“schöner urlaub, aber grand azur nicht mehr!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Tropicana Grand Azure

lti Tropicana Grand Azure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Tropicana Grand Azure
5.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten   |
“schöner urlaub, aber grand azur nicht mehr!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

vom 18.03. 11 waren wir in dieser von herrlichen und gepflegten außen anlagen umgebenen hotel. wie in einigen bewertungen schon angemerkt, hat der zahn der zeit seine spuren hinterlassen. die vorhänge und gardienen waren einfach nur ekelig.(verdreckt) türen von schränken und zimmer sowie bad waren nur mit gewalt zu öffnen. so das eine schlafende person davon wach wurde. im zimmer und im bad große ameisen und anderes getier, das aber nach einem chemischen angriff besser war. man muss überhaupt sagen, dass das personal sehr, sehr bemüht war all unsere wünsche zu erfüllen. essen war reichlich vorhanden und auch schmakhaft zubereitet. es war halt nur die ausstattug des hotels was uns sagen lässt grand azur nein danke. denn wir haben 5 sterne in deutschland gebucht und bezahlt. wir haben an ausstattung nicht einmal 2!!! ägyptische sterne erhalten. deshalb ist das für mich auch betrug von seiten des veranstalters. wenn man briten, russen, polen usw das hotel als 5 sterne verkaufen kann uns nicht!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren eine Woche in dieser riesigen, weitläufigen Anlage. Teilweise merkt man der Anlage ihr Alter bereits an - es wird aber ständig gearbeitet und renoviert. Die Zimmer sind häufig sehr weit vom Starnd entfernt, so geht man schon einige Zeit bis zum Schnorcheln - besonders weil der Steg ins Meer nochmal etwa 800m lang ist.
Da Restaurant für die normalen Zimmer bietet große Auswahl und findet sicher ausreinende Abwechslung.
Die Gäste der Juniorsuiten haben ein eigenes Restaurant in Nähe der Rezeption.
Zusammengefast war es eine sehr schöne und erholsame Urlaubswoche.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011 über Mobile-Apps

Das tropicana grand azur ist ein sauberes gutgefuehrtes hotel.
Die aussenanlagen sind in ordnung nur die pools muessten mal renoviert werden.
Essen ist soweit in ordnung und man findet fuer jeden etwas
Prima reiseleitung mit ausflugsangebot.
Runterherum alles zum einkaufen.
Nur wie ueberall in aegypten ist muell das problem. Selbst in der wueste liegen die plastikflaschen
Hotel hat langen steg ind meer zum schnorcheln und schwimmen

• Aufenthalt November 2010
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wunderschöner Urlaub, Personal unglaublich freundlich, werden sicher im nächsten Jahr wieder kommen! Traumhaft schöne Anlage, riesige Essensauswahl und sehr lecker! Angenehmes Publikum und prima Poolanlagen! immer Liegen am Pool verfügbar und sehr aufmerksames Poolpersonal.
Zimmer gut, sehr schön, groß und sauber!
Anlage sehr schön, gut gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Resort war nett angelegt, ordentlich und sauber. Im Restaurant Aquarium waren alle Kellner sehr nett, der Service hervorragend. Das Essen war lecker und die Auswahl groß. Zum Frühstück wurden alle Eierspeisen nach Geschmack der Gäste a la minute zubereitet, Mittags und abends gab es frische Pasta mit unterschiedlichen Saucen, ebenso frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Das Dessert war ein super Abschluss, wer es süß mag. Der Zentral-Pool war weitläufig und man hatte genügend Platz, um sich wohl zu fühlen. Die Hotelangestellten waren freundlich aber nicht aufdringlich. Einziger Minuspunkt war die Stranddisco des Nachbarhotels, die Bassbedröhnung war oft nervig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

wir haben 3 tolle wochen im grand azur verbracht, verwöhnt mit tollem essen, super freundlicher bedienung , ganz speziell unser dank an das team des Fischrestaurants unter herrn saleh und an die pool bar mit yasseer. wir haben auf allen unseren reisen noch nie so saubere toiletten am strand vorgefunden, auch im bereich der küchen war alles tip top, sehr hilfsbereites personal und eine wunderschöne hotelanlage. wer hier nicht zufrieden ist, muss auch mit sich nicht zufrieden sein, es gilt auch hier wie überall:wie man in den wald hineinruft....." das teilweise unfreundliche verhalten anderer gäste gegenüber dem personal war uns manchmal sehr peinlich, nach dem motto wir haben ai gebucht und nun dürfen wir uns alles erlauben, schade...
wir werden auf jeden fall nächstes jahr wiederkommen und freuen uns schon heute darauf

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist vom aller feinsten,das Personal einfach spitze .
Ein ganz besonderen Lob dem Personal des Resturnat Aquarius , es ist immer gut gelaunt fleißig und zuvor kommend . Der Strand ist auch tip top sauber und die Jungs von der Strandbar sind immer zuvor kommend sie bringen die getränke sogar bis zur liege oder sie kommen und fragen ob man estwas trinken möchte.
Die Suiten sind sehr groß und geräumig und werden Täglich gesäubert , und die Handtücher täglich gewechselt und die bar täglich aufgefüllt .

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im lti Tropicana Grand Azure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Tropicana Grand Azure

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 54 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — lti Tropicana Grand Azure 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Tropicana Grand Azure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Grand Azure Sharm El Sheikh
Lti Grand Azur
Tropicana Grand Azure Resort Sharm El Sheikh Hotel
Tropicana Grand Azure Hotel
Grand Azur Sharm

Wenn Sie lti Tropicana Grand Azure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.