Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm El Sheikh Marriott Resort

Speichern Gespeichert
Sharm El Sheikh Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sharm El Sheikh Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe Ende September/Anfang Oktober 16 Tage hier verbracht. Ein fantastischer Aufenthalt, die Zimmer und alles andere im Hotel sind tadellos sauber, und dank des fleißigen Personal bleibt es auch so. Alle hier sind so freundlich, besonders Islam (der Manager), der alles für die Gäste macht. Vielen, vielen Dank für Ihre ganze Hingabe! Außerdem würde ich gerne Haytham (chiko) Amr und dem Rest des Barpersonals dafür danken, dass sie uns so gut unterhalten haben. Ich könnte noch ewig so weitermachen, ein großer Dank gebührt aber vor allem noch Joe aus dem Animationsteam, der so rührend versucht hat, mit Arabisch beizubringen, ich bin jetzt schon halb Ägypter. Kann kaum erwarten, wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marriott S, Elaine Watson, General Manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cathy
We really appreciate you taking the time to write your kind positive review following your recent stay with us.
We were delighted to know that you had a great holiday and it will be a real pleasure to pass on your thank to the associates you so kindly mention by name.
Thank you for choosing Marriott and we very much look forward to welcoming you back soon.
Warm Regards
Elaine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    523
    375
    140
    64
    36
Bewertungen für
232
505
47
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
west lothian
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Woche all inclusive im Mountain Side verbracht. Wir sind mit dem Hotel-Shuttle vom Flughafen abgeholt worden – ein toller Service. Der Check-In ging so schnell, dass wir innerhalb von fünf Minuten im Zimmer standen. Wir wohnten im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool, was wirklich schön war. Der Poolbereich ist makellos, und die Leute, die sich darum und um die Sonnenliegen und Handtücher, gönnen sich keine Pause, und nichts ist ihnen zuviel. Sehr freundlich. Unser Zimmer war dank des tollen Zimmermädchens immer tadellos sauber. Das Essen ist abwechslungsreich, da findet jeder was. Die Bedienung in beiden Restaurants ist super. Sie machten alles mit Freude und einem Lächeln auf den Lippen. Alles in allem war es ein wundervoller Urlaub, und wir werden nächstes Jahr sich wiederkommen, um uns die Wintersonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marriott S, Elaine Watson, General manager von Sharm El Sheikh Marriott Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mikey
We really appreciate you taking the time to share your kind positive comments following your recent stay with us. It was great to know that you enjoyed your holiday here with us and the great hospitality which we work hard to provide for all our guests.
Thank you for choosing Marriott and we very much look forward to welcoming you back next year.
Best Regards
Elaine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
worldwide
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Marriott Resort teilt sich in die Mountain- und die Beach Seite. Beim Buchen wird niemals darauf hingewiesen, allerdings sei gesagt, dass mir persönlich die Moutain Seite besser gefallen hat. Man kann als Gast einer Seite das Service beider Seiten nutzen. Und das Service ist ausreichend vielfältig. SPA/Wellness Angebot ist weitreichend, die Pools auf beiden Seiten groß, allerdings mit 1.30m nicht sehr tief. Es gibt Animation, was auch nicht meinen Vorlieben entspricht, allerdings wird 1 x nein danke akzeptiert ohne weiterzukeilen. Zimmer: Naja... An sich ausreichend groß, TOLLE Betten, und ein Balkon für jedes Zimmer. Badezimmer: Klein, schmutzig (nicht ungereinigt, allerdings sehr abgelebt und tw nicht mehr sauber zu bekommen . zB auffallend schmutzige und schimmlige Fugen, versiffe Dusche uswusw) Buffet: Bemüht, aber offensichtlich kein guter Chefkoch. Lustigerweise auf beiden Seiten. Fleisch/Huhn/Gemüse etc nahezu unessbar. Highlight: 1 x pro Woche wird gegrillt, sagenhaft gutes Fleisch, da funktioniert es dann doch. Personal: AUSNEHMEND freundlich und zuvorkommend. Ein absolutes Highlight.
Preis: wenn man "nur" das Hotel bucht, vielleicht sogar direkt oder vor Ort, unangemessen teuer. Im Falle einer Pauschalbuchung mit zumindest Flug und Hotel, vielleicht sogar zeitlich +/- 2,3 Tage flexibel und nicht extrem zeitnah, preislich der Hammer. Alles in allem kein Marriott Standard, aber durchaus zu empfehlen wenn man nicht alles so eng sieht und entspannt ist. Es kann zu diesen Preisen einfch nicht immer alles funktionieren!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren auf der Mountain seite und im online Buchungssystem wurde kein Hinweis gegeben, wie das Hotel aufgebaut ist. Die Beach Seite ist direkt am Strand, die Mountain seite ist ziemlich weit entfernt. Ca 300-400 Meter,je nachdem wo das Zimmer ist. Unbedingt vorher prüfen!
