“Kein Marriott-Standard, aber für ein Strandresort ganz okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm El Sheikh Marriott Resort

Sharm El Sheikh Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharm El Sheikh Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pay 2 and Get 3 nights
London, Vereinigtes Königreich
“Kein Marriott-Standard, aber für ein Strandresort ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist bei weitem kein typisches Marriott. Die Zimmer waren ein wenig älter und die Badezimmer dreckig und alt, so sehr, dass ich mich vor einem Bad geekelt habe. Es schien dort auch nicht so etwas wie ein Nichtraucherzimmer zu geben, danach hatte ich nämlich gefragt. Mir wurden vier verschiedene Zimmer gezeigt und alle stanken nach schalem Zigarettenrauch – nicht so angenehm!
Davon abgesehen, die Rezeption und der Pool waren recht imposant und freundlich (zum Berg raus) und die Lage war nicht schlecht, angenehme 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, entlang einer Strandpromenade.
Als Strandresort war es für den Preis ganz okay, aber die Zimmer hätten trotzdem eine Auffrischung vertragen können.

• Arabische zuerst
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Es war ein schönes, sauberes, freundliches Hotel – genau wie ein Marriott sein sollte! Das Personal war sehr freundlich und gar nicht genug für einen tun. Das Sushi-Restaurant war großartig, genauso wie das übliche Büfettrestaurant. Das Animationsprogramm war auch super. Der Strand war fantastisch! First Class Service und eine tolle Unterwasserwelt.
Ich kann das Resort und das Hotel jedem empfehlen, ich war begeistert! Freue mich schon aufs nächste Mal.

south west london
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren für 6 Nächte im Marriott Mountain und es hat uns super gefallen. Sehr gut gelauntes und hilfsbereites Personal, das sehr viel Wert darauf gelegt hat, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen.
Ich fand den Pool an der Bergseite besser als den am Marriott Beach und da wir auch nicht so gerne am Strand sind, war das auch okay.
Der Fitnessraum und die Spa auf der Strandseite waren gut.
Nehmen Sie Mückenspray mit, das können Sie dort gut gebrauchen. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Machen Sie dort Urlaub und genießen Sie das schöne Wetter :O).

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren das erste Mal in Sharm El Sheikh und das Marriott Mountain war ein tolles Urlaubshotel! Uns hat vor allem die Warmherzigkeit und die Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Im Laufe des Urlaubs haben wir dann auch festgestellt, dass alle Ägypter, die wir in Sharm El Sheikh trafen, sehr nett sind.
Das Marriott war makellos sauber, sehr komfortabel und das Essen im Mountain und den Beach Hotels war exzellent!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort!

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Anschrift: Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 68 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh
Marriott Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Sharm El Sheikh Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.