangen. Der Transfer vom FLughafen SSH dauert ca 20 Minuten.´Es gibt unterschiedliche Zimmerkathegorien, das Familienzimmer ist sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Matrazen waren bequem, das Bad in Ordnung und sauber, die Dusche hat gut funktioniert. Alles ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das ist nicht störend. Die Liegen an den Pools sind sehr bequem. Das Buffetrestaurant ist vom Platz her etwas knapp bemessen , wenn das Hotel ausgebucht ist bekommt man kaum einen freien Tisch. Der Service ist überall sehr gut, alle waren sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war nicht ganz so gut, wöchentlich haben sich die Themen wiederholt und es war alles etwas eintönig. Insgesamt für Kinder tolle Poollandschaft und schöne Rutschen, die Bars waren ok aber nicht besonders gut sortiert. Spa-Massge Anwendung ziemlich teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Vom Flughafen SSH erreicht man das LTI Tropicana in 20 Fahrminuten. Das Resort ist sehr groß, hat 17 Wohnblocks mit mehreren Einheiten, Alle Gebäude sind 3stöckig. Es gibt drei Poolanlagen, die sind alle sehr schön angelegt. Die Zimmer sind je nach Kategorie geräumig. Für Kinder ist viel geboten (Rutschen, Wasserrutschen, Spielplätze am Strand). Der Steg ins Meer ist 800m lang, an dessen Ende kann man mit Badeschuhen /Flossen direkt zum Riff gelangen und schnorcheln, wenn der Wind das Wasser nicht zu arg aufwühlt. Massage im Hotel würde ich nciht unbedingt empfehlen. Das Essen im Buffetrestaurant wurde wöchentlcih wiederholt. War zwar etwas eintönig, aber jeder hat sich viel Mühe gegeben. Überhaupt war es bemerkenswert, dass das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich war, auch ohne "Bestechung" durch dauerndes Trinkgeld. Die vier Spezialitätenrestaurants waren gut besucht, so dass wir kaum einen Platz bekamen, nur im Fischrestaurant am Strand, dort war das Essen und der Service auch sehr gut.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre bekommendes HOtel mit sehr guten Service, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Besonders an der Beachbar und an der Terrasbar hervorragende Bedienung
Dank Ahmed 8820,Mahmoud 8229,und Ibrahim.
Auch gibt es ein Internet, sowie ein WiFi Zugang. Allerdings scheint das Netz nicht immer zugänglich zu sein.Das Passwort zum Internet bzw. Netzwerk haben wir sofort auf Anfrage erhalten, konnten aber nicht immer ins Internet. Zeitweise war überhaupt kein Zugang möglich. Auch vom Strand und vom Zimmer war grundsätzlich kein Zugang möglich. Das ist für ein so grosses Hotel eigentlich nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzenau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben Junior Suite gebucht und haben user 1-Woche-Urlaub genossen, besonders die VIP-Verpflegung in Aquarium Restaurant (besoderes Lob an Emad, Chef des Equipes). Eine sehr grosse, wunderschoene und gut gepflegte Lagunenlandschaft mit Palmen, Blumen...
Leider die Zimmer typisch aegyptisch, keine 5 *, aber sehr gross und sauber. Schnorcheln war moeglich nur ca.2 St. am Nachmittag, aufgrund der hohen Wellen vormittags. Sonst von den vielen Urlaubern haben wir wenig gesehen, die ganze Anlage ist richtig gross.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben für eine Woche unsere Ferien hier verbracht und hatten eine Junior Suite gebucht. Das bedeutet dass man mit den Juniorsuite Gästen im Aquarium-Restaurant essen konnte. Das essen war Hammer-mäßig, die Bedienungen super freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Suiten lagen direkt am Pool und wir hatten auch ab 08:00 Uhr immer eine Liege.
Das Mobiliar ist etwas älter, da muss man sich keine Illusionen machen. Aber das ganze Personal war super. Der Steg ist sehr lang aber das was einem erwartet wenn man dann im Meer ist, ist einfach traumhaft die Fische sind riesig und farbenfroh.
Kann dieses Hotel weiterempfehlen, jedoch nur mit Junior Suite!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhauderfehn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

seit 1998 kennen wir dieses Hotel, seit 2000 haben wir es 5 mal bebucht, dass was wir diesmal erlebt, war nur eine Kastastrophe.
Unsauberes Zimmer, total verwohnt, im Badezimmer fielen die Lampen aus der
Decke, An den Rutschbahnen zeriss man sich die Badebekleidung.
Schnorcheln war vor Ort nicht möglich Zugang war gesperrt.
Es ist nich unbegründet warum es von Jahr zu Jahr in der Bewertungsskale verliert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 54 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 162 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lti Tropicana Grand Azure 5*
Anzahl der Zimmer: 808
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Grand Azure Resort
Hotel Lti Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Tropicana Grand Azure Resort In Sharm El Sheikh
Lti Tropicana Grand Azure Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie lti Tropicana Grand Azure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.