“Schönes Ressort direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm El Sheikh Marriott Resort

Sharm El Sheikh Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharm El Sheikh Marriott Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Hotelpauschalen
STAY 3 PAY 2 AND MORE
Stollberg, Deutschland
“Schönes Ressort direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Ressort besteht aus 2 Häusern (Beach + Mountain Ressort). Wir waren über Silvester 2010/11 im Beach Ressort. Die Fahrt vom Flughafen war schnell erledigt. Das Ressort liegt direkt am Meer und der Promenade. der Weg in das Zentrum entlang der angesiedelten Hotels und Gaststätten war in ca. einer halben Stunde erledigt. Das Mountain Ressort liegt gegenüber und man muß zum Strand eine sehr stark befahrene Strasse queren. Also hier bei der Buchung genau nachfragen welches Hotel gemeint ist. Das Zentrum bietet außer Gastronomie und Kitschverkauf nichts wirklich Sehenswertes. Das eigentliche Dorf Sharm el Sheik ist in 20min mit dem Taxi zu erreichen. Hier gibt es so etwas ähnliches wie einen Basar, der wohl nur für die Touri's da ist.
Das Hotel selbst ist gepflegt und auch die Gastronomie ist gut. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant am Strand und ein japanisches Teppanyaki Restaurant im Hotel. Frühstück ist sehr international ausgerichtet. Für den typisch deutschen Geschmack ist da etwas schwieriger das Gewohnte zu finden. Eine schöne und gepflegte Poollandschaft runden das Gesamtbild ab. Das Publikum ist gemischt mit vielen Nationalitäten - zwangsläufig ist die Umgangssprache englisch. Zu unserer Zeit waren sehr wenig deutsche Gäste im Hotel. Für die Freunde des Tauchsports gibt es direkt am Hotel ein Diving Center.
Die Silvesterparty fand in einem großen Zelt, nachempfunden einem Beduinenzelt, statt. Das Buffet war sehr gut. Die Show würde ich so beschreiben " ... die Akteure waren Alle sehr bemüht...".
Da die gesamten Hotels in Sharm direkt in der Einflugschneise liegen kann man den ganzen Tag am Strand die ankommenden Flieger zählen und die Airlines raten - nette Faulenzerbeschäftigung. Selbst Jumbo's (747'er) kann man erleben.
Fazit : Das Hotel bietet rundum guten Service. Nette, freundliche Bedienung, saubere aber leider etwas hellhöhrige Zimmer, sauberes schönes Bad.
Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war vom 3. bis 15. September 2008 im Mariott Beach. Das Hotel ist großartig. Exzellenter Service. Neben dem Halbpension-Service kann man auch in den Restaurants von der Karte bestellen. Das italienische Restaurant war sehr gut, am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war groß und komfortabel wie in Marriotts üblich.

Wichtig war, dass nur eine kleine Anzahl russischer Touristen im Hotel waren, was meiner Meinung nach gut war, das Hotel ist also nicht so populär bei den Russen.

Der Strand war schön und tagsüber gab es ein Animationsprogramm. Das Programm am Abend war aber schlecht, was aber nicht so schlimm war, man kam in knapp 10 Minuten nach Naama Bay. Dort gibt es viele interessante Ecken.

Kurz gefasst, das Hotel muss Ihnen nicht suspekt sein, alles ist perfekt.

Buchen und genießen Sie es!

Smyrna, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Bei unserer Ankunft wussten wir, dass es ein toller Aufenthalt werden würde. Das Hotel hat ein abgeschlossenes Gelände. Das Einchecken war sehr einfach und schnell. Alle waren sehr nett. Es gab hier einen Gentleman, der uns beim Einchecken und mit unserm Gepäck geholfen hat, er war so toll! Unser Zimmer befand sich im hintersten Teil des Resorts. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war sehr ruhig und entspannend. Wir würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten!!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Zwei Pärchen, die dorthin kamen, hätten nicht besser behandelt werden können, tolle 5-Sterne-Hotelzimmer, ein großer Pool mit Swim-up-Bar, erfüllt den Zweck, ich werde es wieder buchen.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich war zum ersten Mal in Ägypten gewesen und hatte eine tolle Zeit. Ich empfehle jedem, der hier übernachtet, eine Marriott-Mitgliedskarte zu kriegen, da man so tolle Angebote für ein Zimmer in Marriotts auf der ganzen Welt bekommt, man kann mit der Karte früh ein- und spät auschecken und bekommt ein kostenloses Upgrade, wenn dies möglich ist.

Im letzten Jahr waren wir als Paar hier und kommen nächstes Jahr als Familie wieder. Dieses Hotel war einwandfrei!

Die Harry Bar am Strand kann ich aber nicht empfehlen. Wir gingen manchmal dorthin, aber dort ist nicht viel los und am Abend ist es sehr beliebt bei russischen Frauen, die hier Urlaub machen, und alleinreisenden Männern.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Marriott Beach Resort war ein exzellentes Hotel, sehr sauber und modern und gepflegt. Großes komfortables Zimmer, das jeden Tag makellos sauber gemacht wurde. Gutes Frühstücksbüfett im Restaurant. Schöner Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück von Naama Bay entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben. War über die negativen Kritiken hier überrascht, denn unsere Erfahrungen dort waren so ganz anders. Würde hier sofort wieder hingehen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist bei weitem kein typisches Marriott. Die Zimmer waren ein wenig älter und die Badezimmer dreckig und alt, so sehr, dass ich mich vor einem Bad geekelt habe. Es schien dort auch nicht so etwas wie ein Nichtraucherzimmer zu geben, danach hatte ich nämlich gefragt. Mir wurden vier verschiedene Zimmer gezeigt und alle stanken nach schalem Zigarettenrauch – nicht so angenehm!
Davon abgesehen, die Rezeption und der Pool waren recht imposant und freundlich (zum Berg raus) und die Lage war nicht schlecht, angenehme 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, entlang einer Strandpromenade.
Als Strandresort war es für den Preis ganz okay, aber die Zimmer hätten trotzdem eine Auffrischung vertragen können.

Sie waren bereits im Sharm El Sheikh Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm El Sheikh Marriott Resort

Anschrift: Sharm El Sheikh, Naama bay, El salam Road (Peace Road), Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 77 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm El Sheikh Marriott Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm El Sheikh Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharm El Sheikh Marriott Hotelanlage
Sharm El Sheikh Marriott Hotel Sharm El Sheikh
Marriott Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Sharm El Sheikh Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.