“Achtung beim Buchen: unbedingt auch "Beach side" bestehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm El Sheikh Marriott Resort

Sharm El Sheikh Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharm El Sheikh Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Free Parking
“Achtung beim Buchen: unbedingt auch "Beach side" bestehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren auf der Mountain seite und im online Buchungssystem wurde kein Hinweis gegeben, wie das Hotel aufgebaut ist. Die Beach Seite ist direkt am Strand, die Mountain seite ist ziemlich weit entfernt. Ca 300-400 Meter,je nachdem wo das Zimmer ist. Unbedingt vorher prüfen!
Die Zimmer selber sind ok, nicht gerade neu aber einigermassen gut erhalten. Der Service am Strand ist eigentlich nicht vorhanden, obwohl eigentlich ein Service am Strand geben sollte ist es nur 50%. Bestellen an der Bar aber geliefert am Platz. Service könnte besser sein.
Was wirklich gut war ist das essen und dass wenig Gäste hier sind. Wer Party möchte sollte im iberotel Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Grudziac
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Marriott Sharm el Sheikh hat mich nicht besonders überzeugt. Als erstes muss gesagt werden, dass sich die Anlage über zwei Hotelteile zieht. Zum einen gibt es die "bessere" Anlage direkt am Meer. Dort ist relativ wenig auszusetzen, mit Strand und so ist es halt nicht schlecht. Nichtsdestrotrotz entspricht es meiner Auffassung nach nicht einem Fünfsternehotel. Dann gibt es den anderen Teil über die Strasse, die sogenannte Bergsicht. Aklso dort möchte ich nicht hingehen. Dank meines Status bei Marriott Rewards wurde ich nach Anfrage dann schlussendlich auf die Seeseite upgegraded. Aber das sollte automatisch gehen. Die Einstellun der Angestellten gegenüber mir als Reisende hätte auch ein bisschen besser sein können. Fazit: War ok, muss aber nicht mehr sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich habe mich mit mehreren Freunden für eine Urlaubswoche dort getroffen. Wir alle hatten eine Menge Spaß und haben die Nähe zum Meer und das gute Essen genossen. Das Animationsteam war super, sehr mitreißend und immer gut gelaunt. Das Personal, gerade an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Sehr beeindruckt hat mich die die gute sprachliche Qualifizierung. Englisch, Russisch, Deutsch fließend... kein Problem.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Also für ein 5-Sterne Hotel der Kette Mariott hatten wir uns mehr erwartet. Die Information der Rezeption am Ankunftstag war sehr dürftig, wir mussten mehrere Sachen nachfragen...Das Zimmer war sehr schön und immer sehr sauber. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gepfegt, mit pompöser Empfangshalle (Beach-Side), jedoch etwas sanierungsbedürftig nach näherem Hinsehen, vor allem der Spar-Bereich und der Thresen/Anrichte beim Morgenbuffet. Das Frühstück ist für Europäer auch nicht wirklich zu empfehlen, trockene Brötchen, wenig Aufschnitt und Konfitüre, etwas traurig angerichtet, gut waren die Eieromlettes und die Pancakes, auch Cornflakes konnte man essen, aber nach sieben Tagen hat man das auch gesehen, ganz zu schweigen vom Kaffee und Orangensaft... Das Abendbuffett war gar nicht unser Fall...alles sah zwar sehr lecker aus, aber an den Geschmack konnten wir uns nicht gewöhnen..Generell in Sharm el Sheik war das Essen etwas "anders", aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache.. Das Teppan Yaki-Restaurant im Hotel, auf welches wir uns sehr gefreut haben, blieb die ganze Woche aus unbekannten Gründen geschlossen.Das Personal war unaufmerksam und sehr unorganisiert, fast überfordert (obwohl es sehr wenig Gäste hatte), aber sehr darauf bedacht "bemüht" zu wirken. (An die Mentalität der Agypter hatten wir uns dann während der letzten drei Tage gewöhnt ;)) Die Verständigung auf Englisch war oft sehr schwierig (wir können gut Englisch). Alles war etwas halbherzig. Zu loben war der hoteleigene Strand, unseres Erachtens der schönste von der ganzen Naama Bay, mit Badestrand, bequemen Liegen und weiter links, gegen die Steilklippe hin, tolle Korallen zum Schnorcheln!! Das Wasser war atemberaubend schön, empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Tiran-Riffs...für Schnorchler und Taucher das Paradies. Schön war es auch abends in der Beach-Bar des Hotels, mit landestypischer Live-Musik, Bauchtänzerinnen und Tellerrock-Tänzern. Bei einer Shisha konnte man sich von der orientalischen Atmosphäre sehr verzaubern lassen. Auch die Snacks waren dort gar nicht so schlecht. Die Gäste in diesem Hotel waren überwiegend Araber und Ägypter, wie uns mitgeteilt wurde, ist das Mariott bei ihnen sehr beliebt, aber das gab uns noch mehr das Gefühl in Ägypten zu sein und wir fanden es sehr interessant. Alles in allem war der Ort sehr schön und das Hotel ok, doch aufgrund der Küche und dem Personal verdient das Hotel unseres Erachtens höchstens 3 1/2 bis 4 , aber keine 5 Sterne!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Eine Woche haben wir in diesem Resort verbracht. Ich hatte gute Erfahrungen mit Marriott, leider war dieses Hotel für uns eher eine Entäuschung, oder vielleicht lag es gar nicht am Hotel?!?
