“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm El Sheikh Marriott Resort

Sharm El Sheikh Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharm El Sheikh Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Free Parking
Belgrade
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war vom 3. bis 15. September 2008 im Mariott Beach. Das Hotel ist großartig. Exzellenter Service. Neben dem Halbpension-Service kann man auch in den Restaurants von der Karte bestellen. Das italienische Restaurant war sehr gut, am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war groß und komfortabel wie in Marriotts üblich.

Wichtig war, dass nur eine kleine Anzahl russischer Touristen im Hotel waren, was meiner Meinung nach gut war, das Hotel ist also nicht so populär bei den Russen.

Der Strand war schön und tagsüber gab es ein Animationsprogramm. Das Programm am Abend war aber schlecht, was aber nicht so schlimm war, man kam in knapp 10 Minuten nach Naama Bay. Dort gibt es viele interessante Ecken.

Kurz gefasst, das Hotel muss Ihnen nicht suspekt sein, alles ist perfekt.

Buchen und genießen Sie es!

1.111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Smyrna, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Bei unserer Ankunft wussten wir, dass es ein toller Aufenthalt werden würde. Das Hotel hat ein abgeschlossenes Gelände. Das Einchecken war sehr einfach und schnell. Alle waren sehr nett. Es gab hier einen Gentleman, der uns beim Einchecken und mit unserm Gepäck geholfen hat, er war so toll! Unser Zimmer befand sich im hintersten Teil des Resorts. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war sehr ruhig und entspannend. Wir würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten!!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Zwei Pärchen, die dorthin kamen, hätten nicht besser behandelt werden können, tolle 5-Sterne-Hotelzimmer, ein großer Pool mit Swim-up-Bar, erfüllt den Zweck, ich werde es wieder buchen.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich war zum ersten Mal in Ägypten gewesen und hatte eine tolle Zeit. Ich empfehle jedem, der hier übernachtet, eine Marriott-Mitgliedskarte zu kriegen, da man so tolle Angebote für ein Zimmer in Marriotts auf der ganzen Welt bekommt, man kann mit der Karte früh ein- und spät auschecken und bekommt ein kostenloses Upgrade, wenn dies möglich ist.

Im letzten Jahr waren wir als Paar hier und kommen nächstes Jahr als Familie wieder. Dieses Hotel war einwandfrei!

Die Harry Bar am Strand kann ich aber nicht empfehlen. Wir gingen manchmal dorthin, aber dort ist nicht viel los und am Abend ist es sehr beliebt bei russischen Frauen, die hier Urlaub machen, und alleinreisenden Männern.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Marriott Beach Resort war ein exzellentes Hotel, sehr sauber und modern und gepflegt. Großes komfortables Zimmer, das jeden Tag makellos sauber gemacht wurde. Gutes Frühstücksbüfett im Restaurant. Schöner Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück von Naama Bay entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben. War über die negativen Kritiken hier überrascht, denn unsere Erfahrungen dort waren so ganz anders. Würde hier sofort wieder hingehen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist bei weitem kein typisches Marriott. Die Zimmer waren ein wenig älter und die Badezimmer dreckig und alt, so sehr, dass ich mich vor einem Bad geekelt habe. Es schien dort auch nicht so etwas wie ein Nichtraucherzimmer zu geben, danach hatte ich nämlich gefragt. Mir wurden vier verschiedene Zimmer gezeigt und alle stanken nach schalem Zigarettenrauch – nicht so angenehm!
Davon abgesehen, die Rezeption und der Pool waren recht imposant und freundlich (zum Berg raus) und die Lage war nicht schlecht, angenehme 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, entlang einer Strandpromenade.
Als Strandresort war es für den Preis ganz okay, aber die Zimmer hätten trotzdem eine Auffrischung vertragen können.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Es war ein schönes, sauberes, freundliches Hotel – genau wie ein Marriott sein sollte! Das Personal war sehr freundlich und gar nicht genug für einen tun. Das Sushi-Restaurant war großartig, genauso wie das übliche Büfettrestaurant. Das Animationsprogramm war auch super. Der Strand war fantastisch! First Class Service und eine tolle Unterwasserwelt.
Ich kann das Resort und das Hotel jedem empfehlen, ich war begeistert! Freue mich schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Anschrift: Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh
Marriott Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Sharm El Sheikh Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.