Die Zimmer selber sind ok, nicht gerade neu aber einigermassen gut erhalten. Der Service am Strand ist eigentlich nicht vorhanden, obwohl eigentlich ein Service am Strand geben sollte ist es nur 50%. Bestellen an der Bar aber geliefert am Platz. Service könnte besser sein.
Was wirklich gut war ist das essen und dass wenig Gäste hier sind. Wer Party möchte sollte im iberotel Übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grudziac
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Marriott Sharm el Sheikh hat mich nicht besonders überzeugt. Als erstes muss gesagt werden, dass sich die Anlage über zwei Hotelteile zieht. Zum einen gibt es die "bessere" Anlage direkt am Meer. Dort ist relativ wenig auszusetzen, mit Strand und so ist es halt nicht schlecht. Nichtsdestrotrotz entspricht es meiner Auffassung nach nicht einem Fünfsternehotel. Dann gibt es den anderen Teil über die Strasse, die sogenannte Bergsicht. Aklso dort möchte ich nicht hingehen. Dank meines Status bei Marriott Rewards wurde ich nach Anfrage dann schlussendlich auf die Seeseite upgegraded. Aber das sollte automatisch gehen. Die Einstellun der Angestellten gegenüber mir als Reisende hätte auch ein bisschen besser sein können. Fazit: War ok, muss aber nicht mehr sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich habe mich mit mehreren Freunden für eine Urlaubswoche dort getroffen. Wir alle hatten eine Menge Spaß und haben die Nähe zum Meer und das gute Essen genossen. Das Animationsteam war super, sehr mitreißend und immer gut gelaunt. Das Personal, gerade an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Sehr beeindruckt hat mich die die gute sprachliche Qualifizierung. Englisch, Russisch, Deutsch fließend... kein Problem.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Also für ein 5-Sterne Hotel der Kette Mariott hatten wir uns mehr erwartet. Die Information der Rezeption am Ankunftstag war sehr dürftig, wir mussten mehrere Sachen nachfragen...Das Zimmer war sehr schön und immer sehr sauber. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gepfegt, mit pompöser Empfangshalle (Beach-Side), jedoch etwas sanierungsbedürftig nach näherem Hinsehen, vor allem der Spar-Bereich und der Thresen/Anrichte beim Morgenbuffet. Das Frühstück ist für Europäer auch nicht wirklich zu empfehlen, trockene Brötchen, wenig Aufschnitt und Konfitüre, etwas traurig angerichtet, gut waren die Eieromlettes und die Pancakes, auch Cornflakes konnte man essen, aber nach sieben Tagen hat man das auch gesehen, ganz zu schweigen vom Kaffee und Orangensaft... Das Abendbuffett war gar nicht unser Fall...alles sah zwar sehr lecker aus, aber an den Geschmack konnten wir uns nicht gewöhnen..Generell in Sharm el Sheik war das Essen etwas "anders", aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache.. Das Teppan Yaki-Restaurant im Hotel, auf welches wir uns sehr gefreut haben, blieb die ganze Woche aus unbekannten Gründen geschlossen.Das Personal war unaufmerksam und sehr unorganisiert, fast überfordert (obwohl es sehr wenig Gäste hatte), aber sehr darauf bedacht "bemüht" zu wirken. (An die Mentalität der Agypter hatten wir uns dann während der letzten drei Tage gewöhnt ;)) Die Verständigung auf Englisch war oft sehr schwierig (wir können gut Englisch). Alles war etwas halbherzig. Zu loben war der hoteleigene Strand, unseres Erachtens der schönste von der ganzen Naama Bay, mit Badestrand, bequemen Liegen und weiter links, gegen die Steilklippe hin, tolle Korallen zum Schnorcheln!! Das Wasser war atemberaubend schön, empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Tiran-Riffs...für Schnorchler und Taucher das Paradies. Schön war es auch abends in der Beach-Bar des Hotels, mit landestypischer Live-Musik, Bauchtänzerinnen und Tellerrock-Tänzern. Bei einer Shisha konnte man sich von der orientalischen Atmosphäre sehr verzaubern lassen. Auch die Snacks waren dort gar nicht so schlecht. Die Gäste in diesem Hotel waren überwiegend Araber und Ägypter, wie uns mitgeteilt wurde, ist das Mariott bei ihnen sehr beliebt, aber das gab uns noch mehr das Gefühl in Ägypten zu sein und wir fanden es sehr interessant. Alles in allem war der Ort sehr schön und das Hotel ok, doch aufgrund der Küche und dem Personal verdient das Hotel unseres Erachtens höchstens 3 1/2 bis 4 , aber keine 5 Sterne!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Anschrift: Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 62 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh
Marriott Sharm El-Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sharm El Sheikh Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.