Wir sind zusammen mit anderen Touristen etwa um 10 AM angekommen. Die Zimmer waren natürlich nicht fertig. Mit etwas Trinkgeld konnten aber einige von uns ganz schnell ein Zimmer bekommen. Wir haben bis etwa 14 Uhr gewartet und dann immernoch die Zimmerjungs beim Putzen beobachtet. Putzwasser war schwarz, vielleicht weil das Wasser im Badezimmer verosstet war, habe wir später beim Duschen entdeckt.
Wir waren sehr müde und wollten am ersten Tag nachtmittags schlaffen, könnten aber nicht wegen den Kindern nebenan. Nachts war es aber kein Problem mit der Schlafqualität.
Beim Essen haben wir 3mal Haar im Teller entdeckt. Na ja, wir haben dann einfach aufgegeben uns noch weiter zu klagen. Es brachte fast nichts, obwohl das Personal immer ganz nett und hilfsbereit schien. Die Sauberkeit im Egypten ist nicht zu vergleichen mit Europa.
Wir haben versucht so gut wie möglich unser Urlaub zu geniessen.
Rotes Meer war unglaublich, wir könnten jeden Tag innerhalb des Resorts snorkeln gehen und die Fische und Korallen hautnah bewundern. Tauchen war auch angeboten.
Etwa 15 min vom Resort entfernt ist eine Markt mit vielen Geschäften. Wasserflaschen kann man da billiger kaufen oder vom Geschäft nebenan des Resorts.
Fürs Nachtleben, Einkaufen und Essen ist Naama Bay zu empfehlen.
Aufpassen beim Taxifahrer! Besser eine Limousine vom Hotel buchen, ist zum selben Preis wie ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Ressort besteht aus 2 Häusern (Beach + Mountain Ressort). Wir waren über Silvester 2010/11 im Beach Ressort. Die Fahrt vom Flughafen war schnell erledigt. Das Ressort liegt direkt am Meer und der Promenade. der Weg in das Zentrum entlang der angesiedelten Hotels und Gaststätten war in ca. einer halben Stunde erledigt. Das Mountain Ressort liegt gegenüber und man muß zum Strand eine sehr stark befahrene Strasse queren. Also hier bei der Buchung genau nachfragen welches Hotel gemeint ist. Das Zentrum bietet außer Gastronomie und Kitschverkauf nichts wirklich Sehenswertes. Das eigentliche Dorf Sharm el Sheik ist in 20min mit dem Taxi zu erreichen. Hier gibt es so etwas ähnliches wie einen Basar, der wohl nur für die Touri's da ist.
Das Hotel selbst ist gepflegt und auch die Gastronomie ist gut. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant am Strand und ein japanisches Teppanyaki Restaurant im Hotel. Frühstück ist sehr international ausgerichtet. Für den typisch deutschen Geschmack ist da etwas schwieriger das Gewohnte zu finden. Eine schöne und gepflegte Poollandschaft runden das Gesamtbild ab. Das Publikum ist gemischt mit vielen Nationalitäten - zwangsläufig ist die Umgangssprache englisch. Zu unserer Zeit waren sehr wenig deutsche Gäste im Hotel. Für die Freunde des Tauchsports gibt es direkt am Hotel ein Diving Center.
Die Silvesterparty fand in einem großen Zelt, nachempfunden einem Beduinenzelt, statt. Das Buffet war sehr gut. Die Show würde ich so beschreiben " ... die Akteure waren Alle sehr bemüht...".
Da die gesamten Hotels in Sharm direkt in der Einflugschneise liegen kann man den ganzen Tag am Strand die ankommenden Flieger zählen und die Airlines raten - nette Faulenzerbeschäftigung. Selbst Jumbo's (747'er) kann man erleben.
Fazit : Das Hotel bietet rundum guten Service. Nette, freundliche Bedienung, saubere aber leider etwas hellhöhrige Zimmer, sauberes schönes Bad.
Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war vom 3. bis 15. September 2008 im Mariott Beach. Das Hotel ist großartig. Exzellenter Service. Neben dem Halbpension-Service kann man auch in den Restaurants von der Karte bestellen. Das italienische Restaurant war sehr gut, am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war groß und komfortabel wie in Marriotts üblich.

Wichtig war, dass nur eine kleine Anzahl russischer Touristen im Hotel waren, was meiner Meinung nach gut war, das Hotel ist also nicht so populär bei den Russen.

Der Strand war schön und tagsüber gab es ein Animationsprogramm. Das Programm am Abend war aber schlecht, was aber nicht so schlimm war, man kam in knapp 10 Minuten nach Naama Bay. Dort gibt es viele interessante Ecken.

Kurz gefasst, das Hotel muss Ihnen nicht suspekt sein, alles ist perfekt.

Buchen und genießen Sie es!

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Anschrift: Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh
Marriott Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Sharm El Sheikh Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.